Glaub ich dir ja
Habe zu 90% jetzt auch nur Online UT oder Online Saisons gespielt und da waren es die kuller bälle die ständig rein gingen.
Aber auch in 17 schlägt Momentum voll zu.
Wenn EA ein gerade auf dem kicker hat kannst eh machen was du willst.
Hab das jetzt seit zwei Wochen , egal ob 16 oder 17, das fast kein Spiel ordentlich läuft.
Ich hab kein Thema damit ehrlich zu verlieren, manchmal lernt man ja auch was bei.
Aber wenn man merkt das der gegenüber nicht besser ist aber die eigenen Leute stolpern quasi nur rum oder machen sonst irgendeinen Mist den sie nicht sollen und das einige spiele lang , wirst wahnsinnig.
Gestern erst wieder den direkt Vergleich gehabt. 3 Saisons in folge verloren, normale online session kein UT, durch oben genannte Dinge. Komme nicht aus liga 10 raus was schon echt .. . Ist.
Einmal richtig verloren, aber richtige klatsche gekriegt 1:5 aber der hatte das auch echt drauf.
Dann in das Profil meiner Frau eingeloggt. Es spielte sich gleich ganz anders und ohne Probleme bis in Liga 8 , hatte dann aufgehört.
Da kriegst echt n Anfall.
Alle paar Monate passiert das, war in 16 auch.
Nicht falsch verstehen, das mal ein Spieler stolpert, ein schuss nicht sitzt , vll. Auch mal eine komplette Saison mist läuft , okay ! Noch bedingt realistisch.
Aber in der Art und weise nervig, mal sehen wann EA mich wieder aus dem loch raus lässt