[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Den hab ich jetzt auch drauf gemacht,sieht echt extrem klasse aus!!!
Nicht zu übertrieben,aber auch nicht zu schwach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ideallinie?^^

@ über mir

welchen?
 
Also der No Frog mod ist ja mal nice ! Habe Ihn gestern mal getestet ! Und ich finde den Wunderbar
 
etwas zu starke farben^^

ich werd mal andere strecken lightings und effects probieren zusammen mit dem fog mod

f1_2010_game2010-11-01gseh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den No Fog Mod auch irgendwo ohne Anmeldung zum downloaden?
 
was habt ihr denn alle für probleme mit dem anmelden? ^^
 
Du überschreibst doch den einen mit dem andern mod, du hast dann nicht beide aktiv, immer nur einen. Der effect und lighing ist farbiger, der no fog hat zusätzlich noch 2 dateien mehr, gegenüber dem effect und lighting, der no fog macht auch dieses komische blur weg, da is immer alles scharf.

no grip und racedepartment sind doch seriöse foren, da brauch man keine angst haben sich anzumelden :)
 
wenn ich aber nur andere streckendateien nehme z.b. von lukilla oder der true light dann kann ich das von no gof benutzen und die streckendateien von true light
 
Bei mir sind die Farben mit dem Mod keines falls übertrieben,welche Strecke ist das den Scrush?
Dann schau ich mir das mal an.
 
jede bei tag bzw sonne
 
Man was ein scheiß.

Melbourne nach 19 Runden ESCAPE gehämmert. Bin Total zurück gefallen die Fuck KI.Entweder ich muss ihr rein bumsen oder ich kürze unfreiwillig ab und bekomme durchfahr stafen .--.-
 



wegen was biste zurückgefallen? boxenstopp?

fahr weiter die ki fährt doch auch rein
 
Weiterfahren is nix hab Game beendet :fresse:

Ne Wenn man überholen will geht nich richtig die bremsen viel zu früh. Und dann Fährste Aufm Rasen vorbei damit nich rein bummst. Und nachm 5 mal darfste einmal durche Box-.- So kacke ich warte jetzt ersma aufn Patch.

und dann gestern abend hatte ich noch durchweg 60 FPS gerade eben 40-55 dass ruckelt dann halt komisch.
 
Schautschön natürlich aus,find sogar fast zu natürlich^^

3lq3t.jpg


23qjj.jpg


1jt8p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört zwa nicht hierhin aber kanns sein wenn man Abload Bilder skalieren lässt das man an Quali verliert??!
Meine Screens sehen hier jetzt so tota matschig aus,aber die Originale nicht?
 
ja abload macht sie matschig. deswegen benutze ich photoshop und lad sie erst wenn sie fertig sind auf abload hoch
 
Man muss sich da ja anmelden, um die Mods sehen oder laden zu können. :fresse:

Da warte ich doch lieber auf den DX11 Patch.
 
lol?

der nächste der angst hat sich dort anzumelden. warum eigentlich?
 
Ja, genau. Ich habe Angst mich in irgendwelchen Foren in den weiten des Internets anzumelden. :shot:
 
die einzigen die mir hier wirklich gefallen sind die skins für redbull und mclaren und die no fog mod...schon drollig,wie jede zweite mod immer ultra,oder photrealisttic usw. heißt...mancham viel zu starke kontraste...wahnsinn!
 
Wir können ja nen ForumDeluxe Account machen:d

/Done

fdeluxx
PW:1234

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

@Scrush nimm mich in ICQ mal endlich wieder an^^
 
Kombi aus Quality Mod, No Fog Real Edtion Mod, und (unfertigem) DX11.
Sieht Ingame einfach nur Pervers Geil aus, und etwas dunkler, kP wieso... :fresse2:
Hab so aber nur noch ~30fps, allerdings kann man immernoch gut zocken!

f1_2010_game2010-11-01dagx.jpg

f1_2010_game2010-11-01ixnh.jpg

f1_2010_game2010-11-01sxtg.jpg

f1_2010_game2010-11-01pxem.jpg

f1_2010_game2010-11-01j9q5.jpg


Der McLaren-Typ auf Bild 3 sieht witzig aus :shot:
 
Okay, das sieht verdammt geil aus. :d
Werde ich jetzt auch gleich mal ausprobieren.
Hoffentlich werde ich dann zumindest durchgehend 60fps haben. :)

@PainDeluxe
Vielen Dank.
 
hast du nen reifenmod drauf snaap?
 
Ja, ich hab auf jeden Fall einen drauf, aber weiß net welcher es ist, werd mal suchen und sobald ich ihn hab editiere ich den Post!

müsste glaub der hier sein: http://www.racedepartment.com/downloads/f1-2010-game-89/realistic-tires-update-v2-3248/
Aber ich teste jetzt erstmal diesen: http://www.racedepartment.com/downloads/f1-2010-game-89/rddev-realistic-tyres-v3-ultrahd-3524/

f1_2010_game2010-11-01ju1u.jpg


Grad den Ultra HD getestet, und dieser ist mir zu hell und hat kein Blur was eher seltsam aussieht, werd jetzt mal beide versuchen zu mischen um den optimalen zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh