[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
unbenannta9m.jpg

Das Spiel brauch echt satte Performance...

echt? wofür?
für verwaschene texturen und einen massigen gauss-unschärfe filter?

so, download fertig, rauschte mit 1mb/s durch die leitung :)

na super und OFP 2 soll diese engine nutzen?

kann ich diese suppe auch ausschalten?

so, download fertig, rauschte mit 1mb/s durch die leitung :)

echt? schwach :)

Code:
Length: 874,393,513 (834M) [application/octet-stream]

100%[====================================>] 874,393,513    6.47M/s    ETA 00:00 

14:40:35 (5.79 MB/s) - `cmdirtdemo.exe' saved [874393513/874393513]

Und es startet... nicht. Wtf? Ob das an Windows Vista (32 Bit, Home Premium) liegt?
Das Logo kommt, Bildschirm wird schwarz... und das war's, dann kommt die Windows Fehlermeldung.

Mein PC sollte auf jeden Fall locker mit dem Spiel zurecht kommen, daran kann's doch nicht liegen

E6600
2 GB DDR2 800
8800GTS 640 MB

leute leute ...verdammt

1280x1024 maximale details: 10fps
1024x768 mittlere details: 18fps

ich werd mal noch weiter runter gehen.

Ja habe ich mit meinem Sys aus der Sig gespielt. Mittlere Details bei 1440x900 @ 75Hz. Ultra Details ging nicht mehr als 2FPS :)

echt? schwach :)

Code:
Length: 874,393,513 (834M) [application/octet-stream]

100%[====================================>] 874,393,513    6.47M/s    ETA 00:00 

14:40:35 (5.79 MB/s) - `cmdirtdemo.exe' saved [874393513/874393513]

mehr hat der server nich hergegeben ;)

Starte ich das Spiel, kommen assige Pixelfehler :d Man sieht garnichts, das ganze Bild is voll von Streifen ^^

ich sauge grade auch, aber denke mal wird sehr eng mit dem zocken wegen meiner graka, cpu dürfte locker reichen.
Muss dann doch bald ne 8800gtx/ultra her^^

ich sauge grade auch, aber denke mal wird sehr eng mit dem zocken wegen meiner graka, cpu dürfte locker reichen.
Muss dann doch bald ne 8800gtx/ultra her^^

das kanns doch eigentlich nicht sein, dass man für high detail so ne hardware braucht: codemaster geht zum optimieren!!

Ich lade es auchmal :fresse:
Bei meinem System hoffe ich @ very-low auf 5-10 FPS, aber versuchen kann man es ja ;)

egal ob cf an oder aus, kommt immer nur pixelsalat auf den bildschirm...

so, die demo wird jetzt ersma neu installiert. hatte in den letzten 10 minuten 5 komplette PC Abstürze, immer wenn ich was an den Soundeinstellungen oder der Auflösung geändert habe. kanns ja nicht sein

naja, in 1280*1024 und allem max aber ohne hdr habe ich immer so 40-60 fps, also doch recht gut...aber ich hoffe das game wird auch so m it 40 fps laufen, was ich net glaube:(

nein, garantiert nicht. TDU läuft bei mir auch auf vollen details vom feinsten. aber hier geht garnix, wenns denn mal läuft.

geil. immer wenne inspiel nach hardware lechst, ist die Programmierung schuld

blablabla...das Program musste beendet werden.
Nein, ich will keinen problembericht senden.

Also bei mir kommt die fehlermeldung kurz nachdem ich auf die exe geklickt habe, aber ist wohl bei meiner 2600+, 1,5gb ram und gf6800 kein wunder :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh