Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ich hab mal ne Frage...
Ist es möglich mit Freunden eine Karriere zu fahren?
Soll heissen wir fahren alle in der gleichen Saisson?
Ich Quote mich mal selbst
Geht ja hier drunter und drüber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal ne Frage...
Ist es möglich mit Freunden eine Karriere zu fahren?
Soll heissen wir fahren alle in der gleichen Saisson?
datafinderx: Takte die Cpu höher und dein Problem ist gelöst.
ColeTrickle: Schaltet man den Motor auf maximale Umdrehungen also im Spiel auf schnell dann gibt er alles. Auf Standard fährt der Wagen in Monza nur 320KmH. Bei Weich also niedrig bei 300kmh
Game für mich nach einer halben Runde ca. unspielbar. Es ruckelt wie Sau. Hab so nen Hals!!! ARRRRGHH!!
Mit welchen Einstellungen fährst du denn, datafinderx?
Ich versteh Amazon nicht ....
Bei anderen, die nach mir vorbestellt haben, wurde es schon versandt (wenn ich den Amazon Foren-Kommentaren glauben darf), und bei mir befindet sich das Spiel nichtmal im Versandprozess.
Hoffe, dass es morgen raus geht
Freue mich schon auf die Online-Duelle.
Also ich hab das Problem mal beobachtet. Bahrain, Free Practice, 3 Runden ohne Ruckler (zwischen 40-50Fps) bei 1920x1080 alles auf Max mit 4x MSAA. Einfach geil! Habs auch ohne AA probiert mit Medium Settings usw. ABER sobald ein anderer Wagen in meine Nähe kommt oder mich überholt, fängts an derbe zu Ruckeln und die Frames gehen in den Keller und zusätzlich derbe Soundaussetzer, kein Motorgeräusch mehr, kein Sound wenn man über die Curbs brettert. Ich werd mal oc machen und schaun ob sich dann ne besserung zeigt.
Inputlag ??? Alles nur das nicht...So, Videothek sei dank nun auch ich auf der Strecke
Soweit okay und spielbar, nur eine Sache stört extrem. Wie schon in den Videos am Anfang zu sehen gibt es eine extremes Delay zwischen dein Eingaben und der Umsetzung, sei es das Schalten oder Lenken. man hat das Gefühl nicht wirklich "direkt" zu Steuern.. sehr negativ!