hellikopter
Semiprofi
deutschland im ersten versuch 2:30 is net so schlecht oder? ^^
eine runde 1:13 , sind ja nur 6 sec. auf tb87
eine runde 1:13 , sind ja nur 6 sec. auf tb87
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier mal meine Lösung: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6209186&postcount=414
Bei mir wollte es auch nicht laufen, zwar hatte ich keinen Bluescreen aber ein Versuch ist es wert.
haste meinen post überhaupt gelesen ? xD
Wenn ich die Demo starten will, bekomm ich nur
die Meldung, das XINPUT1_3.dll nicht gefunden wurde.
Was soll ich tun`? Neuinstallation bringt nix.
Kann mir jemand die Datei zusenden? ICQ?
WOW!!! ich habe es jetzt so hinbekommen, das ich es einigermaßen flüssig spielen kann (25-35 fps)
Dreckig programmiert
Habs ausprobiert und bin die ersten paar Male nur noch gegen die Felsen geknallt.
Hat ne Weile gedauert, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und das Fahren bringt jetzt mehr Fun - ist irgendwie fordernder. Danke für den Link
wann gibs den mal wieder nen video??
Also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, das Spiel an sich ist super, keine Frage, aber vernünftig spielen kann ich es nicht, und das bei einer 8800 GTS
Was macht denn die Masse, die ihren PC bei MediaMarkt etc. kauft? Ich bezweifel einfach mal das man das Spiel z.B. mit ner nVidia 7300LE "spielen" kann.
Is doch verrückt das nen Spiel bei einer der besten Grakas die es gibt ruckelt
Hier mal paar screens von der x360-Version
Kann einer helfen? Ich hab folgendes Problem.
Wenn ich die Demo starten kommt sofort ein Bluescreen und der Rechner startet neu. Noch net mal Zeit mir den Fehler anzugucken.
Hab auch ein Asus p5b - vm. Der Tip mit der Komprimierung hat nicht geholfen.
Hardware:
c2d 6400
3x1 Gig ddr2 ( 1 800er Set von Geil) (1 Gskill 667)
x1900 GT (neuster Treiber)
help plz : (
jep nur läufts flüssiger!
habe in anderen Foren divers. posts gelesen wo user kurz vorm "kotzen" sind weil die demo nicht mal mit ner 8800GTS und 2Gig Ram @ Max flüssig lauft.
Von Mittelklasse-rechner erst garnicht zu sprechen.
XBOX360 hat halt soviel auf dem Kasten wie aktuelle PCs (denke mal sowas wie meiner, natürlich mit weniger Ram), kannst halt mit der BOX "nur" zocken.
Ich habe eine 7900GTX und es läuft auf maximalen Details @ 1440x900 mit relativ konstanten 20FPS. Also sehr gut spielbar noch! Hast du die 320er Version der 8800GTS?Also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, das Spiel an sich ist super, keine Frage, aber vernünftig spielen kann ich es nicht, und das bei einer 8800 GTS
Was macht denn die Masse, die ihren PC bei MediaMarkt etc. kauft? Ich bezweifel einfach mal das man das Spiel z.B. mit ner nVidia 7300LE "spielen" kann.
Is doch verrückt das nen Spiel bei einer der besten Grakas die es gibt ruckelt