[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

oder fahrt 100% dann sind die boxenstopps schön verteilt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ über mir

standzeit in echt im mom 3,5 - 5 sekunden

in australien hatte ich 3.7 und einen anderen etwas länger wegen regen

Jup. Mit Frontflügeltausch dann knapp 8 Sekunden.
 
wie malaysia einfach nervt. bekomme keinen rythmus rein.

2 kurven die einfach total behindert sind^^
 
Ich glaub ich werd morgen auch mal mit nem Ferrari ein paar Runden in Bahrain drehen, ob ich meine Toppzeit von 1:50,905 knacken kann? :d
 
Abartig^^

lenkrad wars nochma ?
 
dito, der passt mir auch nicht

hab nun die grafik auf max und immer schön über 30fps, aber ich hab so das gefühl dass da mehr drinnen sein sollte, in punkto grafik

Mit DX11 sieht's schon deutlich besser aus. Gestern war ich auch noch etwas enttäuscht, aber zack DX11 rein und ab geht's. :)
Besonders bei Regen...
Ich hab meine 5850 nun mal voll aufgedreht (1050/1300) und komme eigentlich nur bei Regen mal knapp unter 50 Fps, ansonsten kleben die Frames an der 60/61 (Vsync). Alle Details auf maximalen Einstellungen bei 1920x1200.

Geiles Spiel!
 
Versucht mal die Boxenstrategie zu verändern, wenn ihr meint zu lange in der Boxengasse zu verharren. Ihr müsst dann aber, wenn ihr länger draussen bleiben wollt, die harten Pneus zuerst montieren. Bisher dauerten meine Boxenstopps nie länger als 4-8 Sekunden, was noch im normalen Bereich liegen sollte.

Funzt aber auch nicht :(

Ich hab auch schon versucht das ganze auszutricksen indem ich länger draußen bleibe. Fahre auf 10 vor, falle aber trotzdem wieder auf 24 zurück weil die Plätze 11-24 wie an einer Perlenkette entlang fahren und jeweils nur eine Sekunde Abstand haben...
 
och hey malaysia kotzt mich so an hab gar kein bock ein rennen darauf zu fahren:d
 
Will jetzt Karriere starten da ist ja erste Strecke Barain.
Was für zeiten fahrt ihr da so?
ich komm ich unter 2,06 oder so..
 
zeitfahren mcllaren 1.53. (lenkrad aber da geht noch mehr) virgin karriere 1.58-2.02 (pad)

komisch aber auf malaysia fährt mein virgin auf einmal über 300. vorher nie

Boahhhh SPA is geil man das rockt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit dem Ferrari 1.56 schon deutlich besser,die Karre die man in der Karriere da bekommt ist einfach kacke oder?
 
soll ja so sein und in echt sind die 3 neuen teams wirklich weit hinten

f1_2010_game2010-09-25py13.jpg
 
Boa,der mercedes geht ja ab:fresse2:leider drivtet der auch ziemlich übel:p
Aber ich merke langsam da sich echt besser werden am anfang hab ich nur kacke gebaut mitlerweile fällts mir auf jedenfall leichter.
 
uppe grad en video von ner runde in belgien. geht natürlich viel besser aber zu wenig fps und übung mit ferrari^^

die map is echt brutal mit lenkrad.

dauert noch 11 mins
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an eins 1.53 brauch ich nicht zu denken,habs grade mit Mühe und Not auf 1:57 geschafft aber 4 Sekunden rausholen das schaff ich glaub ich nicht.
Video zu der Runde kommt gleich lade es grade hoch auf Youtube das dauert bei 120 MB knapp :d
 
bei mir waren 77 mb aber 720p bin froh das ich so nen dicken upload hab das es nur 15 mins dauert mit dsl 1000^^
 
Joar dauert insgesamt jetzt ca. 20 Minuten aber ist mir egal mache nebenbei einfach nen paar Sachen^^

Damit es nicht 100% OT ist Bahrain ist genial und der Mercedes dafür optimal der geht ab wie schmids Katze^^!! :d
 
334 Km/h?! Krass...bin echt gespannt wie der sich in Bahrain fährt...momentan hab ich zuviel Alk im Blut. :fresse:
 
auf der gerade nach der Eau rouge sinds 335

ah du hast editiert^^ da gehgt bestimmt mehr topspeed mit anderem setup
 
Bahrain mit dem Lotus rund 2:00 Min. Ist das ok mit Gamepad?

Zudem 1:26.1 in Melbourne mit dem Ferrari und rund 1:30 mit dem Lotus :rolleyes:.

Sind die Zeiten ok für Gamepad mit ABS und Traktion?
 
denke die sind ganz gut. besser als ich. meine schnellste virgin bahrein war 1.58 mit pad

aber ohne reifensimulation
 
Das klingt doch nicht schlecht. Morgen setz ich in Melbourne nochmal einen drauf. War im ersten Sektor nochmal 0.3s schneller, aber die Runde ging :kotz:
Seitdem immer wieder irgendwo zu stark rübergeholpert und ungültig...

Ich sollte wohl langsam pennen gehen. Ich berichte die Tage wieder.
 
geh jetz auch. will morgen 3. training udn quali gucken^^
 
Werden die Testläufe nun an den nächsten beiden Tagen jeweils abends sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh