[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Habe das Spiel jetzt frisch drauf.

Wie kann ich denn so einen Kram wie automatisches Bremsen und Automatikgetriebe ausstellen? Ich will vernünftig fahren und nicht so eine Kinderkacke.

Habe noch keine Karriere angefangen, wollte erstmal Zeitfahren zum üben machen.

Lenkrad ist ein G25.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahilfen bzw bei schwierigkeitsgrad draufrücken dort kannste dann alles einstellen

ich uppe euch morgen nen pic von den getriebe pbersetzungen die ich auf racedepartment gefunden hab. der großteil is von nem holländer ( Bram Hengeveld) . der is sogar admion dort

hab mir alles auf papaier geschrieben das ich online dann benutzen kann weil ich das mit der getriebe kagge net checke^^

muss aber erst handy laden :d

alle strecken natürlich

ich weis ich könnte das natürlich auch am pc machen aber ich hab nur 1 monitor und grad kein bock mein laptop plattzumachen.

ich kanns lesen^^ melbourne, singapur und hockenheim hab ich 2 verschiedene

 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush, danke für die Mühe, schöne Schrift, hat das deine Freundin geschrieben? :)
 
ne ich^^.

eigentlich kann ich noch viel besser schreiben mit füller gescheitem papier, linien und übung aber schon ewigkeiten nigs mehr viel geschrieben^^

ich hätte das auch im window mode machen können aber kein bock bei 18 strecken jedesmal zu switchen und hoffen das das game nicht abschmiert^^

so kann ich online auch direkt nachgucken wen was nicht stimmt.

ich werd mit jetz für jede strecke ein vorgefertigtes setup basteln mit den werten da.

hab versucht die besten rasuzubekommen. hab bis jetz nur die brasilien getestet. die war schonmal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Setups kommen bei mir auch von Racedepartment, stell aber meistens den flügel um eine stufe steiler, damit ich leichter um die kurven komm wenn ich mich verbremse.
 
Ich nehm meistens die Schnellsetups, so übel sind die garnicht, nur Getriebe muss ich meist etwas anpassen. In Spa komm ich auf fette 360km/h :)
 
Nach dem Patch ist die Lenkradsteuerung mal extrem verändert, ist das normal?
Beim Driving Force GT...
 
Eine Veränderung der Lenkradsteuerung konnte ich beim Momo nicht feststellen, is genau wie vorher.
 
kann jemand mal screens machen vorher/nachher...würde gerne mal sehen wie groß der unterschied wirklich ist!
 
ganz einfach. höher aufgelöste texturen. = sieht besser aus.
 
Wen ich dies installiere, kann ich online Spielen mit diesen Texturen?
Wen ein neuer Patch rauskommt, funktionieren die Texturen immer noch?
 
im moment gehts noch.

bei grid gehen z.b. keine mods mehr online. mal sehen was hier passieren wird. gehe aber davon aus das die nichts dran machen

hab ma ne frage:

ich merke den unterschied von der balance 50:50 zu 60:40 extrem. fahre am liebsten wenns geht mit 50:50 weil ich dadurch weniger übersteuern hab und so früher aufs gas gehen kann und die bremsen nicht so stark zupacken und das auto stabiler ist.

dafür hab ich in bahrain aber extreme probleme vor allem in einer bestimmten kurve im neuen abschnitt wo bei 50:50 viel schneller die reifen stehen bleiben beim bremsen als bei 60:40 wegen des fehlenden drucks auf der vorderachse.

fahrt ihr immer gleich oder passt ihr das der strecke an? brasilien wo ich gestern bisssel geübt habe geht 50:50 besser für mich.

natürlich alles im t1 mit niedrigem grip verhältnis. TC mittel wegen pad.

kann man evtl irgendwie bei 50:50 das bremsverhalten verändern das es so wie bei 60:40 ist?

oder anders rum das bei 60:40 die bremsen weniger stark sindhi

Auflistung der Racedepartment Team mods hab ich alle drauf. funzt einwandfrei auch online !


Camera MOD.

die kamera is wirklich klasse. man sieht mehr. mehr übersicht. schneller. aber man muss sich erst dran gewöhnen. hab mich anfangs nur verbremst^^

Truelight 1.2.08

HUD

HD reifen mod 3.1 Ultra HD

HD AUTOS

Mercedes GP

Ferrari

Redbull

Mclaren

Er macht noch alle autos aber das wird noch etwas dauern.

Gibt nen Fix für die Pfützen ! Aber nen richtigen nich von Kotmaster.

RaceDepartment Forums

funzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
zumeist pendle ich zwischen 60-40 und 50-50 aber für 1-2 strecken hatte ich die verteilung auch 70-30.
 
hab vergessen Reifen-Simulation anzumachen:wall: :d
kann das sein das das bei Zeifahrt nicht geht mit den Reifen. Bin gerade 10 runden mit weichen reifen gefahren und nix is passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Zeitfahren passiert nix, da sind die Reifen immer neu in jeder Runde.
 
ja^^

zeitfahren is reifensim und benzinsim aus und jede runde beste bedingungen
 
Ich ware gerade bei nem Kollegen der mal ausprobieren wollte ob das Game auch bei ihm läuft (X2 5200+, 2Gb DDR2 800, HD3870). Nun hat das Spiel da schon im Menü so übelst gelagt das man nicht mal richtig durchs Menü schalten konnte. Das kann ja irgendwie nicht mit rechten Dingen zu gehen, ich meine OK sein System ist nicht das schnellste aber dass das Menü so laggy is kann doch nicht sein?! Treiber waren jedenfalls aktuell und den Patch haben wir auch installiert. Woran könnte das denn liegen?!

Edit: Also die CPU Auslastung steht scheinbar auf 100%. Das selbe Problem hatte er schon bei Dirt 2 nur da hat sich das ganze nach 1-2 Minuten beruhigt und er konnte normal zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen Einführungsrunde, Ausrollrunde ins Park Fermeè (oder wie auch immer das geschrieben wird) Safetycar bringen. Telemtriedaten interessieren mich nicht wirklich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh