[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<--- guter Fahrer^^

So, nur Getriebe bissel getuned und nu bei 3:07:76, jetzt noch fehlerfrei durch und dann mal schaun :-))))

DANKE für die Guides, moin mal auf der Arbeit bissel pauken.

- mo -

Fährst mit Tasta ?
Hinzugefügter Post:
slash777 | slash777 | 3:00.06

Zuletzt bearbeitet:
Nö, mit nem Logitech Driving Force Pro GT4 Edition, ein Wunder das das nach 2 Jahren Dauerrennenzocken noch lebt^^

Weiter komm ich heut nich mehr, immer bau ich an irgendner Ecke nen kapitalen Fehler:

mosesve | moses_v_e | 3:07.76

Freu mich schon auf die nächste Strecke... so langsam hängt mir italien zum halse....

- mo -

Naja, ich mach auch morgen weiter, die 3:00.0 will ich noch schaffen, sollte kein Problem sein .

Hi, wollte mal fragen (beor ich mir das spiel hole) welche Gamepads RESTLOS mit Forcefeedback im Spiel iunterstützt werden (Vista 64x)? Lese oft das best. Pads nicht unterstützt werden, wer weiß was genaueres?

Na toll und ich bin mal froh wenn ich mit der Taste die 3.06 mal knacken würde.
So und hier ist der Screenie dazu.

Rufus777 / Rufus7 / 3.06.34

Zuletzt bearbeitet:
*update*

... puuh und ich bin mit Lenkrad immer noch bei 3:10... die Strecke ist absolut nicht meins :(

Meine eigentlich auch nicht. Gibt schönere Strecken in Australien oder in Deutschland mit Ockfen. Da hats geile Kurven und Spitzkehren das es nur so raucht. Die sind gut zu fahren mit dem Citroen C4 Concept Car.
Aber ich versuche noch heute oder morgen die 3.05 zu knacken mit dem Peugeot. Wird aber sehr schwierig werden. Ist kaum noch was zu holen mit der Taste.

So die 3.05 kommen immer näher.

Zuletzt bearbeitet:
dangää :bigok:

hab mich mal am differential versucht, aber konnte keinen nennenswerten fortschritt verbuchen :(

die 3:00 grenze ist erstma weit weg für mich...

@TM30: was los mit dir? im escudo haste mit slash die höllenzeiten vorgelegt und jetzt kommste net unter 3:10? :confused:

hol dir ma n sixpack und probiers nochma ;P

bin noch auf Arbeit... und ein Intel E6850 ist heute eingetrudelt :fresse:

Weiß nicht ob ich heut noch zum DiRT zocken komme

bin noch auf Arbeit... und ein Intel E6850 ist heute eingetrudelt

gut, bei solchen prioritäten kann man nix machen, aber das du die tage vorher nicht schneller warst... ich mein die strecke war ja online in der demo die einzigste, die muss doch jeder freak hier bis zum umfallen gefahren haben... nach 2 jahren rally-game entzug...

btw: hgw zum neuen prozzi ;)

habe ein problem:
bei mir speichert DiRT mein Profil nicht. Immer wenn ich dann aus dem Spiel gehe und dann wieder hinein sagt er mir Profil ist beschädigt.
Was kann dagegen ich tun?

habe ein problem:
bei mir speichert DiRT mein Profil nicht. Immer wenn ich dann aus dem Spiel gehe und dann wieder hinein sagt er mir Profil ist beschädigt.
Was kann dagegen ich tun?

Moins!

Entweder den Patch 1.2 installieren, oder einfach nen kleinen Trick anwenden. Bevor man das Spiel verlässt einfach mal in die Optionen gehen, dort bei der Grafik oder beim Ton eine Option verändern so dass das Game das Profil speichern muss. Dabei wird auch gleichzeitig der Spielstand gespeichert, und beim nächsten Spielstart gibts normal keine Probleme. Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert zumindest...

Moins!

Entweder den Patch 1.2 installieren, oder einfach nen kleinen Trick anwenden. Bevor man das Spiel verlässt einfach mal in die Optionen gehen, dort bei der Grafik oder beim Ton eine Option verändern so dass das Game das Profil speichern muss. Dabei wird auch gleichzeitig der Spielstand gespeichert, und beim nächsten Spielstart gibts normal keine Probleme. Ist zwar etwas umständlich, aber es funktioniert zumindest...

Ja hab sowas auch shcon gemacht.Er sagt mir ja das er speichert usw erst bei dem nächsten Start vom Spiel sagt er mir dass das Profil beschädigt ist
Ok auf 1.2 upgedatet.Klappt alles.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch TM30 dann wirste bald mächtig viele Frames beim zocken haben wenn du noch ne 88GTX oder GTS hast. Datt geht dann höllisch ab.
Und ich versuche immer noch die 3.05er Zeit mal hinzuzaubern. Mal schauen obs klappt. Geil wäre natürlich ne 3.02 oder noch niedriger.

Muhaha Rufus

-Smash- l --- l 03:06:04

Aber da geht noch ne halbe Sekunde, habe an den Settings nichts gemacht.

Anhänge

• IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 42
Iss doch Super da habe ich wieder was zu knacken.
Na ne lange Nacht wieder mal.

Hallo zusammen
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich hab ein fehlerhaftes Profil, es heißt immer Ladevorgang abgebrochen, wie kann ich jetzt dieses Profil wieder löschen?
Vielen Dank im Vorraus.
cu sorren

*update*

(meine CPU läuft soweit, bisher 3.77Ghz bei 1,37v :bigok: ... mal sehn ob ich heut noch zum DiRT zocken komme, bin wieder im OC Fieber...)

konnt mich nochmal verbessern, leider verpeilt das setup zu speichern, da wär was unter 3:00 gegangen :(

OptimusPrime | Optimus76 | 3:00:87

für heute reichts mir, bis morgen 18:06 geht ja noch was...

edit: wow ronny, der prozzi geht ab! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hey will jetzt von 1.1 auf 1.2 updaten. geht dabei mein akuteller spielstand verloren? wenn ja wo wird der spielstand gespeichert damit ich ihn sichern kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh