RoBBe07
Enthusiast
Freu mich schon auf den I7 8700K. Wird meine nächste CPU.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich zwar auch, aber Belege? Ein Mainboardfoto mit der gleichen Anzahl an Spulen/Phasen, bedeutet noch lange nicht, gleiche Spannungsversorgung.Der 8700K ist technisch und elektrisch kompatibel, aber Intel möchte, wie bei Broadwell, nur einer bestimmten Mainboard-Klasse die Funktionsfähigkeit zugestehen.
Dennoch gibt es Leute, die diese Vorgehensweise mit einem Kauf der Plattform unterstützen.
Belege für eine Technik, die noch gar nicht zu kaufen ist?Glaube ich zwar auch, aber Belege? Ein Mainboardfoto mit der gleichen Anzahl an Spulen/Phasen, bedeutet noch lange nicht, gleiche Spannungsversorgung.
Belege für eine Technik, die noch gar nicht zu kaufen ist?
Der 8700K ist technisch und elektrisch kompatibel....
Nein, bin ich nicht....Wenn du also immer noch der Meinung bist, dass CoffeeLake eine andere Spannungsversorgung nötig macht, dann bist jetzt du an der Reihe, hierfür Gründe und Belege zu nennen.
Ich sage nur, dass das alles spekulationen sind.Glaube ich zwar auch, .....
Das glaube ich auch. Ein Problem wird vllt auch der Support sein. Wenn die Leute ihre CL auf die alten Boards schnallen, gibts direkt 10000 Terroranrufe von verärgerten Kunden, weil sie damals das billige Board genommen haben und die Cpu nicht stabil läuft.....damit will man sich als Manufacturer wohl eher nicht rumärgern.Das heißt aber nicht, dass es nicht möglich wäre selbst einen 8700K auf Boards mit Z170/Z270 zu betreiben, deren VRM die Requirements erfüllt.
Eine neue Plattform mit Coffe Lake war so oder so geplant. Das Problem ist für Intel nur, dass sie nun um 6 Monate die Vorstellung vorziehen mussten wegen AMD.
Ist eben wieder mal ein Zeichen von unendlich vielen, dass Intel trotz zig 100 Milliarden Nettogewinn nicht fähig war und ist, deutlich mehr zu können als AMD die am Existenzminimum krabbeln. Peinlich für Intel. Das wirkt so, als würde Ferrari in der Formel 1 sich gerade noch so vor ein Formel 3 Auto ins Ziel retten. Überlegene Technik bei Intel? Fehlanzeige. Liegt wohl am schlechten Management, oder an der Arroganz, mit dem Marktmissbrauch wäre alles gelaufen. Intel ist einfach blind und gierig in die Unfähigkeit gestolpert. Denn wer sich von AMD so in den Schmutz schubsen lässt, muss sich Unvermögen vorwerfen lassen.
2016... wann hat denn AMD zuletzt mal eine Dividende ausgeschüttet ?
Ist immer lustig, dass hier User "Belege" für diese Aussagen haben wollen, selbst aber nichts belegen können.
Ich glaube 3dollar oder so
Wo?Und nur so am Rande, du warst der erste, der irgendwelche Belege wollte
Wenn du also immer noch der Meinung bist, dass CoffeeLake eine andere Spannungsversorgung nötig macht, dann bist jetzt du an der Reihe, hierfür Gründe und Belege zu nennen.
Ist immer lustig, dass hier User "Belege" für diese Aussagen haben wollen, selbst aber nichts belegen können.
Nicht jeder versteht BWL und die Börse.
Dann gibt mir eine QuelleDer 8700K ist technisch und elektrisch kompatibel
Paddy dein vergleich ist aber schon ein bischen Unfair AMD gegenüber.
Intel ist profitorientiert und wird es auch immer sein..
Das Leben ist nicht immer fair.
Intel hat sich dies erarbeitet
Dann bekommen halt diese billgen Board kein Microcode Update, wenn der Boardhersteller das vernünftig kommuninziert, begreift der Kunde das auch (wer billg kauft, kauft 2mal).Das glaube ich auch. Ein Problem wird vllt auch der Support sein. Wenn die Leute ihre CL auf die alten Boards schnallen, gibts direkt 10000 Terroranrufe von verärgerten Kunden, weil sie damals das billige Board genommen haben und die Cpu nicht stabil läuft.....damit will man sich als Manufacturer wohl eher nicht rumärgern.
Und woher kam das Geld, welches ihnen dies ermöglicht hat?
Siehe Bulldozer oder Vega. Wenn man Spitzentechnik will nimmt man Intel/Nividia.
Der große Vorteil bei Intel und Nvidia ist die Beständigkeit der Leistung. Das ist bei AMD in keiner Weise gegeben.
Ich kann mich z.B. darauf verlassen, das wenn ich einen Gsync Monitor kaufe ich auch bei den nächsten Grafikkarten - Generationen
Spitzentechnik bekomme. Das weiß ich bei AMD nicht. Bei AMD ist das immer eine Glücksache.
Siehe Bulldozer oder Vega. Wenn man Spitzentechnik will nimmt man Intel/Nividia.
Das ist wie bei der Bahn: Die nehmen auch den Intercity - Zuschlag.
Will man Preis/Leistung nimmt man AMD.
Grüße
Dann gibt mir eine Quelle
Keine Vorhanden? Dann lieber noch einen Spruch bringen....