[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Interessant zu sehen wo er das KERS einsetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nen Stuhl will ich haben :d
 
Moin,
habe das Fanatec CSR Wheel + die CSR Elite Pedals. Wird auch soweit alles erkannt.
Problem ist dass ich die standard Belegung der Knöpfe ändere. Starte ich das Spiel nun neu ist die Knopfbelegung zwar noch geblieben das Lenkrad fährt sich aber als ob die Liniarität und der Lenkwinkel etc. völlig verstellt wären. Laut Optionen am Lenkrad und im Menü ist aber alles gleich.
Lösung bisher: Steuerung von Individuell auf Fanatec umstellen und die Belegung neu einstellen.

Hat hier noch jemand dieses Problem (oder Lösung) mit dem Fanatec oder einem anderen Lenkrad?
 
Stell mal die Option "Art des Eingabegerätes überschreiben" auf Lenkrad, dann müßte er es korrekt behalten.

alternativ, nach dem Einstellen auf den Desktop switchen, in Dokumente, My Games, Codemasters, F1 2012, Hardwaresettings, die Datei hardwaresettings.cfg mit schreibschutz versehen.
Aber der obere Tipp is einfacher und funktioniert auch.
 
Eben hat sich was geladen, Datei is nun 1.2.7.0
Hab gestern schon gedacht, dass es mal wieder Zeit fürn weiteren Patch werden würde.
Infos zu nem Patch hab ich aber noch keine gesehen.
 
Endlich kann man wieder mit mehreren Leuten gleichzeitig testen :)

Mfg.
 
Also des Spiel ist total verbugt.Könnte kotzen Online. Immer diese Meldungen Verbindungen unterbrochen oder beigetreten. Vorhind war ich auf zweiter Stelle und der vorliegende hatte 20 Sekunden Vorsprung.Plötzlich seh ich ihn vor mir sehr langsam.Ich überhole ich war dann erster alles so gut soweit dachte ich mir.Dann zeigte mir das Spiel an das dieser Spieler Grad die ZielLinie überqueren hat. Dann war ich wieder zweiter so macht es keinen Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
mit fremden ohne teamspeak zu fahren ist es eh total sinnlos. ich bin nur am schreien weil ich abgeschossen. nicht vorbeigelassen oder blockiert werde.

wir sind abends immer so 3-8 leute. mal mehr mal weniger und es klappt recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hockenheim könnten die auch mal fixen. dieses ding in der ersten kurve wo man abhebt. und dann in der boxeneinfahrt so stück grün istn hubbel. erwischt man den falsch fliegt man auf die strecke zurück. 2 mal passiert. wegen den 3 sachen gerade ein rennen verloren^1^^
 
Dinger und Hubbel wo man abhebt sind aber nicht auf der Strecke, du sollst doch nicht immer cutten.^^
 
SUPER. hinterm safetycar in die box fahren. ausversehen ins safetycar reingefahren. disqualifiziert HAHAHAHAHAA

oman^^
 
Ich glaube die echten F1-Fahrer täten ebenfalls besser daran, nicht in ein SC reinzufahren ;-)
 
Wieso geht der Heckflügel in der Eau Rouge zu, obwohl ich nicht bremse und nicht den Knopf betätige? Ich fahr da Vollgas durch, aber wenn ich oben bin und guck is er zu.
 
Neuer Patch Datei nun 1.3.0.0

Zitat:
This update addresses the following issues:

Made some improvements to the online game so car positions should be more accurate and less twitchy at high speeds.
Made some PC Framerate improvements for those people who had an FPS drop after patches.
Fixed the wheel weight property so that it will now work correctly
Fixed the final results screen for the client in a Co-op session so they see their stats not the hosts.
Fixed two infrequent crashes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus gegebenen Anlass rufe ich mal auf:

Freitag 26.10.2012 / GP von Indien

Rennlänge: 25% / 50% mit Qualy
Fahrhilfen: (TK), Getriebe
Parc Ferme: Aus


Treffpunkt: TS / ohne TS: Anmeldung im F1 2012 Sammelthread
Start: 20.00Uhr - 20.15Uhr

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh! 20.00 Uhr könnte etwas knapp werden, aber ich versuchs...

Schliesslich braucht ihr einen, der letzter wird...
 
Wie siehts denn mittlerweile aus mit dem Spiel?
Immernoch so verbuggt wie am Anfang?

habe heute mal wieder eine Runde in der Karriere gespielt und bin in Monaco durch die bande ins Nichts gefallen -_-

Spielt von euch jemand die karriere auf legende?
Bei Profi fahr ich allen davon und dann stell ich auf Legende und sauf mit meinem RedBull total ab :(
 
Wie siehts denn mittlerweile aus mit dem Spiel?
Immernoch so verbuggt wie am Anfang?
Also mittlerweile geht es eigentlich wirklich. Ich kenne keine größeren Bugs und das Spiel ist nun eindeutig "runder" als F1 2011.

Spielt von euch jemand die karriere auf legende?
Bei Profi fahr ich allen davon und dann stell ich auf Legende und sauf mit meinem RedBull total ab :(
Ich finde v.a. den Unterschied zwischen Quali und Rennen krass bei der Schwierigkeitsstufe. Fahre mit dem Williams und eine Pole zu ergattern ist eigentlich immer machbar, aber im Rennen zieht der Speed der Gegner ganz schön an, zumal kein DRS mehr. Da hilft nur blocken ^^
 
Hattet ihr in der Karriere eigentlich mal eine SC-Phase?
Bin mitte der zweiten Saison und hatte immer noch keine :(
 
Habe mal eine Runde aufgenommen und auf YT hochgeladen:

1:27,5xx

Controller: G25 mit T500RS Ferrari
Fahrhilfen: Keine

Mfg.
 
die zeit ist gar nciht schlecht. aber irgendwie kommts mir komsich vor. evtl an deiner übersetzung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein bisschen Luft nach oben ist da noch, wenn ich endlich mal rausfinde wie das Auto mit höheren Gängen nicht so untersteuert oder ich es um die Kurven prügeln kann... ist von Strecke zu Strecke total unterschiedlich, leider :/

Mfg.
 
Patch 9 :d und was mir viel mehr gefällt, jetzt müssen mal die Konsoleros warten :eek: ^^ (wenn man dem Glauben schenken darf)
 
Patch #10 is raus :)

Today sees patch #10 available on Steam for PC versions of F1 2012.

This update addresses the following issues:

• Made some more minor improvements to the online. We’re keen to get feedback on these changes via our forums.
• Fixed an issue which would show a session to be “In The Lobby” when players were actually racing.
• Fixed an issue where the Engineer would always be one place out when talking about your position relative to your objective.
• Fixed some minor text issues with emails and press clipplings.
• If you have seen lower GPU usage and framerate drop on the more recent patches you can try adding the line to hardware_settings_config.xml in Documents\My Games\FormulaOne2012\hardwaresettings. If this does cause unwanted side effects, please undo the change by deleting the line from the config.


We are working on other issues you have reported via the forums, Facebook and Twitter and are working to fix them as quickly as possible. In the meantime, please note that we are still collecting feedback via our Technical Assistance forums and do encourage you to post your issues there being sure to include as much information as possible.

Thanks for your continued feedback!
 
hoffentlcih fixen die mal indien. der kurb der einen so aushebelt anfang 3. sektor ist in echt viel flacher. die fahren da in echt einfach ohne probleme drüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh