Scrush
Legende
- Mitglied seit
- 31.12.2008
- Beiträge
- 60.099
das mit dem ausbrechen ist ja gerade das was so komisch ist. ausbrechen tut das auto auch mit 1 nicht.
hockenheim sind wir gerade. da fahre ich 5/1. würdest dort mehr heckflügel fahren?
ich fahre gerade mal 1.15.0er. hohe 14er sind drinne mit einer perfekten runde was ich aber nur selten schaffe. quali schaffe ich konstant 15.1xx bis 15.3xx
meintest du mit dem reinbremsen und rausbeschleunigen z.b. die stellen hier in hockenheim?
und in silverstone gibs noch die 1 stelle. die erste kurve im 3. sektor.
ich fahr aber auch wieder mit pad da das lenkrad nicht so gut ist wie ich dachte. vor allem die pedale sind rotze^^
edit :
ich hab gerade mal auf die schnelle probiert und drauf geachtet. stabiler wirds das stimmt. auch der bremsweg verkürzt sich aber jeder fährt mit 1 hinten und dann haste keine chance.
ich hoffe das im 2011er der grip auf der hinterachse soweit reduziert bzw verändert wird das nicht jeder mit 1er flügel fährt. das wurde sogar in nem interview gesagt
hockenheim sind wir gerade. da fahre ich 5/1. würdest dort mehr heckflügel fahren?
ich fahre gerade mal 1.15.0er. hohe 14er sind drinne mit einer perfekten runde was ich aber nur selten schaffe. quali schaffe ich konstant 15.1xx bis 15.3xx
meintest du mit dem reinbremsen und rausbeschleunigen z.b. die stellen hier in hockenheim?
und in silverstone gibs noch die 1 stelle. die erste kurve im 3. sektor.
ich fahr aber auch wieder mit pad da das lenkrad nicht so gut ist wie ich dachte. vor allem die pedale sind rotze^^
edit :
ich hab gerade mal auf die schnelle probiert und drauf geachtet. stabiler wirds das stimmt. auch der bremsweg verkürzt sich aber jeder fährt mit 1 hinten und dann haste keine chance.
ich hoffe das im 2011er der grip auf der hinterachse soweit reduziert bzw verändert wird das nicht jeder mit 1er flügel fährt. das wurde sogar in nem interview gesagt
Zuletzt bearbeitet: