Karbe
Enthusiast
wird eh erst am 22. Freigeschaltet...
Am 23.11. um 2 Uhr morgens
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wird eh erst am 22. Freigeschaltet...
Heute morgen stand bei Steam noch 22.9. Jetzt steht plötzlich 23. Einfach mal spontan geändert... Naja... Den Tag kann ich auch noch warten. Und die Vorfreude ist doch sowieso das schönste. Dann kommt die Ernüchterung.Am 23.11. um 2 Uhr morgens
Grüße
Unter DX9 schmiert das Spiel übrigens nicht mehr nach oder vor jedem Rennen ab. Also ist es haargenau der gleiche Fehler wie bei sämtlichen anderen CM Rennspielen zuvor -.-
hä? nicht mehr aber trotzdem ein eher schlechtes smiley?
Sieht gut aus und klingt sehr nett...bekommt man eig. im Spiel angezeigt wo man DRS nutzen darf bzw. im Rennen wenn man in der 1 Sekunden Zone ist?
Grüße Cole
Das ist schon fast wieder ein K.o. Kriterium , das wird ein enormer Vorteil für die Automatikfahrer sein die ja Eigentlich nur im 7ten Gang anne Drehgrenze kommen....Gruß AndreasKurzes Fazit nach ein paar Runden Nürburgring:
PS: Kapitaler Motorschaden am Ende der Start-Ziel-Geraden! Fett! Hab den Motor echt brachial überbelastet! Endete in einer riesen Staub- und Rauchwolke im Kies! xD
Das ist schon fast wieder ein K.o. Kriterium , das wird ein enormer Vorteil für die Automatikfahrer sein die ja Eigentlich nur im 7ten Gang anne Drehgrenze kommen....
Kann man online die Fahrhilfen nicht verbieten ? Dann wärs ja Wurst.
Ausserdem denke ich dass man grundsätzlich mit manueller Schaltung schneller ist, da die Automatik in manchen Kurven den falschen Gang wählt. Ist zumindest meine generelle Erfahrung in Rennspielen.
Stimmt , dafür hat man aber auch das höhere Risiko eines Drehers/Quersteher beim Rausbeschleunigen...
Der größte Vorteil der manuellen Schaltung ist aber ja das du eben höher in den Kurven drehen kannst , Selbstverständlich wähle ich auch mal nen Gang höher bzw. lasse Einfach durch ne Kurve/Schikane rollen oder halte Einfach nur das Gas , aber das Risiko das die Wheels durchdrehen ist höher...but no Risk no fun : )Warum denn das ? Wenn man richtig schaltet passiert das nicht, ich könnte dann dem auch bewusst entgegenwirken.
In einer "Problemkurve" schalte ich dann einfach schon sehr früh einen Gang hoch. Die Automatik nicht
Das liegt definitiv nicht am Spiel.Ja DX9 geht, DX11 schmiert nach jedem Rennen ab.
also kann euch sagen mit XBox-Controller Spielt es sich besser als 2010
GB-Rennen Training in Melbourne mit 1:24.xxx (schnell Setup)
Da konnte ich von träumen in 2010
DRS mitten in der Kurve an, zack Heck wech voll geilo
Gruss