anthrax1101
Enthusiast
Dx9
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer benutzt denn von Euch den Gamepad: Logitech Cordless RumblePad 2 ???
Weil ich hab keine Vibration ??? liegt das am Spiel oder was is da faul ............
mfg
fk2k
also, ich habe alles versucht: neuer treiber, sämtliche einstellungen..es läuft net flüssig...aber HDR ist bei mir noch an, kann sein das es deshalb nur so scheiße läuft. Wie kann man das ausmachen?
Thx
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6198252&postcount=320
aber nur, weil du aus Espelkamp kommst
Axo, dann MUSS es bei mir laufen.
Wieso tut es das aber nicht???
Ist hier jemand mit einem ASUS P5B und hat das Spiel am laufen?
Axo, dann MUSS es bei mir laufen.
Wieso tut es das aber nicht???
Ist hier jemand mit einem ASUS P5B und hat das Spiel am laufen?
fährt jemand mit nem G25? Welche Einstellungen sind empfehlenswert? Ich find das Fahrgefühl nicht besonders gut...auf das ForceFeedback ist nicht der Hammer...hab schon verschiedene Einstellungen getestet, aber find nix passendes.
Die Performance ist bei mir super. Spiele auf 1920x1200, Ultra und alles schön butterweich. (8800GTX,6000+)
90% in der gamestar - heut als abonnent schon im genuss :P
Also erstmal musste du alle FF Effekte auf max. stellen und bei den Lenkeinstellungen habe ich von oben nach unten volegende Zahlenwerte: 3, 80, 0, 2, 90, 2, 50. Komme mit diesen Werten recht gut zurecht, und bin damit auch schneller unterwegs als mit den Standardwerten.
Ich hab festgestellt, dass die Steuerung in der 3rd Person Ansicht hinter dem Wagen garnicht geht. Da bau ich alle 200m nen Unfall. Stelle ich aber auf die Sicht vor der Stoßstange um, kann man alle Kurven perfekt anfahren und man berührt im besten falle nicht einmal irgendwas neben der Strecke.
ACH leck mich doch einer mal gehörig am Allerwertesten!!!
DIE KOMPRESSION DES LAUFWERKS AUSSCHALTEN, DANN LÄUFTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich...
ACH leck mich doch einer mal gehörig am Allerwertesten!!!
DIE KOMPRESSION DES LAUFWERKS AUSSCHALTEN, DANN LÄUFTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich...
Ich kann die Demo nicht mal starten:
Was soll das schon wieder codemasters?
http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=108684