[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Hab vergessen vorher mal zu messen aber vielleicht ihr solltet ja gleich viel haben ca.

Also:Catalunia Zeitfahren,max Details ingame. F1 2010 Lukillas track lighting mod v1_0 by lukilla,F1 2010 photorealistic v2_0 by dgerafal.
Und dann so um die 40-50 FPS bei Regen ob das so gut ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tunngle und hamachi laugen stabiler mMN stabiler als die offizellen server

Es gibt keine "offiziellen Server", es hostet immer ein Spieler. Und das ist vollkommen unabhängig vom Spielmodus.

Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön dreist, hier zu MP-Spielen mit gecrackten Versionen aufzurufen. Einen anderen Grund für die Nutzung dieser Tools gibt es nämlich nicht.

Grüße
 
Es gibt keine "offiziellen Server", es hostet immer ein Spieler. Und das ist vollkommen unabhängig vom Spielmodus.

Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön dreist, hier zu MP-Spielen mit gecrackten Versionen aufzurufen. Einen anderen Grund für die Nutzung dieser Tools gibt es nämlich nicht.

Grüße

Jo, so mein ichs ja.;)
Also Jemand Bock ohne Tunngle bzw. Hamachi zu daddeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kack F1

Q1 3 dann Q2 1 und im Q3 5 -,- und dann im rennen auf einmal 10ter wtf?
 
Kack F1

Q1 3 dann Q2 1 und im Q3 5 -,- und dann im rennen auf einmal 10ter wtf?

Q3 ganz fertig gefahren? Bei mir macht die KI in der letzten Minute noch die schnellste Runde und da fällt man dann zurück.
 
Ich setzt meine schnellste runde normalerweise in meiner dritten runde, danach bin ich zwar in den einzelnen sektoren schneller, bekomm aber keine 3 sauberen sektoren zusammen...
 
Ja bin ich aber ich weiß nun warum bin im T2 jemand druff gefahren und hab dafür 5 Plätze+ Bekommen.

Naja ist erste sasion und 1 Rennen :fresse: Bei 25 Runden sollte ich auf die ersten 3 fahren können wenn ich Q2 schon 1 war :d
 
hiho hab nen kleines problem mit f1 2010. bei mir startet das game im fenstermodus obwohl ich nix in die verknüpfung reingeschrieben habe :( nervt total. hab windoof7 64bit. kann mir wer sagen wie ich es wieder auf vollbild bekomme ?! danke
 
hiho hab nen kleines problem mit f1 2010. bei mir startet das game im fenstermodus obwohl ich nix in die verknüpfung reingeschrieben habe :( nervt total. hab windoof7 64bit. kann mir wer sagen wie ich es wieder auf vollbild bekomme ?! danke

Alt+enter dann isses wieder vollbild


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Juhu Podium gefahren :d erwartet war ja Platz 18 und nun Melbourne und was ist: Regen -.-
 
Jo aber wayne bin ja dann noch Pole Gefahren :d

Hab nun auch Luka Track lightning mod druff und sieht viel besser aus:)
 
jop der luka is der beste. schöne geile ferrari farben

mit dem ENB mod isses gleich noch ma besser aber manchmal kann ich nicht wieder zurück ins spiel deswegen mach ich den bei online gps aus
 
einfach löschen udn wenn ich ihn wieder haben will wieder rein :d sind ja nur 3 dateien
 
Morgen nach der Arbeit teste ich mal den "Lukillas track lighting mod". Mal schauen obs wirklich besser aussieht.

Vorhin erstmal neue Skins für Ferrari, HRT, Lotus, McLaren, Mercedes, Redbull, BMW Sauber und Virgin installiert. :d Werden dann auch nach der Arbeit getestet.
 
das sieht auf jedenfall besser aus.

is auch easy going zu isntallieren. dauert 10 sek
 
einfach löschen udn wenn ich ihn wieder haben will wieder rein :d sind ja nur 3 dateien

schon mal probiert den ENB mit Shift+F12 (bin mir jetzt nicht sicher ob das die richtige tastenkombi ist) auszuschalten?

Bisher hatte ich noch keine Probleme, kann mit Alt+Tab das Game ohne Probleme kurz verlassen und dann wieder reingehen, bei DiRT2 hingegen hab ich auch das Problem mit dem ENB, schon komisch, wenn man bedenkt es ist ja die gleiche Engine...
 
Habs grade bei mir probiert geht nicht,und beim deinstallieren bzw. löschen weiß ich nich welche ich alles löschen muss:(
 
Es sind drei dateien im hauptornder von F1 2010, die f1.exe sollte auch da drin sein, die drei dateien haben alle ENB im dateinamen stehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh