[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn dich das so sehr stört, dann fahr doch mal online. ;)

Organisierte Rennen ohne die Raudis online machen einfach einen höllen Spaß. :)

Da ich in der Liga fahre habe ich richtig Spaß an dem Spiel, wäre ich nicht mehr in Liga würde das Spiel nur rumliegen, aufgrund der miesen KI.

- Keine Boxenstopbugs
- Keine KI, die zu gut oder zu schlecht ist, die schlechtes Fahrverhalten hat oder gefakte Zeiten erfährt, sondern menschliche Gegner mit netten Zweikämpfen
- keine Speicherbugs, da man ja nur online fährt
- es macht richtig Spaß mit anderen über Setups zu diskutieren, sich während und nach den Testrennen zu unterhalten

Für mich hat die Liga nur Vorteile. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute shanghai, catalunya und monaco gefahren, zwischenzeitig auch spiel beendet und neu gestartet, alles kein problem.
eben starte ich das spiel wieder um noch ein paar übungsrunden zu fahren und was muss ich sehen? speicherstände weg,
stehe wieder "training-shanghai" :teufel:

Nach dem Patch wurde schon mehrfach davon berichtet, daß die Autosave-Funktion nicht mehr korrekt arbeitet. Hast du denn das Spiel zwischendurch mal gespeichert ?

Wie kann man überhaupt 3 (!) Rennen an einem Tag fahren ?

Grüße

Grüße

Es gibt leute die nur 20% fahren, da geht dass dann ganz leicht.
Ich fahr zurzeit auch nur 30%, das ist mir schon lang genug, dann noch 5-10min qualy und knapp 10min training, pro rennwochenende geht dann ne stunde um.

Zuletzt bearbeitet:
Muss jeder selber wissen, was ihm Spaß macht. Mich erstaunt dann nur die Diskrepanz in Bezug auf die andauernden Unmutsäußerungen, wo ganz offensichtlich nicht in jedem Fall die Software Schuld hat ;)

Grüße

Wie kann man sich anzeigen lassen, wieviel Stunden man das Spiel schon gespielt hat?

du schnappst dir ne Stoppuhr, und stoppst jedes mal, wenn du F1 2010 spielst die Zeit, dann schreibst es dir iwo auf :p

Yeongam ist ja mal ne geile Strecke... Die erste auf der ich auf Legende nen Sieg eingefahren hab...

ich find die auch geil obwohl sie herman tilke style hat wie fast jede neue strecke. aber der letzte teil is sehr nice

Also ich fahr meistens T1 kommplett und T2 auch und wenn ich immern och Probs hab auch t3 wenn nich direkt Q und dann Rennen 100% fahr halt meistens immmer pro WE eine strecke :d

WM Platz 4. z.Zt. und noch 2 Rennen... Angebote von RedBull, HRT, Sauber & Lotus. Ist ja ne schwierige Entscheidung :P

Dann würde ich nach RedBull gehen.

Lotus :d drecks Karre hab ich atm.

UND DRECKS GAME !!!!!!!!!!! Gestern hab ich Malaysia Q3 mit Pole gefahren und was ist eben bin ich wieder bei T3 ey was soll der scheiß

Also, Montreal und Hockenheim sind auf Legende irgendwie leicht
Hab bei beiden über 1,5s Vorsprung zum Zweiten im Qualifying.

Und dann kommen solche Strecken wie Barcelona und Silverstone

lol wtf warum ist b e t r u g nen bad word.

Naja OT: ich hab wieder nen Neuen light mod aber irgendwie stimmt da was nich ich install F1 mal neu und mach die mods dann mitm Mod generic eneabler

Nach dem Patch wurde schon mehrfach davon berichtet, daß die Autosave-Funktion nicht mehr korrekt arbeitet. Hast du denn das Spiel zwischendurch mal gespeichert ?

Grüße

ich fahr 30%, da schafft man problemlos einige rennen über den tag verteilt!... leider hab überhaupt nicht manuell gespeichert :-[!
wo sollte man denn speichern, unter "Mein F1"?

wenn das sicher funktioniert traue ich mich vielleicht doch noch mal ran...grad wo dieses we die saison zuende geht, reizt es
trotz der zahlreichen ärgernisse...

schon wieder Q3 gefahren
und dann manuell gespeichert
wieder t3 nach neustart -.-

also bei mir klappt das automatische Speichern wunderbar.

Dieses verf***** Spiel.
Es er kennt auf einmal mein Lenkrad nicht mehr. Super Sache. In Windows ist es aber korrekt installiert.
Hinzu kommt noch, dass meine Backup Files auch nicht mehr erkannt werden und alle Einstellungen, Karrierefortschritt, Setups, etc. sind weg.

Morgen versuche ich es noch mal in aller Ruhe. Ansonsten kann es mich mal am Arsch lecken und ich zocke wieder Shooter :shot:.

wäre ne frechheit. das game is ja jetz schlimmer als vor dem patch.

keine saves. wettersystem kaputt. reifen platzen immer noch durch zufall. KI is total dämlich. macht so überhaupt kein sinn. f1 2011 wird so nciht gekauft wenn die das 2010er net bessern.

sogar ea würde das besser hinbekommen.

EA bringt nichtmal Patches für die Sportspiele raus, zumindest für den PC... Habe ich schon so oft bei denen erlebt. :rolleyes:

Die KI-Fehler sind echt nervig, aber da ich nur online spiele sind die Verbesserungen doch schon zu spüren:

- Zeitabstände
- durch den nachgeschobenen Regen-Fix von Codemasters auch ein tolles Wettersystem, nun auch mit abtrocknender Strecke (hatte ich vor dem Patch nicht)

Das war das, was mir noch gefehlt hatte.

Das einzig Negative sind nur noch die Reifenplatzer. :(

Das mit der abtrocknenden Strecke hab ich aber mit 1.0 schon erlebt.
Zumindest sieht man, wenn es aufgehört hat zu regnen, immer zuerst die Ideallinie abtrocknen, auf der man dann sogar mit normalen Reifen fahren kann. Und wenn man runter kommt, hat man halt kein Grip. Bi der Rest dann abtrocknet, dauert's aber.

Was ich blöd finde, ist, dass wenn man von der Strecke abkommt, man dort auch automatisch nur noch die Hälfte der Leistung hat :fresse:
Das ist so ein gezwungenes Abbremsen des Autos, was ich richtig nervig finde.
Selbst wenn die Auslaufzone ausphaltiert ist, fährt man wie mit einem Korken im Auspuff

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh