Scrush
Legende
Welche meinst du (Zeitangabe im Video) ? Bergauf führt die Eau-Rouge, die bei Trockenheit voll gefahren wird.
Grüße
die letzte kurve ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche meinst du (Zeitangabe im Video) ? Bergauf führt die Eau-Rouge, die bei Trockenheit voll gefahren wird.
Grüße
wäre aber auch umständlich.....
Wer am meisten bietet, erhält die Exklusivrechte zur Berichterstattung. Wenn die Magazine kein Agreement unterschreiben, dass sie so bewerten, wie´s der Entwickler möchte, oder zumindest Mängel nicht allzu sehr ins Gewicht fallen lassen, müssen sie wohl bis zum Release warten. Ich bin kein Insider, aber so oder so ähnlich dürfte es im Normalfall (leider) ablaufen.Müssten nicht langsam mal Tests von großen Magazinen wie PCG,Gamestar und Benches von PCGH erscheinen...haben doch nix zu verbergen,hat ja bis jetzt immer um die 90% bekommen!
Die Schikane vor der Boxeneinfahrt ?die letzte kurve ^^
cole , das wird es so wohl nicht bringen , Dirt ist zu Arcade lastig , da dürfte ein Pad evtl. sogar von Vorteil geg. dem Wheel sein . Du müsstes Entscheiden ob du mehr auf Arcade oder Sim bei F1 gehen möchtest , aber ein Lenkrad an sich macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als ein Pad . MfG