Supermax2003
Urgestein
Hehe bei mir auf 1680*1050 ohne aa und af und mit mittleren schatten 25-35fps plötzlich....das ruckelt und zuckelt...oh man wie arm -_-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für Pads habt ihr denn so? Sind die bezahlbar?
Hehe bei mir auf 1680*1050 ohne aa und af und mit mittleren schatten 25-35fps plötzlich....das ruckelt und zuckelt...oh man wie arm -_-
und das mit deinem sys. wäre möglich das dort vllt etwas schräg läuft?
Tjoah sicher möglich....aber wie läuft das Spielt eigentlich unter Vista 32? Es gibt ja Spiele (wenn auch wenige) die ca. 40-70% schlechter unter Vista, als unter XP laufen. Das z.B. wäre natürlich ein Flop....
das würde mich auch interessieren, nur leider habe ich noch kein vista und selbst dann würd ich mir die x64er holen. aber das game selber hat ja ein dx10 renderpfad soweit wie ich es damals mitbekommen hab.
Das ist ja echt günstig/billig. Beim nächsten Mediamarkt Besuch werde ich mir wohl ein Pad <20€ kaufen. Was kann sonst noch so mit Pad spielen? Werden die häufig unterstützt?
Was für Pads habt ihr denn so? Sind die bezahlbar?
ich hab den xbox 360 pad an den pc angeschlossen.
So ne Liste mir euren Rundenzeiten wäre mal geil, damit wir vergleichen können
Interessiert mich auch !Kann man wo die Musik herkriegen? Finde die richtig sexy...
wer noch performance braucht, kann die angehängte datei (erst entpacken) in
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Codemasters\DiRTDemo\hardwaresettings
einfügen. Dadurch werden HDR und Schatten restlos abgeschaltet.
Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass das Game abschmiert, sobal man mal mit Alt-Tab rausgeht?
Nicht direkt.Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass das Game abschmiert, sobal man mal mit Alt-Tab rausgeht?
Ich muss sagen 30 FPS in dem Spiel kommen einem sehr flüssig vor. Kann man von andren Spielen nicht behaupten.
so ich meld mich nochmal ^^ grad mein lenkrad angeschlossen...konnte es auch normal konfigurieren etc. ... ingame dann aber die ernüchterung...obwohl die force feedback effekte hervorragend sind ist die steuerung weiterhin extrem schwammig...der wagen ist nahezu unkontrollierbar...ich glaub ich gebs auf und bleib beim alten FRUSTFREIEN und kontrollierbaren colin mcrae 2005 oder hat noch jemand nen tipp für mich?