Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viel f1 schaust du ja nicht, was?
es kam in den letzten jahren immer mal wieder vor dass man beobachten konnte, wie die piloten mit intermediates auf abtrocknender strecke 10 sekunden und mehr langsamer waren. überlege: dir fehlt immens viel reifenfläche. quasi die hälfte. wo soll der grip herkommen?
Ich hab jetzt mal ein bisschen F1 2012 gespielt. Fahre mit einen Fanatec GT3 RS V2 Lenkrad und komme mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Finde bei diesen Spiel überhaupt keinen Grenzbereich für die Autos. Entweder ich fahre zu langsam und die KI lacht sich ins Fäustchen oder ich bin zu schnell und verpasse die Bremspunkte. Vieleicht liegt es daran, das ich zu viel pCars spiele und die Steuerung noch eingewöhnen muss oder F1 2012 hat sich extrem verändert im Fahrverhalten im Gegensatz zu F1 2010.
hm, ob man den dann auch beim G25 nutzen kann? Gleich mal probieren
Du kannst in der Tastenbelegung ein sog. Schnellmenü konfigurieren.
Idealerweise legt man das auf das Steuerkreuz vom Lenkrad oder dem Drücker.
In diesem Schnellmenü kannst du während der Fahrt die Reifen wählen, das Gemisch sowie die Bremsbalance anpassen.
#
Es gibt einen "offiziellen" Workaround bzgl. des alt-bekannten Save-Game-Bugs:
Fix - PC Corrupt Save - Codemasters Forums
Da weiß man wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll..
Grüße
Hatte diese Situation komischerweise noch nicht, bin jemand der früh die Trockenreifen aufzieht. Muss mir das mal genau anschauen!ich rede von unfahrbarkeit. 1-2 minuten zu langsam. als hätte man nen platten. so wars eben bei jemanden im ts. ist ausversehen mit intermediates in catalunya gestartet. und kam kaum vom fleck. 3 minuten hat er für 1 runde gebraucht.
Das ist gar nicht soo schwer. Ihr fahrt auf anderen Reifen als der Rest. Anfangs fahren die euch davon - einfach dranbleiben so gut es geht. Gegen Ende könnt ihr eigentlich alle mehr oder weniger problemlos einholen!
wie es mich schon wieder ankotzt.
in ungarn beim linksknick kann man am kurb hängenbleiben ( unsichtbare wand) und das auto bleibt direkt stehen totalschaden. alles fliegt ab....... OMFG
dann sind die ganzen teppische verbuggt dunkelgrüne und hellgrüne quadrate
dann hab ich das gefühl die strecke hat irgendein kacknoob zusammengebaut. die ganzen erhebungen sind richtig kantig. ich würd gern mal ne lasergescannte version sehen. ich wette die cm version ist sau schlecht
Das bezweifel ich aber... "Bescheißen" kann man nur im Kurveninnern, auf dem Äußern lässt man Zeit liegen, wenn man zu weit rauskommt. Wozu dann noch eine Bestrafung in Form von Totalschäden? Verwarnungen wären da sinnvoller.Die unsichtbaren Barrieren wurden extra ins Spiel integriert, um euch das Bescheißen zu erschweren, also ich find das gut.
diese fehler hatten wir doch auch im 2010er und 2011 gehabt. nürnburgring shikane z.b.