DrMabuse1963
Urgestein
Mit dem Rausfliegen das hatte ich auch mal für 2 Tage , nach nem Neustart ging es dann ein paar sprints , Standbilder kommen meist durch die Replay Funktion wie du sicher weißt . MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen!
Ich spiele mit einem Freund die Koop-Weltmeisterschaft und hatte nach einigen Tagen das erste Mal den bekannten Bug mit der Autosavedatei. Gelöscht, neu erstellt, in die WM eingetreten und siehe da es lief wieder einige Rennen. Dazu muss ich sagen das mein Freund bis dato noch kein einziges Problem mit seiner Autosave hatte, er somit die WM immer wieder eröffnen konnte.
Aufgrund der Tatsache das es für eine ganze Zeit lief hatte ich meine alte Savedatei gelöscht, gestern trat der Fehler jedoch erneut auf, und ich habe dummerweise meine neue Autosave gelöscht, was den Fehler dieses Mal jedoch nicht behob. Wenn ich nun in die geöffnete WM eintreten will stürzt die Exe genau in dem Moment ab in dem ich in die Lobby komme, daher würde ich gerne versuchen selber die WM weiterzuführen, was aufgrund der gelöschten Autosave aber nicht möglich ist.
Long story short: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich die Autosave meines Freundes bei mir einfüge um somit die WM selber eröffne?
Und genau da liegt der Hund begraben. Genau in dem Moment, in dem ich in die Lobby eintrete stürzt die Exe ab, der Speicherstand wird also nicht schnell genug geladen als das ich die WM selber eröffnen könnte.Dein Koop-Kumpel soll die Meisterschaft starten und dich einladen. Nach einem Rennen hast auch du wieder den aktuellsten Stand. Etwas anderes kenne ich auch nicht. Dein Stand muss gelöscht sein, sonst gehts nicht.
hmmm....bin letzte Woche das erste mal überhaupt online gefahren. Rennen 1, Platz 2 und Rennen 2, Platz 1.
Bin ich so gut oder ist da was von der Balance nicht i.O.?
Fahre mit ABS und TK.
Würde mich wohl eher als Durschnittsfahrer betrachten. (Jedenfalls nach meinen Ergebnis auf der Kartbahn
Und genau da liegt der Hund begraben. Genau in dem Moment, in dem ich in die Lobby eintrete stürzt die Exe ab, der Speicherstand wird also nicht schnell genug geladen als das ich die WM selber eröffnen könnte.
hmmm....bin letzte Woche das erste mal überhaupt online gefahren. Rennen 1, Platz 2 und Rennen 2, Platz 1.
Bin ich so gut oder ist da was von der Balance nicht i.O.?
Fahre mit ABS und TK.
Würde mich wohl eher als Durschnittsfahrer betrachten. (Jedenfalls nach meinen Ergebnis auf der Kartbahn
Jap, genau richtig. Wenn ich die Einladung annehme, kommt ja kurz dieser Bildschirm "Session beitreten" und genau wenn der verschwindet, stürzt das Spiel ab, daher wird die Autosave erst garnicht richtig bei mir erstellt, sodass ich selber die WM eröffnen könnte.Hab ich das richtig verstanden ? Dein Savegame ist gelöscht. Dein Kumpel macht die Einladung und du trittst dem Spiel bei. Beim Eintritt stürzt exe ab??
dann treff ich keine Kurve mehr!
Man kann also mit den 11 ´er Federn ABS und TK gg. Leute fahren, die alles im Original fahren
Jap, genau richtig. Wenn ich die Einladung annehme, kommt ja kurz dieser Bildschirm "Session beitreten" und genau wenn der verschwindet, stürzt das Spiel ab, daher wird die Autosave erst garnicht richtig bei mir erstellt, sodass ich selber die WM eröffnen könnte.
Mein Kumpel sagt auch das er mich immer für eine Sekunde in diesem Beitrittsbildschirm sieht, aber danach bin ich direkt weg. Es scheint also so, dass genau dann wenn meine Savedatei erstellt wird, das Spiel abstürzt.
das spiel ist auch ohne abs sehr einfach.
lol...dann treff ich keine Kurve mehr!
Ah, die meisten Leute im Online-Modus sind deppen.
Entweder die fahren mit Traktionskontrolle, Setup-Bug etc.
Wenn nicht, dann kicken sie einen beim Überholen weg.
Das sind immer irgendwelche Helden die nicht fair spielen können.