gauden1310
Experte
Nette Idee, aber P/L wird meiner Meinung nach nicht sonderlich berauschend sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 8700K ist nun unterwegs zu mir!
Mein 8700K ist nun unterwegs zu mir!
Gönn dir doch direkt einen neuen I3Wird der 7700k verkauft?
Von wo?
Wird der 7700k verkauft?
Mich interessiert vorallem, was mit den aussortierten CPUs passiert bei Caseking.
Wer kauft denn noch Tray-CPUs dort?
Anderen die Chance nehmen ein gutes Modell zu bekommen und dafür selbst deutlich mehr abkassieren. Gefällt mir gar nicht.
Wann bestellt wenn man fragen darf?Ne, ist die einfache Boxed-Version.
Bei Boxed ist das ausgeschlossen, korrekt (sofern die Box verschlossen ankommt ^^)Ist doch bei boxed ausgeschlossen, oder irre ich mich da?
Mich interessiert vorallem, was mit den aussortierten CPUs passiert bei Caseking.
Anderen die Chance nehmen ein gutes Modell zu bekommen und dafür selbst deutlich mehr abkassieren. Gefällt mir gar nicht.
Habe bei Notebooksbilliger nun mal 2 8700K und einen 8600K bestellt. Wenn die verfügbar sind, bekomme ich eine Nachricht und kann sie direkt in Hannover abholen.
Wenn nicht, dann eben nicht.
Wann bestellt wenn man fragen darf?
Aber wenn du 2 8700ks bestellst um zu sehen welcher besser ist und den andren zurückschickst, ist es natürlich i.O.
Naja, aber dich nimmt sowieso niemand mehr ernst der ein paar Posts von dir gelesen hat von daher
Roman hatte dazu mal in irgend einem Video was gesagt...
Wenn ich das recht zusammen bekomme, dann landen die Modelle, die nicht die Werte schaffen, nicht im regulären Verkauf.
Sprich selbst die Trays sind ungetestet.
Ob das stimmt, muss halt jeder für sich bewerten. Es wäre rechtlich aber bedenklich, wenn es anders wäre...
Ich sag aber mal so, das Ding macht SC 4,7GHz stock. Die kleinste Stufe sind 4,8GHz Allcore für poplige 1h Prime non AVX 1344k. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu legen, aber das sollten sogut wie alle Modelle schaffen. Zur Not eben auf vollen 1,4V die man da angibt im max.
1,4V hat selbst meine alte Sandy damals nicht gesehen und die wollte schon viel für ihre 4,5GHz mit ~1,39V. Nur halt aber eben 32nm und nicht 16++
Den Service bei Caseking find ich generell sehr gut, aber mich persönlich stört, wenn man NICHT die größte Stufe nimmt, wird man recht sicher ne Krücke bekommen... Schade das es keine geköpften, aber nicht selektierten Modelle gibt. Das bisschen Aufpreis ist ja OK für das tauschen der WLP. Aber da eben auch die guten aussortiert werden!? So bleibt nur selbst Hand anlegen oder versuchen im Nachgang den Spaß durchführen zu lassen. Wird nicht so gern gesehen, nach eigener Aussage von Caseking und Roman aber machbar.
Wie ich solche Launches hasse. Gleicht ja einem Paperlaunch.
Aber wenn du 2 8700ks bestellst um zu sehen welcher besser ist und den andren zurückschickst, ist es natürlich i.O.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Widerruf-beim-Online-Shopping-Worauf-Kunden-achten-muessen-2072310.htmlWie geht das überhaupt? Um zu testen musst Du doch die CPU auspacken und einbauen. Nehmen die Dir die geöffnete Verpackung einfach so wieder ab, oder wie läuft das?
@ even.de falls du 2 stück hast und du einen wieder retoure sendest sag mir vorher bescheit kannst mir ne PN senden wenn es soweit ist ^^ würd mich freuen
Keine Ahnung wie das genau ist, da ich sowas nicht praktiziere, aber die großen Shops sind eigl alle recht kulant, kann mir z.B. nicht vorstellen dass Amazon einem das Rückgaberecht verweigert nur weil man die Sachen geöffnet hat. Nicht wie ein Ferkel die Verpackung und alles zerreissen sollte natürlich selbstverständlich sein.
Im Zweifel kann man sich immer noch vor Gericht streiten
Auf die Schnelle finde ich aber auch kein Urteil was mal gegen den Verbraucher ausging in so einem Punkt...
Ja, die werden danach als tray weiter verkauft.Wie geht das überhaupt? Um zu testen musst Du doch die CPU auspacken und einbauen. Nehmen die Dir die geöffnete Verpackung einfach so wieder ab, oder wie läuft das?
So sehe ich das auch...
Technisch gesehen kann man bei einer boxed CPU idR von einer wirklich neuen ausgehen, es sei denn, die Händler fälschen die Siegel.
Ggf. werden die Rückläufer aber auch als Tray weiter vermarktet seitens der Händler... Aber das müsste sich ggf. ggü. dem Hersteller ja anhand der SN rausfinden lassen!? Weil theoretisch der Tray weniger/keine Garantie hat, der Boxed ja schon.