Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GZ und viel Spaß beim spielenIch werd verrückt, es funktioniert Ich kanns immernoch nicht glauben. Hab jetzt aber das Soundstottern bekommen Könnt ihr mir kurz sagen was ich beim Sound einstellen muss? Bin mit Hardwaresound gefahren.
Ja, irgendwo unter den Top5, die Bestzeit ist auf manchen Strecken "seltsam".Hihi, ich habe mir heute das Driving Force GT bestellt, zwar kein Vergleich zum Fanatec aber wird schon ausreichen und hoffentlich mehr Spaß machen.
Durch dein Video weiß ich zumindest wo ich Zeit liegen lassen, der Ghost ist das derzeit die Bestzeit?
GZ und viel Spaß beim spielen
Ja, irgendwo unter den Top5, die Bestzeit ist auf manchen Strecken "seltsam".
wie schonmal erwähnt bestzeit 1,238 bei melbourne,wie schaffen da manche ne 1,17...das sind ca. 7sekunden weniger!!!
so Spa gewonnen und schon Weltmeister
@ T!tr0
glückwunsch das es endlich klappt, ich hab ja wie gesagt auch ne X-Fi und keine Probleme, bei mir ist Software eingestellt
Auf Hardware und Rapture Deinstallieren , danach trat es noch 3-4 mal bei mir auf , seit Tagen läuft es ohne Störungen mit meiner X-Fi . MfGIch werd verrückt, es funktioniert Ich kanns immernoch nicht glauben. Hab jetzt aber das Soundstottern bekommen Könnt ihr mir kurz sagen was ich beim Sound einstellen muss? Bin mit Hardwaresound gefahren.
wie schonmal erwähnt bestzeit 1,238 bei melbourne,wie schaffen da manche ne 1,17...das sind ca. 7sekunden weniger!!!
Ich fahr ne 1:25:8xx (und das nicht mal offiziell), schneller geht es einfach garnicht. Ist mir ein Rätsel
Auf Hardware und Rapture Deinstallieren , danach trat es noch 3-4 mal bei mir auf , seit Tagen läuft es ohne Störungen mit meiner X-Fi . MfG
probieren geht über studieren,oder?!Bei mir läufts jetzt auf Software ohne Probleme. Macht das nen Unterschied wenn ich auf Hardware stelle und den Rapture 3D deinstalliere?
War bei BMW bin 5. in der Saison geworden ( musste 15er werden ) und jetzt muss ich zu Lotus, HRT oder Virgin -.-
Welches Team soll ich nehmen.
Dann würde ich lieber in den RuhestandWar bei BMW bin 5. in der Saison geworden ( musste 15er werden ) und jetzt muss ich zu Lotus, HRT oder Virgin -.-
Welches Team soll ich nehmen.
Mh, hab grad nur eine 470 drin und hab auf 1680x1050 + alles voll aufgedreht um die 60-70FPS, denke 50-60 sind dann mit 1920 drin. Kommt ja auch auf den Rest an, CPU, RAM, etc.HALLO
sag mal ich war beim Kumpel. Settings alle auf max (8AA,sehr hoch usw...). Auflösung 1920.
FPS ist 40-45,
bei einem HD 5870 (vapor-x) zu wenig oder???
HALLO
sag mal ich war beim Kumpel. Settings alle auf max (8AA,sehr hoch usw...). Auflösung 1920.
FPS ist 40-45,
bei einem HD 5870 (vapor-x) zu wenig oder???
Dann würde ich lieber in den Ruhestand
CoolTrikle, mit was fährste geigentlich? Falls Du das schonmal gesagt hast, hab ichs übersehen oder vergessen. Also Lenkrad/Pad/Fahrhilfen etc.
Werd für heute glaub mal aufhören, morgen mal den PC ins Wohnzimmer schleppen und das Spiel auf dem 37" FullHD-TV ausprobieren, das wird sicher nen Spaß
Ah ok, ja Lenkrad wäre jetzt so ein Ding.. ob ich nicht doch noch auf Logitech umsteigen soll. Bis Mitte Oktober ist noch sau lang hin (Lieferzeit des GT3RS) ..^^
YouTube - F1 2010 - Monaco - 1'11.750
Mich würde ja mal interessieren, was die einzelnen Einstellungen die man beim Schwierigkeitsgrad ändern WIRKLICH für Auswirkungen haben, also ne wirkliche Aufstellung davon o.ä.
dachte wegen liga kauf ich mir ein lenkrad,wollte keinen mist,aber habe auch keine 300€ für ein g27 oder fanatec,so profimäßig betreibe ich das ja nun auch wieder nicht!das logiect driving force gt hatte gute bewertunge,sei es gamestar 84 punkte (g25 88p,g27 89p und fanatec 91p) oder bei youtube,wo es sogar besser abgeschnitten hat,als das g25!dann kamen die durchweg guten bewertungen von amazon 40,davon 28 5sterne,9 4 sterne,was ja schon 37 von 40 sind...bestellt und bin echt begeistert,für 100€ ein top ding,sehr gutes preis/leistungsverhältnis!
Super Runde, da sieht man auch auf dem Video wie er mit dem Lenkrad in den Links/Rechts Kombinationen schnell den Richtungswechsel einleiten kann, da muss ich mit meinem Gamepad gefühlte Minuten warten, bis er von Links nach Rechts einlenkt, super nervig und Zeitraubend :/YouTube - F1 2010 - Monaco - 1'11.750
Mich würde ja mal interessieren, was die einzelnen Einstellungen die man beim Schwierigkeitsgrad ändern WIRKLICH für Auswirkungen haben, also ne wirkliche Aufstellung davon o.ä.
mein system (gpu ähnlich) 60-70 fps beim zeitfahren und 50-60fps bei monaco rennen und regen,gleiche settings!was hat kumpel für ne cpu?