[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ich meine INGAME nicht in echt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauso, kannst auch nich volle Kanne in die Eisen steigen. Weil, dann geht´s gradeaus weiter, wenn du zum Bleistift in ne Kurve reinbremsen willst.
Hab letztens in Shift mal ohne Fahrhilfen gespielt, also auch ohne Abs. War ganz lustig, am Anfang, wurd dann mit der Zeit aber immer besser.
 
wirste dann sehen, ob´s mit max. Settings läuft. Ist ja nur noch ne Woche, dann wissen wir es ;)
 
hallo
was denkt ihr, wird das spiel auf einer GTX 275 mit Core i7 920 und 6gb ram
mit 1920x1080 pixel ( ohne AA ) laufen?
 
Es ist immer noch die Ego Engine...
Wie sich alle in die Hosen scheißen, omfg!

Seid froh, auf der XBOX/PS3 läuft das Game nur mit ~30Fps....
 
ok, kann man sich auch selber beantworten

dirt2 läuft ja flüssig, also sollte f1 2010 auch laufen^^
in nich mal 1 woche werden wir es wissen^^
 
Was mir aufgefallen ist, das man im Mutliplayer Modus die Wagenperformance einstellen kann. Gleichrangig oder Saison 2010. War bei 6:28 Minuten zu sehen ;)
 
also wie ich seh hat man ne ausreichende auswahl an setup einstellungen. nicht soviel wie bei ner richtig sim aber genug um seinen fahrstil zu verbessern sollte langen.

was mir gefällt das man es auch einstellen lassen kann.
 
codemasters style halt.

das kommt aufs auto, wetter strecke an

das spiel sieht spitze aus aufmn pc
 
gamepro.de hat übrigens ein schönes Testvideo veröffentlicht!
 
also wenn ich das Game hab, dann fahr ich ohne Fahrhilfe und so realistisch wie möglich, aber den Schwierigkeitsgrad Experte werd ich wohl erst mal nicht einstellen^^
 
Stiffmaster: Wie kommst du darauf? Ohne AA hat er sicher 50FPS. Hast den Bench nicht gesehn? Der war mit 4xAA.
 
du könntest recht haben :)

wenn SLI geht, werde ich meine zweite GTX260 wieder einbauen. Ging ja bei Dirt2 am Anfang auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, weil einfach manche hier reinschreiben ob es überhaupt läuft, und da muss ich einfach LACHEN. Da die die das schreiben, Kisten haben, wo das auf jedne Fall läuft, auch ohne hier zu sagen:

meiner hat 30cm, passt der da rein?

Also, einfach mal denken, dann posten.

Was aber echt interessant wäre:

Geht CF gleich am Anfang? :d
 
Hallo,

ich würde gern mal wieder mit Lenkrad spielen. Leider kann ich mein Microsoft Sidewinder aus dem Keller aufgrund des Gameports nicht mehr verwenden. Da ich jedoch nur selten spiele, sollte es 50 € nicht übersteigen. Es kann auch gern ein gebrauchtes sein. Da ich den Amrkt jedoch die letzten 5 Jahre nicht verfolgt habe, weiß ich nicht welche Geräte was taugen. Durch meinen Schreibtisch mit Stiftritze ist auch die Anbringen problematisch. Gibt es andere Techniken außer die Schrauben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh