[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ööhm ist das ne Anspielung auf auf mich bezogen zur letzten Strecke :fresse:

hmm ist aber ne gute Idee!

So machen wir das!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe meine Einstellung gefunden für die Italien Rallye

Rufus777 / Rufus7 / 3.04.44

 
nee ist keine anspielung auf dich persönlich, nur kuck dir mal die liste an, mal kommen neue namen dazu mal bleiben welche weg...

in bezug auf die punkteliste: irgendwo muss ja ein messbares ende sein, oder?

slash777 -------- 20 Pts.
OptimusPrime --- 13 Pts.
BlackFlame ----- 11 Pts.
TM30 ----------- 8 Pts.
-smash- --------- 6 Pts.
Rufus777 -------- 4 Pts.
CBOT ------------ 4 Pts.
3r4z3r ----------- 3 Pts.
Sandbox 63 ------ 3 Pts.
mosesve --------- 2 Pts.

hab ich mich verrechnet?
 
öhm ich habe gerade selber nachgerechnet, kannst ja mal vergleichen im ersten Post
Hinzugefügter Post:
So ich habe meine Einstellung gefunden für die Italien Rallye

Rufus777 / Rufus7 / 3.04.44


öhm das kommt leider zu spät :fresse:

Schau mal in den ersten Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der *Danke* Button im ersten Post würde sich sicherlich auch freuen, mal gedrückt zu werden :fresse:
 
Der soll sich mal TDU kaufen da hat er noch viel mehr Spass ohne geeignete Patches. Muaah.
DIRt ist sehr gut. Auch wenn ich ne noch stärkere Graka bräuchte.
Aber geht auch so.

Ich habe TDU,aber Dirt ist einfach nur langweilig und hat keinen Wiederspielwert für mich!!

MFG
 
Beide Spiele haben ihre Reize für mich.
TDU mit den vielen geilen Karren die man sonst nicht fahren kann. Geile Insellandschaft.
DIRT ist was für Driftkünstler und Kurvenjunkies.
Ich stehe mehr auf DIRT weil wir da extra einen Bestzeitenthread haben und wir untereinander fahren können. Schön wäre sowas wie bei TDU wo man gemeinsam fahren könnte miteinander oder nebeneinander.
Aber man kann nicht alles im Leben haben.
 
TM30 dass mit den Punkten iss mir Wurscht ich will nur die 3.03 noch knacken auch wenns zu spät ist. Das mit den Buggies liegt mir nicht allzu gut.
Italien macht mir mehr Spass als das Sandkastengehopse.
Natürlich werde ichs auch probieren. Und irgendeine Zeit dann posten.
Will nur dass die 3.04.44 in der Liste stehen die Punkte kannste behalten.
 
Sorry aber die Regeln sind nicht zum Spaß da. ist doch jetzt auch nicht so wild, oder?
 
Nö dachte die Zeiten werden immer aktualisiert nur die Punkte bekommt man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
 
jop lag wohl am Treiber

Nun habe ich jedoch das problem das es ruckelt ohne ende. habe alle einstellungen auf niedrig und kein AA oder sontiges alles auf Oerformenc stehn im Treibermenü (CCC) und dann noch meinen P3 auf 3.8Ghz übertaktet und denoch komme ich nicht über 20 fps hinaus auf eienr auflösung von 1024x768 an was liegt dies system steht unten.

Ist mein PC wircklich schon so veraltet ?

Mfg. IceCold
 
mosesve | moses_v_e | 1:03.77



ich geh mal nen happen essen, danach gehts weida :xmas:


Zitat Gehirn von mo: Ich hasse buggys, die fahren sich so schwammig...
also alles auf BRETTHART gestellt und schwupps ;)

- mo -
 
Anders gesagt mir sind die Punkte Latte isch will nur das meine Zeiten drin stehen. Wäre auch schön wenn man hinschreibt ob mit Taste oder Wheel gefahren. Iss aber nur ein Vorschlag.
 
Wohooo, beat that bitch ;)

-Smash- l --- l 01:02:00
 

Anhänge

  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 31
Hab ein Problem.
Trotz beiden Patches und regelmäßiges Treiber wechsel-Dich spielchen geht der Fehler bei DiRT immer nur bis zum nächsten Neustart weg . . .

Catalyst 7.7 hilft also NICHT!

dirtfehlernx7.jpg


Hab ein X2 4200+, X1800XT, 2Gb RAM, Audigy 2 ZS.

Bin schon echt verzweifelt, da ich mir dieses Stück mies-programmiertes Plastik gekauft habe!

Danke an alle antworten!

mfg

Master-T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses Problem bei DiRT auch, geht aber leider nur bis zum nächsten Neustart weg . . . gibts vielleicht andere Gründe dafür, eine einstellung etc.???
 
Damn fast, GZ!

bei mir auch die letzte Zeit nich hochgeladen, dank InetError...

mosesve | moses_v_e | 1:03.24



Mehr is heut nich mehr drin, muß nebenbei auch mal an meine Karriere denken, hab gerade den FTO bekommen, SCHEI**E is der schnell!

Grüße,

- mo -
 
1:02:00 !? :-[

hab jetzt noch ma rumprobiert und konnt mich grad ma um 33 hundertstel verbessern... :(

OptimusPrime | Optimus76 | 01:03:05

 
Habe auch ne X1950XTX und erst vor kurzem den alten 6.12 Cat deinstalliert und den neuen 7.7 installiert aber solche Probleme wie du hatte ich noch nie gehabt. Zum wechseln der Catalyst nehme ich den Cat uninstaller und dann lasse ich noch meinen CC Cleaner drüber und erst dann installiere ich den neuen Treiber. Ich benutze allerding XP Home 32bit mit 2GB.
 
So ich werde langsam immer besser. Die 3.03 kommen immer näher in Italien.

 
Aus der Strecke halt ich mich raus, nichts gegen TM30 aber die Strecke hat nichts mit fahrerischen können zu tun .

Wenn man schon durch die Wiese ohne zurück gesetzt zu werden fahren kann hörts für mich auf .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh