[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

So also hab nun auch die 17er Version und einige Matches bei FUT bestritten. Im Onlinespiel kommt mir vor das mein TV einen zu großen Inputlag hat als im Vergleich zum Offlinespiel, spielt noch jemand die PC Version über den TV statt dem PC Monitor? Hab nun versucht die Bildverbesserer auszustellen vielleicht holt das ein paar ms raus eventuell machen höhere fps als 60 auch einen Unterschied. Jedenfalls kommt es mir online schwieriger vor als beim 16er vor, man muss gleich von Beginn beim ersten Spiel an voll draufgehen sonst geht da wenig. Auch fallen wenig Tore, auch 0:0 oder 1:1 muss hart erkämpft werden. Die Seasonspiele finde ich allgemein nachvollziehbarer, da es nicht soviele Einflussfaktoren wie bei den FUT-Teams gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist doch zum kotzen das sich in fast jedem Spiel jemand verletzt. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem S6
 
Ist auf jedenfall mehr geworden mit den Verletzungen. Würde mal schätzen, dass sich bei mir im Durchschnitt alle 3 Spiele ein Spieler für mindestens 2 Spiele verletzt. Selten sind es mehr als 2 gleichzeitig. In Liga 10 bis 8 gab es für mich gefühlt auch mehr Verletzungen, als in Liga 5 jetzt.
 
Wie sieht es bei euch mit online spielen aus? Habe immer derbe lags. Ist fast unspielbar.

Gesendet von meinem S6
 
Vielleicht spielen ja hier welche auf der PS4? Dann könnt ihr mir ja mal ne anfrage schicken.

Nick: The_Crusher82

Gesendet von meinem S6
 
Das mit den Verletzungen habe ich auch schon geschrieben. Auch offline gegen den "PC" verletzt sich mindestens jedes zweite Spiel einer. Und das nervt doch nur.
 
ist in der final auch überal 30fps? menü, abstoß, freistoss?
 
Eventuell lassen sich diese Trikots nicht verkaufen, ansonsten sollten die schon auftauchen.

Des nächste mal kommt wieder die Konsolenversion von FIFA ins Haus, hab auf der PS4 den Trial gespielt. Irgendwie spielt sich das anders/einfacher. Hinzukommt die um ein vielfaches größere, abwechslungsreichere Gegnerauswahl auf der Konsole online, am PC spiel ich extrem oft gegen Russen, Polen oder Franzosen ^^.
 
Um nochmal zum Ultimate-Team-Modus zurückzukommen: Hab mal beide Extreme getestet. Maximal kleines und maximal großes Team.
Groß macht eindeutig mehr fun :d
 
Also meiner Meinung nach ist das beste an ganz FIFA 17 die Möglichkeit die Sqaud Building Challenges zu machen :d
 
ah cool danke, gleich mal anmelden.
 
So mal meine Meinung zu FIFA 17:

FIFA 17 ist mit abstand das letzte scheiß Game das ich jemals gespielt habe! Ich zahle als Kunde Geld für dieses Spielt und ich habe seit 4 Wochen mit Ruckler zu kämpfen und viele andere auch ! Wie man es von EA kennt geht denen das am arsch vorbei sieht man ja auch im Battlefield Forum dort gibt es auch kein Support. Hauptsache die kriegen Kohle in den a**** geschoben!!! Jedes andere Spiel läuft bei mir bestens aber bei FIFA ständig "Verbindung abgebrochen" heftige Ruckler was soll der scheiß?

Das beste kommt ja noch !!! Hab mein Anliegen im Forum mein anliegen geschildert und was war? KEINE ANTWORT VOM SUPPORT! 1 Woche später machte ich das selbe nochmal und der Thread wurde KOMMENTARLOS geschlossen! NIE WIEDER gebe ich auch nur einen Cent für diesen Verein aus NIE WIEDER !!! Die Bewertung bei Amazon für dieses scheiß Spiel sagt schon alles aus ;)

Verlangen Geld für ihre scheiß Games und kriegen es nicht hin das die vernünftig laufen! Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann will ich es installieren , spielen und gut ist und nicht wochenlang sämtliche Treiber oder Einstellung probieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also sowohl mit meiner nV wie auch AMD Hardware habe ich mit Fifa 16 und 17 keine Probleme. Läuft ohne Probleme wie alles andere auch.

An der One ebenso :fresse:

Trotzdem nicht die feine englische vom Support, aber nun ja. Das Spiel kann jetzt nicht wirklich etwas für den Support ;)

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Selten die Probleme gehabt von Warface. Achtest du auch immer brav auf eine gute Latenz (also volle Balken grün)?
 
Selten die Probleme gehabt von Warface. Achtest du auch immer brav auf eine gute Latenz (also volle Balken grün)?

Ja ich achte immer auf die drei grünen Balken. Gestern zum Beispiel lief das Ganze flüssig ohne Probleme gegen Abend und heute ruckelt es wieder unfassbar doll das Pro Clubs nicht spielbar ist! Wie kann es sein das es Mal gut Mal schlecht läuft? Offline hab ich diese Probleme nicht nur online und es nervt einfach nur ! Wenn beispielsweise direkt am Anfang die Verbindung abgebrochen wird beim Spiel und man wieder eine neue Lobby sucht sind dort die selben Spieler zu sehen die davor mit mir auch in der Lobby waren nach dem Spiel Abbruch! Wahrscheinlich weil diese Spieler das selbe Problem hatten. Naja das war mein letztes FIFA. Das Menü laggt bei mir auch ohne Ende.

Hab verschiedene Treiber probiert , Temps gecheckt, grafikeinstellung auf mittel low usw, FPS Begrenzung auf 60 FPS gestellt und nichts hat geholfen. Das Spiel läuft einfach nur wenn es Mal Bock hat habe ich das Gefühl.

Und wenn es dann Mal läuft hat man dann noch diese Idioten im Team die nicht verstehen das es beim Fußball auf Teamwork ankommt und meinen sie müssen über das ganze Feld alleine rennen ohne abzuspielen und das konsequent bis zur 90min durchziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Probleme die Warface schildert seit FIFA 14. Klar nicht immer aber es hat ausgereicht, mir meine Spiele zu versauen!
EA kennt die Probleme, aber so lange EA mit dem Game genug Kohle macht, ohne grosse Anstrengung wird sich da auch nicht ändern.
Zum Thema Forum: Schau mal durch, wie viele im Forum Hilfe bekommen haben?
Nicht viele.......
 
Ich habs mir nun ganz einfach gemacht und das Spiel deinstalliert und nun muss ich mich nicht mehr über dieses Spiel aufregen ;)
 
Beste was geht :fresse:

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Warface wenn dein Fifa offline flüssig läuft und online nicht liegts nicht an deiner Kiste, da brauchste auch nicht an irgend welchen Treibern rumpfuschen. Online liegts einfach daran wie die Verbindung zum Gegner ist. Wenn dein Gegner irgendwo in Ostrussland sitzt, ist die Latenz zwischen euch so hoch das das einfach nicht flüssig laufen kann. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es gegen Deutsche/Mitteleuropäer geht gehts prima, es sei denn der Gegenüber hat ne dünne Leitung. Gehts gegen Türken, Russen whatever hakts wie sau. Deshalb gibts auch in vielen Online Spielen Serverfarmen in den jeweiligen Regionen damit die Latenz nicht zu hoch wird. Bei Fifa ist das halt nicht so. Meine Erfahrung: je länger die Ladezeit vor einem Match (EA Arena) desto weiter sitzt der Gegenüber weg und desto schlechter die Verbindung.
 
Morgen werden die ersten Fifa Ultimate Team Winter Upgrades released.
Also anscheinend nicht so wie letztes Jahr in 4 Batches (jeden Freitag), sondern eher "verstreut".

c67a4f7d3ca7fe3185fc5af5ca4ffbcd.jpg
 
Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem das ich mich nicht mehr bei Origin einloggen kann. Immer wenn ich das Porgramm öffnen will, kommt nur ein ewige Lade Sequenz.
Auf der EA website kann ich mich ganz normal mit meinen Daten einwählen und auf mein Profil zugreifen.

Sind die server gerade down ? habe das Problem schon seit gut 3 Tagen. Eine neu installation von Origin hat leider keine Abhilfe geschaffen.
Jemand ein ähnliches Problem ? Langsam juckt es wieder in den Fingern ne runde Ultimate zu daddeln.
 
Also bei mir läuft Origin ohne Probleme.

Wäre was mit Origin, würden auch die BF1 mächtig an der Kette drehen.

Hast ein ungünstigen Thread erwischt für eine schnelle Antwort bezüglich Origin ;)

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Also bei mir läuft Origin ohne Probleme.

Wäre was mit Origin, würden auch die BF1 mächtig an der Kette drehen.

Hast ein ungünstigen Thread erwischt für eine schnelle Antwort bezüglich Origin ;)

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

wo wäre es denn sinvoller zuposten, zwecks Origin ? habe leider nichts passendes gefunden ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh