[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss alles auf niedrig stellen, sodass es für mich persönlich spielbar wird.
Und das bei dem System: ^^

Core 2 Duo E 6420 4 MB @ 2.13 GHz
GeForce 8800 GTX
2 GB RAM
ASUS P5B Deluxe
Creative X-Fi eXtremeMusic

Bei Rennspielen gilt nunmal (und insbesondere bei Rally-Games):
Der kleinste Ruckler kann die Bestzeit zunichte machen.
Und ich kann daher nicht mit 30 FPS dahinnuckeln.
Jetzt sind es 40-80 FPS auf der Italienstrecke.

Achja, hier mein neues Video.
Klein, aber oho ! (40 MB)
http://www.maexxdesign.de/Videos/colin_salto.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs am Samstag bei meinem Kollegen Colin die Demo gezockt!
Und zwar auf einem Quadcore,2GB Ram,8800GTX!
Die AUflösung war 1600x1200!Die Optik war göttlich,aber nicht besser als auf der 360!
Es hatte nur ziemlich oft Slowdowns,sah manchmal schon wie Bullet-Time aus!
Sollte normalerweise nicht sein bei seinem Rechner den er hat!
Aber egal,wir haben es trotzdem gezockt wie die blöden!
Bestimmt 5h am Stück diese Deutschland-Level und alles nur auf Tastatur!
Wir wurden immer besser,macht schon Fun das Game!
 
Nochmal was zum Thema "Staubwolken".
So muss das aussehen.
Und nicht die kümmerlichen Wölkchen aus DiRT.

Und nun ratet mal aus welchem Spiel das ist. ^^
dreck.JPG

dreck1.JPG
 
Nein, noch der davor. :haha:

Colin McRae Rally 04 aus dem Jahre 2003 !
In bewegten Bildern sieht das noch viel gewaltiger aus !
Ich könnte mir stundenlang solche Replays anschauen. :)
Und jetzt soll nochmal einer behaupten, es gäbe die Technik für solch immense Partikeleffekte nicht.

Codemasters, warum sieht es nicht bei DiRT so aus ? :mad:

Ich könnte ein Video dazu hochladen, aber ich habe meinen Webspace bestimmt schon um die 150 MB überlastet.
Trotzdem kann man noch alle Videos von mir runterladen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mirko10, Super Rennen Wie oft bist Du die Strecke gefahren bis Du sie so hinbekommen hast?

Anti Ot: Hab mein Bild verbummelt mist. Brauch aber über 3 Min bstimmt 3:30
 
Bei mir hat die Demo neuerdings "Ladehemmungen". Passiert oft, dass sich das spiel einfach im ladevorgang vor dem rennen aufhängt. sowohl online als auch offline. das nervt
 
bei mir funzt mein lenkrad irgendwie nicht 100% in der dirt demo. in richard burns und colin 2k5 lüppt es super, aber bei dirt ist es zu empfindlich. ich hab schon in den optionen rumgespielt, aber es wird nicht besser.
schade....
 
Ach so, bin vielleicht jedes Renne 6 Mal gefahren. Die Deutschland so 10 mal.
Hier mein letzter Versuch:
 
Hi
brauch mal ganz schnell ne antwort zum meinem Problem.
Hab mir vorhin en 360 Pad gekauft und nun startet zwar das game, aber minimiert sich gleich wieder. Wenn ich es dann anklicke damits größer wird, sehe ich nur schwarz aber im hintergrund geht alles wie ichs höre. Selbes Problem bei TDU, nur da minimierts mir das nur und beim maximieren gehts nicht, weils da wieder minimiert wird.

Hat einer das Problem auch? Bitte helft mir

E.: Tomb Raider Anniversary und Flatout 2 geht damit wunderbar, also ich seh alles und kann spielen.
 
also ich hab seit heut morgen auch das pad und es funzt wunderbar. auch tdu lübbt. als os benutze ich vista....
 
Oder gibts irgendwie en Hotfix von Microsoft den ich mir loaden kann?
Hab grad das neuste directX drauf gemacht unter XP, aber läuft trotzdem ni


Aaaahhhh mist auch, wills endlich probieren mitm pad
 
Nein, noch der davor. :haha:
Colin McRae Rally 04 aus dem Jahre 2003 !
In bewegten Bildern sieht das noch viel gewaltiger aus !
Ich könnte mir stundenlang solche Replays anschauen. :)
Und jetzt soll nochmal einer behaupten, es gäbe die Technik für solch immense Partikeleffekte nicht.

Also ich finde ehrlich gesagt, dass die Grafik von Colin McRae 2003 schon sehr veraltet aussieht. Hätte auch keine Lust mir stundenlang Replays anzuschauen mit irgendwelchen riesigen Staubwolken. Ich spiele viel lieber das neue Colin McRae weil die Grafik ist top, der Sound der Buggies hört sich einfach geil an. Warte schon auf die Vollversion, mal sehen ob sie hält was die Demo verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nochmal etwas nachgelegt
 

Anhänge

  • neu.JPG
    neu.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 34
Da hat sich der Wagen aber noch um eine mittige virtuelle Achse gedreht.
Das ist seit Colin McRae Rally 04 nicht mehr der Fall.
Nun dreht sich der Wagen physikalisch korrekt um alle 4 Räder.
 
Wenn ich endlich mal wieder mein Gamepad nutzen könnte.
Ich würde euch so in Grund und Boden fahren.

Oder auch nicht, wenn ich mir so die Zeiten ansehe. :haha:
 
Kannstes ja auch mal mit der Tastatur versuchen. geht auch gut ;)
 
Mit Gamepad. Die Steuerung mit Lenkrad ist leider unzumutbar, bzw. es lässt sich damit nicht sinnvoll steuern.

das problem hab ich auch.
obwohl ich das selbe lenkrad habe, wie mein kumpel, geht es bei im super. bei mir kann ich die kiste nicht gradeaus fahren.
auch bei TDU ist es voll bescheuert. beide tastatur. bei ihm kann man ganz gut und präzise lenken. bei mir kann man beim highspeed gar nicht mehr fahren, weil die kiste zu krass auf die lenkung reagiert.
eine lösung hab ich bis jetzt nicht :grrr:
 
bei mir funzt mein lenkrad irgendwie nicht 100% in der dirt demo. in richard burns und colin 2k5 lüppt es super, aber bei dirt ist es zu empfindlich. ich hab schon in den optionen rumgespielt, aber es wird nicht besser.
schade....

bei mir genau der selbe dreck
liegts vielleicht am dualcore ?
ein freund von mir hat das selbe lenkrad, nur halt einen singlecore, und bei ihm ist es ne andere welt.
das muss ich austesten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh