Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss alles auf niedrig stellen, sodass es für mich persönlich spielbar wird.
Und das bei dem System: ^^
Core 2 Duo E 6420 4 MB @ 2.13 GHz
GeForce 8800 GTX
2 GB RAM
ASUS P5B Deluxe
Creative X-Fi eXtremeMusic
[...]
"CMR" und "Physikalisch korrekt"?Da hat sich der Wagen aber noch um eine mittige virtuelle Achse gedreht.
Das ist seit Colin McRae Rally 04 nicht mehr der Fall.
Nun dreht sich der Wagen physikalisch korrekt um alle 4 Räder.
ja wenn man in 1280x1024 spielt
i... dsa problem ist, dass das spiel bei übertaktetem cpu in regelmäßigen abständen kurze slowdowns bekommt, ohne dass die fps sinken. dabei spielt es keine rolle wie stark die cpu übertaktet ist. ist das problem vielleicht bekannt?
Threadregeln:
- bitte nur bilder posten, die ihr selber "geschossen" habt, also keine werbebilder etc.
- die bilder müssen nicht im "original" zustand sein. bei postwork bitte darauf hinweisen.
- jede sorte von bildern ist willkommen, ob sie einen bug zeigen oder einfach nur stylisch sind. alles ist erlaubt.
- die geposteten bilder dürfen nicht größer als 800x600 sein ( Thumbnails und Textlinks natürlich auch gößer ).
- selbstverständlich dürft ihr euch zu den bildern äußern und diese besprechen, dennoch soll dies ein bilder-thread bleiben .
- am besten ladet ihr die screens auf eurem eigenen webspace hoch, so ist schnelles laden garantiert ( keine pflicht! ).
- und zu guter letzt, natürlich immer freundlich und fair bleiben .
so kanns endlich zocken und läuft eigentlich sehr gut...alls high bzw ultra ca 30fps!
hab da mal nen paar fragen:
was is multisampling`?
is af und aa bei ultra schon aktiviert oda muss man des im ccc aktivieren??
jemand zufällig ne ahnung wieso ich mit meinem doch recht potenten system nicht ordentlich spielen kann ?
tja da sag ich nur xbox 360! !
PC games sind noch noch dafür da um teure hardware zu verkaufen genau aus diesem grund wird bewusst fast nur noch mieß optimiert!
ne danke damit bin ich durch................^^