Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus dem Grund find ich die Buggy-Strecken auch nicht so prickelnd - wobei ich aber sehr gern Buggy fahre...!Aus der Strecke halt ich mich raus, nichts gegen TM30 aber die Strecke hat nichts mit fahrerischen können zu tun .
Wenn man schon durch die Wiese ohne zurück gesetzt zu werden fahren kann hörts für mich auf .
Das hat slash ja gemeint, man kann viel zu viel abkürzen...
Finde aber nur eine Abkürzung wirklich auch zeitverkürzend, die hinter dem Sprung, wo man nach dem großen Reifen rechts durch die Wiese die Kurve gut entschärfen kann. Alle anderen Abkürzungen sind imho nicht förderlich, deswegen find ich das echt noch verkraftbar.
Und fahrerisches Können... brauch man in Dirt selbst auf ner Wiese
- mo -
Ich hatte den gleichen Fehler wie Du Master-T. Benutzt Du zufällig AtiTrayTools? Ich habe die rausgeschmissen und dann 7.7 mit CCC installiert. Seitdem läuft es einwandfrei.
wie habt ihr euere lenkung eingestellt? kann nicht wirklich gerade fahren. wie muss ich es einstellen?
danke
wie habt ihr euere lenkung eingestellt? kann nicht wirklich gerade fahren. wie muss ich es einstellen?
danke
na wo seids denn alle?^^