[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutschland im ersten versuch 2:30 is net so schlecht oder? ^^

eine runde 1:13 , sind ja nur 6 sec. auf tb87 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutschland - Avelsbachring 1:04.43
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 42
Deutschland - Avelsbachring 1:03.90
USA - Bark River 1:01.24
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 38
  • 5.JPG
    5.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 32
du hasts aber echt drauf. Da muss ich ersma nachlegen (oder zumindest versuchen ;) ). Fährst du mit Tastatur oder Gamepad/Lenkrad ?
 
Mit Gamepad. Die Steuerung mit Lenkrad ist leider unzumutbar, bzw. es lässt sich damit nicht sinnvoll steuern.
 
Wenn ich die Demo starten will, bekomm ich nur
die Meldung, das XINPUT1_3.dll nicht gefunden wurde.
Was soll ich tun`? Neuinstallation bringt nix.
Kann mir jemand die Datei zusenden? ICQ?

Wie TB87 schon richtig sagte, installiere Directx nochmal(dx9c) dann ist die Datei da und es geht. p.s du hast Vista! Da fehlen dann paar Directx Dateien.
Danke Microschrott :)
 
WOW!!! ich habe es jetzt so hinbekommen, das ich es einigermaßen flüssig spielen kann (25-35 fps) :eek:

Dreckig programmiert
 
Ich komme näher ;)
 

Anhänge

  • neu.JPG
    neu.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 39
Es geht aber noch schneller: 2:57,33 :)
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 34
spielt einer das spiel mit dem xbox 360 controller? wenn ja funzt das ohne probleme? :)

danke im voraus
 
Also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, das Spiel an sich ist super, keine Frage, aber vernünftig spielen kann ich es nicht, und das bei einer 8800 GTS :stupid:
Was macht denn die Masse, die ihren PC bei MediaMarkt etc. kauft? Ich bezweifel einfach mal das man das Spiel z.B. mit ner nVidia 7300LE "spielen" kann.

Is doch verrückt das nen Spiel bei einer der besten Grakas die es gibt ruckelt :hmm:
 
Also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, das Spiel an sich ist super, keine Frage, aber vernünftig spielen kann ich es nicht, und das bei einer 8800 GTS :stupid:
Was macht denn die Masse, die ihren PC bei MediaMarkt etc. kauft? Ich bezweifel einfach mal das man das Spiel z.B. mit ner nVidia 7300LE "spielen" kann.

Is doch verrückt das nen Spiel bei einer der besten Grakas die es gibt ruckelt :hmm:



Zweitbeste! :d
Ich hab ne 7800GTX und bei mir läufts (auf HOCH) flüssig, ohne jegliche Ruckler.
 
jep nur läufts flüssiger! :)
habe in anderen Foren divers. posts gelesen wo user kurz vorm "kotzen" sind weil die demo nicht mal mit ner 8800GTS und 2Gig Ram @ Max flüssig lauft.

Von Mittelklasse-rechner erst garnicht zu sprechen.
 
Kann einer helfen? Ich hab folgendes Problem.
Wenn ich die Demo starten kommt sofort ein Bluescreen und der Rechner startet neu. Noch net mal Zeit mir den Fehler anzugucken.
Hab auch ein Asus p5b - vm. Der Tip mit der Komprimierung hat nicht geholfen.

Hardware:
c2d 6400
3x1 Gig ddr2 ( 1 800er Set von Geil) (1 Gskill 667)
x1900 GT (neuster Treiber)

help plz : (


hab das selbe problem, entweder nen freeze oder gleich nen reboot, da wir ja komplett unterschiedliche systeme haben kanns also weder anner CPU noch an der Graka oder am Ram liegen...

haste deine Graka übertaktet?Stell mal runter!
 
jep nur läufts flüssiger! :)
habe in anderen Foren divers. posts gelesen wo user kurz vorm "kotzen" sind weil die demo nicht mal mit ner 8800GTS und 2Gig Ram @ Max flüssig lauft.

Von Mittelklasse-rechner erst garnicht zu sprechen.

Naja, auf dem PC läufts auch flüssig und sieht identisch aus.
Nur das es auf der BOX halt so eingestellt ist (Grafik), damit es so flüssig wie möglich läuft, da ja jede BOX gleich ist.

Beim PC kannste halt noch diese Ultrasettings einstellen, die nicht viel besser aussehen aber gehörig an der Performanche ziehen was halt bei der BOX nunmal nicht möglich ist und deshalb man auch keine Ruckeleinlagen hat (bei mir läuft es @Hoch auch flüssig und sieht halt wie HD-Gaming auf XBOX360 aus).

Und wegen den MediaMarkt-PCs mit den supertollen "7300SL" Schnecken, die müssen das Game ja auch nicht anständig zum Laufen bringen (Oder muss eine XBOX1 (Leistungsmäßig vielleicht sogar besser als ne "7300SL"Grafikkarte) das Spiel auch darstellen? -Richtig! es kommt gar nicht auf der XBOX1 raus...).

XBOX360 hat halt soviel auf dem Kasten wie aktuelle PCs (denke mal sowas wie meiner, natürlich mit weniger Ram), kannst halt mit der BOX "nur" zocken.
 
Naja ok, hatte auch die letzte Generation PS2 und XBOX1, aber obwohl es Spaß machte habe ich die Teile letztes Jahr September verkauft und mir keine Next Gen Konsole angeschaft (Der Grund ist der, daß ich doch mehr am PC sitzen mag und Konsolen mich nicht mehr wirklich ansprechen...).

Aber GTA IV ist ein Killerargument (Bin GTA FAN seit GTA1 !).

Mal schauen ob ich mir im Oktober PS3 oder XB360 hole...
 
Also ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, das Spiel an sich ist super, keine Frage, aber vernünftig spielen kann ich es nicht, und das bei einer 8800 GTS :stupid:
Was macht denn die Masse, die ihren PC bei MediaMarkt etc. kauft? Ich bezweifel einfach mal das man das Spiel z.B. mit ner nVidia 7300LE "spielen" kann.

Is doch verrückt das nen Spiel bei einer der besten Grakas die es gibt ruckelt :hmm:
Ich habe eine 7900GTX und es läuft auf maximalen Details @ 1440x900 mit relativ konstanten 20FPS. Also sehr gut spielbar noch! Hast du die 320er Version der 8800GTS?
 
konstante 20fps sehr gut spielbar ? Sorry, das ist käse. Versuch du mal mit 20fps ne top zeit zu fahren, kannste knicken. 30fps im schnitt brauchts da schon.
 
Wie du meinst^^ Ich denke, dass es ansichtssache ist. Aber bitte fangt jetzt nicht wieder die Diskussion an von wegen ab wieviel FPS es ausreicht. Mir reicht es.
 
also unter 25fps ist es doch definitiv nicht flüssig, es stock ganz leicht und die reaktionszeit ist recht hoch und indirekt, am besten dauerhaft über 30 frames und das teil läuft richtig flüssig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh