[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Ich frag mich nur, wie Kunststoffzahnräder solch lauten Geräusche verursachen können?
Vllt ist da wirklich iwo zuviel Spiel. Aber lautes Klackern wäre eher typisch für Metallzahnräder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt ja alle Probleme mit dem G27, meins läuft 1a. Klar klackert es wenn ich den FFB auf 150% stelle, aber sonst ist da nichts.
 
in dirt 2 isses ja noch auffälliger weil man da dauernd ffb effekte spürt und gegenlenkt usw.. konnte mich gar nciht konzentrieren beim fahren.
 
...man man.
Erst zerschieße ich mir meine komplette 1. Saison mit dem MistspeicherBug und dann kämpfe ich in der neuen "1. Saison" mit einem HRT in meinem 3. Rennen mal in die Punke (gar nicht so einfach mit dem Auto, nur untersteuern). Auf dem Weg zum Fahrerlager stürzt das Game dann ab und ich stehe wieder mit leeren Händen da. Glaube nicht, das ich Massa nochmal 3 Runden in Schach halten kann (mit nem HRT...extremBlocking :) . Langsam wird frustig mit dem Game. Wann kommt der Patch? Wochenende?
 
welche sims haste an und ki schwierigkeit?
 
KI: auf Profi (bei Amateur und Fortgeschriten wurde ich mit Lotus Vizemeister *lol*)
ABS + Traktion drinn
bin ja noch in der Lernphase :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund warum mit dem Catalyst 10.10 F1 2010 schneller läuft liegt darin, dass die Standard Qualität schlechter geworden ist.

Beim 10.10 ist AI Standard dem AI Erweiter vom 10.9 gleichzusetzen. Um also die gleiche Qualität mit dem 10.10 zu erreichen wie mit dem 10.9 muss man AI deaktivieren.
 
ja mei, noch immer keine Ergebnisse vom Sonntag und keine aktualisierte Tabelle? Was issn da los? (auf der Ligahp)
 
Gibt Leute, in dem Fall ich, die arbeiten auch nach der arbeit. Ich werde die Ergebnisse, wenn ich es schaffe, heute eintragen.
 
KI: auf Profi (bei Amateur und Fortgeschriten wurde ich mit Lotus Vizemeister *lol*)
ABS + Traktion drinn
bin ja noch in der Lernphase :rolleyes:

welche sims hast du an? das is das wichtigste^^
 
AMD Catalyst™ 10.10c Hotfix

Der Grund warum mit dem Catalyst 10.10 F1 2010 schneller läuft liegt darin, dass die Standard Qualität schlechter geworden ist.

Beim 10.10 ist AI Standard dem AI Erweiter vom 10.9 gleichzusetzen. Um also die gleiche Qualität mit dem 10.10 zu erreichen wie mit dem 10.9 muss man AI deaktivieren.

Für alle die, die Probleme haben mit dem 10.10, es gibt inzwischen dieses für Windows 7:
AMD Catalyst™ 10.10c Hotfix
GPU-86: AMD Catalyst

AMD Catalyst 10.10c Hotfix Features:

* OpenGL 4.1 beta support
* Support for the new Morphological Anti-Aliasing feature
* Dead Rising 2 – Crossfire profile (Resolves negative scaling)
* Crossfire Performance Improvement for:
o Metro 2033
o F1 2011 - (Direct X9 version)
o Fallout New Vegas
* Performance optimizations for systems with an AMD Radeon™ HD 6870 and AMD Radeon HD 6850 series of graphics products installed
o Aliens versus Predator performance enhancements
o Star Craft 2 performance enhancements
o OpenGL performance enhancements – gains can be seen in Prey, Quake Wars: Enemy Territories, and Heaven v2

oki doki
fuzzy

/edit
Die Datei ist 118 MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann fixen die den F1 2011 Fehler? Außerdem, wenn der Patch draußen ist, wird F1 2010 doch eh in Dx11 gespielt. Gut...außer bei denen, die noch keine Dx11 Karten haben.
 
Ich kann heute endlich mal wieder Spielen (Da Heute nur Berufsschule und gleich noch Förder in der FIrma bis 16Uhr) Die arbeiterrei nervt^^

Spiele halt 100% usw da braucht es zeit und um 8 noch rennen usw anzufangen hab ich dann auch kb mehr
 
der offline modus ist so sinnlos!!!

habe jetzt meine saison nochmal neu angefangen,alles was realismus betrifft ist an,habe mit dem lotus nen tollen 6. platz in bahrain und nen 2.platz in melbourne geholt,bei legende!nun kommt malaysia,habe den 10.platz in der quali gefahren,aber das rennen suckt,jedesmal arbeite ich mich bis auf platz 4 oder 5 vor...dann box...bug 10 oder 15 sekunden warten!habe jetzt alles probiert,gleich nach der 1.runde,nach der 2.,3.,4.,runde jedesmal der bug...bin jetzt echt am limit gefahren,sollte 3. runde reinkommen,bin 5.runde gekommen...super hat der stopp "nur" 7 sekunden gedauert,wurde also nicht wie jedesmal davor auf platz 24 rausgelassen,sondern mal auf platz 12...dann kann man wenigstens was machen,komme wie gesagt aus der box,in der 2.kurve nen platten,ja ne ist klar...bei sowas verliert man dermaßen die lust!
 
ich lass den Schaden aus und fahr "nur" Profi@ Ki Schwierigkeit. Des langt mir Hoffe, die entschärfen die Strafen, weil, mir fährt jemand hinten rein, ich verursache die Kollision. Die Ki bremst nen halben Kilometer früher, ausweichen ist da manchmal auch kaum möglich, wenn man den "Windschatten" nutzen will. Naja, iwann dieses Jahr kommt der Patch.. mal schauen, was sich da bessert.
 
@Cole, erhöhe mal die Renn-Distanz und probiere eine antizyklische Strategie (bspw. auf den Prime´s starten)

Grüße
 
fahre jetzt die qualis mit den harten reifen,da habe ich mehr spielraum...schaden habe ich jetzt auf kosmetik,so konnte ich nach 10 anläufen endlich mal malaysia zu ende fahren,bin 4. geworden...jetzt kann ich china fahren,hab in der quali ne 1,38...garnicht so schlecht für den lotus xD!
 
meinst du Flaggen, Reifen und Schaden Simulation? Alles auf realistisch.

siehste. die KI hat keine benzin sim. deswegen offline ausmachen. hoffentlich wird das mit patch gefixt.
 
ja, heut üb ich auch China... 56 Runden :(
Danach hab ich hoffentl. wenigstens die Bremspunkte an den wichtigen Stellen drin ^^
 
firefox geht mir grad soooo auf die eier. habt ihr das auch? immer hier im luxx hängen die tabs und er lädt und lädt und lädt aber es bleibt weis. wenn ich firefox schließe und dann wieder starten will sagt er firefox reagiert nicht mehr. beendenen sie es erst oder sowas -.-

sry für off topic. hatte das schon gestern nacht aber auch neu install von firefox und ccleaner hat nigs geholfen bin halb ausgerastet
 
hast scho die neueste 3.6.12 Version? Hab aktuell keine Probleme mitm Fuchs
 
wie war das noch gleich mit dem fu***** Boxengassenbug? Hat grad wieder zugeschlagen... hab ja bloß die hälfte von China geschafft. Nun steh ich da und die Zeit verrinnt....super
 
Einfach den Boxenstopp um eine Runde vorferlegen also statt 5 6 Runde zb. das klappt eigentlich immer.
Aber ich Spiel auch nicht mehr bis das Patch kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh