Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also kann es sein das es nur mir so geht, oder reichen 2x3,2ghz c2d für colin einfach nicht aus??? die kerne sind auf 100% und selbst im menü rückelt es ab und zu! bei zocken direkt auch! als ich das game installiert hatte, ist mir das entweder nicht aufgefallen oder das problem hat da nich bestanden.
gibts da irgend einen hack, dass colin besser mit der cpu leistung skaliert???
dirt.exe hat meist 85-90%
system den rest (wobei system nur cpu power brauch, wenn dirt läuft)
du bist nicht der einzigealso kann es sein das es nur mir so geht, oder reichen 2x3,2ghz c2d für colin einfach nicht aus???
im menü gibts absolut kein problem, zocken, jaaaaselbst im menü rückelt es ab und zu! bei zocken direkt auch!
ja wieso zig, also die aktuellsten (offiziellen) sollten genügenzig treiber schon probiert
wenn man dirt mit stalker ersetzt dann könnte das von mir stammenhat denn keiner ne erklärung warum alle spiele laufen,aber dirt zum verrecken nicht.
schonmal was von Stalker gehört?
da gings mir auch so
-bei solchen problemen immer mal die niedrigsten details ausprobieren (egal wies ausschaut das grenzt ein)
-ich nehm mal an die temps liegen alle im grünen bereich?
-(hä?)bei mir hat ne defragmentierung, die stalker freezes behoben!!?
ja wieso zig, also die aktuellsten (offiziellen) sollten genügen
(ich red jetzt nicht unbedingt von graka treibern)
wenn man dirt mit stalker ersetzt dann könnte das von mir stammen
mfg hydrotoxin
ich wiederhole: defragmentieren
klingt blöd, vielleicht hilfts - außerdem passt das dazu dass es lange zeit gut lief
die hab ich auch... aber keine probleme mit dirt2 500er SataII HD501LJ 16mb Cache
ich habs ganz normal installiert, der copyschutz war mir so schnuppe, das system setz ich eh irgendwann wieder neu auf. Mal schauen wie lang das dauert...hast du den kopierschutztreiber drauf?
vielleicht nurn blöder zufall aber
die hab ich auch... aber keine probleme mit dirt
musst mit den anderen vergleichen das könnt wirklich ein hd problem sein
oder mal in der log (falls es sowas von dirt gibt) schauen
ich habs ganz normal installiert, der copyschutz war mir so schnuppe, das system setz ich eh irgendwann wieder neu auf. Mal schauen wie lang das dauert...
das könnt wirklich helfen, cracks sind manchmal schon die fehlerteufel
mfg hydrotoxin
hab gestern noch datensicherung geschaufelt... um ~18:00zitat von hydrotoxin 15.4.2008 13:02
das system setz ich eh irgendwann wieder neu auf. Mal schauen wie lang das dauert...
Hi Mr. Sly,
falls du dein System übertaktest hat, würde ich einen Versuch mit Standardwerten durchführen.
Dies gilt sowohl für GPU und CPU. Mit Standardwerten meine ich Standardwerte für die Serie, nicht die Standardwerte des von Hause aus übertakten Produkt. Meine 8800GT AMP funktioniert mit TDU nur, wenn ich den Takt für GPU und Speicher deutlich verringere. Ansonsten bekomme ich sporadisch Freezes und das System hängt sich auf.
Gruß Darkwing
sicher! wenn du weißt wo.... und obs verschlüsselt istkann man eigentlich den pfad später noch ändern,wo ich meine savegames haben möchte?