[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Mal ne Frage, hab gerade das zweite Rennen hinter mir. Im Training labert der Ingi die ganze Zeit von ''Wir sollten mal das Setup vom Teamkollegen ausprobieren'', also ging ich in die Garage und...ja, wo seh ich die Einstellungen des Teammates?! Ich kapier sowieso nicht so richtig in welchen Situation die Karre automatisch angepasst wird, man kann ja selber rumbasteln oder es dem Ingi überlasse - macht der das einfach vor jedem Start oder muss ich da irgendwas drücken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erzähl euch eine Gesichte die ist wikrlich Wahr :fresse:


Bin vorhind im zweiten Quali mit Michael Schumacher die 3 letzten Minuten bin auf Platz 13.der Mechaniker zu mir du hast noch 3 Minuten wir haben dir ein frischen Satz weiche neue Reifen montiert gib gas.:d Leicht gesagt als getan. Ich also gas erste Sektor bist zu 3zentel schneller 2 Sektor nur noch 1zentel schneller,dieMinuten sind abgelaufen letzte Runde kann ich zu Ende fahren Straße frei in Monza. Die zweite Harnagel-Kurve passiert die schnelle rechts Kurve passiert plötzlich knallt es konnte noch die zweite Recht Kurve fahren der Wagen bricht aus der Mechaniker zu mir Das wars für heute ein Reifen platzer zu schnelles fahren über die Körbs:fresse: einfach nur genial:hail:

LOL :fresse2:
na hoffentlich platzt mir kein Reifen :coolblue:
Hey Amazonleute, gibt mal Gas, will das Game haben, so schnell wie Möglich, los, dali dali......:hail:
;)
 
Mal ne Frage, hab gerade das zweite Rennen hinter mir. Im Training labert der Ingi die ganze Zeit von ''Wir sollten mal das Setup vom Teamkollegen ausprobieren'', also ging ich in die Garage und...ja, wo seh ich die Einstellungen des Teammates?! Ich kapier sowieso nicht so richtig in welchen Situation die Karre automatisch angepasst wird, man kann ja selber rumbasteln oder es dem Ingi überlasse - macht der das einfach vor jedem Start oder muss ich da irgendwas drücken?

du stellst hier ne frage,obwohl das gema bisher nur 4 user haben,einer der es ganz schlecht findet und heute 3 beiträge bzw. 50% aller beiträge seiner usertätigkeit hier gemacht hat,seit 2008,einer wo es nur ruckelt,der also keine freude daran hat...bleibt nur noch xmaster,frag ihn doch persönlich!
 
Ich erzähl euch eine Gesichte die ist wikrlich Wahr :fresse:


Bin vorhind im zweiten Quali mit Michael Schumacher die 3 letzten Minuten bin auf Platz 13.der Mechaniker zu mir du hast noch 3 Minuten wir haben dir ein frischen Satz weiche neue Reifen montiert gib gas.:d Leicht gesagt als getan. Ich also gas erste Sektor bist zu 3zentel schneller 2 Sektor nur noch 1zentel schneller,dieMinuten sind abgelaufen letzte Runde kann ich zu Ende fahren Straße frei in Monza. Die zweite Harnagel-Kurve passiert die schnelle rechts Kurve passiert plötzlich knallt es konnte noch die zweite Recht Kurve fahren der Wagen bricht aus der Mechaniker zu mir Das wars für heute ein Reifen platzer zu schnelles fahren über die Körbs:fresse: einfach nur genial:hail:

so, und jetzt bitte nochmal auf deutsch und mit ein/zwei satzzeichen mehr damit auch jeder was von deiner "wirklich wahren geschichte" hat.
 
Hey ColeTrickle

Biste Samstag auch dabei onliene Training ?

Berserk: Hab bist jetzt den Karriere Modus nicht angefasst. Werde ich jetzt tuhen werde dir bescheid sagen wenn ich was hab.

kloetenpeter: Nicht jeder kann perfekt und ohne Fehler Rechtschreibung ;) Und das noch mit einem Iphone. Kauf dir mal ein Iphone und versuch es mal bitte mein alles besser Wisser. Wie mir solche Leute richtig auf dem Keks gehen keine Rücksicht auf andere Leute.:grrr:

Bin extrem Stolz auf dich kloetenpeter das du bessere Rechtschreibnung hast als ich:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs auch verstanden...

oh ja Reifenplatzer, genau das wollte ich :) Das spiel gefällt mir immer mehr........
 
Hey ColeTrickle

Biste Samstag auch dabei onliene Training ?

Berserk: Hab bist jetzt den Karriere Modus nicht angefasst. Werde ich jetzt tuhen werde dir bescheid sagen wenn ich was hab.

ne....muß lernen,uni...kann wirklich erst ab 01.10 wirklich einsteigen,uni hat vorrang...will ja mal nen guten job haben :d
 
ColeTrickle: Sag mir bescheid bin dann dabei , des holen wir nach:)
 
ist eins samstag und eins sonntag, glaub im anderen thread heisst es sonntag sei es ?
 
Ja sind beide Tage. Kann aber wahrscheinlich nur Samstag.:( muss ich mal gucken biste auch dabei?
 
Wenn ich am freitag das spiel bekomme, werd ich schauen dabei zu sein. An beiden tagen.
 
Ich wäre dann auch verfügbar für Testfahrten. :)

Ich seh gerade, dass an dem Wochenende der Nacht-GP ist, also bitte die Zeiten so legen, dass man gucken kann.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so...muß ins bett...morgen erste klausur

macht euch nicht mehr so einen kopfe wegen hardware und amazon...schlaft dann gute,sehen uns morgen,da berichte eich mal wie ich mit dem dfgt klar komme und wie ich es finde...schlaft gut
 
in monza gibs 2 haarnadel?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dann auch verfügbar für Testfahrten. :)

Ich seh gerade, dass an dem Wochenende der Nacht-GP ist, also bitte die Zeiten so legen, dass man gucken kann.^^

Die werden glaub ich zu mittag hier gezeigt, den zeitzonen sei dank :d
 
Ihr habt mir jetzt hier so den Mund wässrig gemacht, da MUSSTE ich es mir auch bestellen (PC). Das einzige F1 spiel was ich in letzter zeit gespielt hab, war das Formula One Championship Edition für die PS3.
 
wenn dann alle das game haben, können wir ja ne bestimmte zeit vereinbaren, wo wir dann täglich n stündchen zusammen fahren können. Macht sicher Spass und je mehr wir online trainieren umso weniger krachts dann im rennen.
 
samstag bin ich auf photocina, wer hat auch schon samstags zeit.

sonntag abend wie es immer sein soll dann, schlag ich vor...
 
Würde auch gerne mit euch fahren :coolblue:

Sollte morgen oder übermorgen kommen. :fresse2:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 53
Ey Leute,
könnt ihr mir einen Gefallen tuen?

Kann bitte NICHT jeder hier reinschreiben,
wann er sein Spiel vorbestellt hat,
wann der Versand erfolgen soll und
wann es angekommen ist?

Dass interessiert erstens keine Sau (Entschuldigung) und
zweitens macht es den Thread einfach nur unübersichtlich.

Danke :wink:
 
Bei unseren Euronics lag es schon aus. Weiß nicht ob das nur bei unseren war.

Bzw als ich gefragt hab hat er es mir einfach in die Hand gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zogge es schon
 
Scrush: Stimmt sry ich meine zwei Schikane.:hail:

mrcool2: Angeben kann ich auch hatte es seit gestern schon in meinem Besitz :fresse:
 
So habe ebend auch meine ersten Runden gedreht!
Kurz meine Eindrücke:

- Grafik ist über jeden Zweifel erhaben
- mit Lenkrad (Logitech DFP) absolut gut kontrollierbar
- unbedingt Fahrhilfen ausschalten, sonst zu leicht & arcarde mäßig (bin kein Profi!)
- sehr gutes ForceFeedback, man merkt jede Curbs
- die Regenrennen sind ein Traum
- habe zuletzt Ferrari Virtual Academy gespielt, das hat auf jeden Fall die realistischere Fahrphysik, aber F1 2010 hat mir deutlich mehr Spaß gemacht
- Schadensmodell ist wirklich sehr dürftig finde ich, fahre mit 200 km/h gegen eine Wand, nur der Frontflügel fällt ab und ein kurzes "krach" ertönt
- Performance ist super, kein ruckeln, bei Phenom II 955 und HD 4890
- sehr lange Ladezeiten trotz 6GB RAM unter 64bit

Edit: Jetzt wollt ich das Spiel wieder starten, und es funktioniert nur noch im Fenstermodus!? In den Optionen kann man dazu leider auch nichts einstellen...
Edit2: Oh mann das scheint ein echtes Problem zu sein, das Spiel läuft nur noch im Fenstermodus, keine Chance das wieder auf Vollbild zu maximieren...
Jemand das gleiche Problem oder eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh