[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Meine Kinder haben ebend ein Spiel zu zweit gemacht mit ihren Controllern und da läuft es gut.
Mit meinem neuen One S Controller ruckelt es. Mal mehr mal weniger.
Aber am Controller kann es ja nicht liegen

Probier mal andere (volle) Batterien, bzw lad die Akkus auf. Als meine Akkus fast leer waren hatte ich auch ne Diashow. Mit neuen Batterien läufts dann wieder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte 16 auch an Konsole wie auch PC gespielt (wegen Freunden auf der jeweiligen Plattform) und war bei beiden im durchschnitt Liga 4 und oft mal auch 3.

Josi schon heftig.

Mein kollege turnt oft mal Liga 1 rum, wenn wir gegeneinander spielen ist es dennoch zu meist recht ausgeglichen.

Jetzt bei 17 bin ich noch nicht über Liga 8 in UT hinaus gekommen, und er zieht mich regelmäßig ab.

Ich sag ja, ich tu mich noch sehr schwer mit 17.

Könnt ja auch mal bei YT schauen. Gibt genug Liga 1 Gameplays.
 
Ich werde es wieder verkaufen.
Für mich ein klarer Rückschritt zu Fifa 16 .
Werde wohl doch mal PES testen
 
Warum werden in der Karriere neuerdings so viele Spiele simuliert? Das war bei Fifa 16 nicht so oft.

Gesendet von meinem S6
 
Ich spiele zZ noch offline Saison. Kann mir einer sagen wieso meine Spieler am nächsten Spieltag immer noch kaputt sind?^^ ist das jetzt ein Feature? Muss ich echt vor jedem Spiel die jetzt heftig manuell rotieren lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe noch eine Neuerung festgestellt.

Gestern lief ich im FUT Online seasons alleine auf den gegnerischen Torwart zu. Er haute mich am 16 um und bekam glatt Rot! GAME ging in den Pause Modus damit der Gegner wechseln kann aber da der Gegner auch schon 3 mal gewechselt hatte musste er einen Feldspieler ins Tor stellen.

In 16 habe ich nie erlebt das ein Keeper mehr als Gelb bekam, selbst Gelb-Rot gab es nie.

Ergo: immer einen Ersatzkeeper auf der Bank haben und ruhig mal ne Wechselmöglichkeit auf heben.
 
Gibt auch viel mehr Elfer wie früher

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
dass ich nen ersatzkeeper brauchte hatte ich aber sogar mal in Fifa 15 :d aber er hatte zweimal gelb bekommen, einmal beim rausholen (also durch mich verschuldet) und einmal hat meine KI dem Gegner einfach das Bein gestellt :d :d
 
dass ich nen ersatzkeeper brauchte hatte ich aber sogar mal in Fifa 15 :d aber er hatte zweimal gelb bekommen, einmal beim rausholen (also durch mich verschuldet) und einmal hat meine KI dem Gegner einfach das Bein gestellt :d :d

Mir ist das in ca 1000 spielen 15 sowie 16 nie passiert.
 
Bei Fifa 15 & 16 FUT konnte der Torwart auch partout nicht Rot bekommen. Das war vom Spiel aus so, eindeutige Fouls vom Torhüter ergaben höchstens Gelb. Die Spieler mussten zum Beispiel auch nicht zwanghaft ausgewechselt werden bei FUT 15/16 wenn sie sich verletzt hatten. Jetzt pausiert das Spiel und der Verletzte muss raus. Davor musste man einfach nach dem Spiel die Karte auf die Reserve packen, aber man konnte das aktuelle Spiel noch spielen.
 
Stimmt. Das sind so Kleinigkeiten die mir an 17 auch gefallen.

Mit den Verletzungen wird auch unterschieden. Leicht verletzt darf weiter spielen und ist nur ein paar sek am Spielfeld rand und kommt wieder rein. Stark verletzt muss ausgewechselt werden.
 
Stimmt. Das sind so Kleinigkeiten die mir an 17 auch gefallen.

Mit den Verletzungen wird auch unterschieden. Leicht verletzt darf weiter spielen und ist nur ein paar sek am Spielfeld rand und kommt wieder rein. Stark verletzt muss ausgewechselt werden.

Yup hatte ich auch schon. Auch das der Spieler warten muss bis der Schiri in rein lässt.

Das sind zwar wirklich nur Kleinigkeiten aber ich finde die Änderung wirklich gut.
 
Hallo, wo gibt es Fifa 17 für XBONE denn momentan am günstigsten? Soll ein Geschenk werden. Ist egal ob Download oder mir CD. Finde aber nur Sachen im Bereich von 50€. Geht das nicht günstiger?

Grüße

Defskidrow
 
Wird kaum günstiger gehen.
Es sei denn man kauft es via Account kauf (von abzuraten) oder via Ausländischen Xbox Store.

Preise und vorgehensweisen dazu findet man auf xbox-now.com
 
Wie gesagt, wird alles auf der Seite auch beschrieben.

Ich mache es meist so, das ich den Preis der länder vergleiche, das nehme wo es auch Guthabenkarten für gibt (singapur / russland als zwei Beispiele) und mir diese bei g2a.com kaufe.

Dann an der Xbox (oder xbox.de) das Land entsprechend umstelle, das Guthaben einlöse und kaufe. Bei der frage nach einer Adresse eine Hotel Adresse in dem Land angebe und nach dem kauf wieder auf Deutschland umstelle.
 
Hi Leute,

ich fahre mit dem T300 GTE und F1 Aufsatz auf der PS4. Ist es normal das ich das untersteuern nicht spüre aber das übersteuern sehr gut?

Bei Assetto oder PCars wird das Untersteuern ja sehr gut wieder gegeben durch den verringerten Lenkradwiederstand.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat schon jemand Pyro auf den Rängen gesehen? Soll ja angeblich mit dabei sein.

Das ist schlichtweg ein Übersetzungs- bzw. Logikfehler.
Mit Pyro sind Feuerwerksanimationen bei Titel- und Pokalfeiern gemeint, aber ganz sicher NICHT Fan-Pyros auf den Rängen... wenn man sich schon partout weigert, Schwalben wieder ins Spiel zu nehmen, wird man die allgemein verbotenen Pyros sicherlich nicht einbauen :)
 
Was mich am neuen Fifa richtig aufregt ist der Abbruch eines Online Spiels, nur weil Fifa meint in den Fenstermodus zu springen :wall:
 
Also ich komme nicht klar mit Fifa 17.
Ich gewinne nie ein 1vs1.
Ich verliere jedes 1vs1.
Torchancen brauche ich ca 10 um 1 Tor zu schiessen. Pro Spiel 2-3x Pfosten/ Latte
Pro Spiel 1x oder mehr Verletzte

Was ein ROTZ schon wieder.
Fifa 15 war echt noch ok. 16 war schon bescheiden aber 17 ist noch behinderter. 30€ ausgegeben für so nen kack.
 
Also ich komme nicht klar mit Fifa 17.
Ich gewinne nie ein 1vs1.
Ich verliere jedes 1vs1.
Torchancen brauche ich ca 10 um 1 Tor zu schiessen. Pro Spiel 2-3x Pfosten/ Latte
Pro Spiel 1x oder mehr Verletzte

Was ein ROTZ schon wieder.
Fifa 15 war echt noch ok. 16 war schon bescheiden aber 17 ist noch behinderter. 30€ ausgegeben für so nen kack.

Dann musst du aber irgendwas falsch machen.
Ich habe eigentlich immer Zweikampfwerte im Bereich 60-70%

Und verletze hab ich eigentlich auch kaum.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Wie kann ich in FIFA 17 die Jugendakademie nutzen, da ich die Option nicht anklicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren ob ihr auch die Spezialbewegungen einsetzt. Denn die sind ja wirklich sehr komplex. Kann mir das gar nicht alles merken :fresse:

Gesendet von meinem S6
 
Klar. Ohne die geht es in den höheren liegen nicht.

Such die immer 1-2 raus die du dann und wann mal einsetzt und übst und wenn die verinnerlicht sind ab an die nächsten.

Wobei man gar nicht so viele braucht ... Dann kommt es noch drauf an ob der jeweilige spieler in der Lage ist diese überhaupt zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh