[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm also ich habe eben den neuen Treiber 7.7 installiert und zusätzlich noch das neue DirectX 9.19 oder wie des heißt. Dann wars bei mir komplett weg aber leider noch immer nicht spielbar ( heul )

Mfg. IceCold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der Strecke halt ich mich raus, nichts gegen TM30 aber die Strecke hat nichts mit fahrerischen können zu tun .

Wenn man schon durch die Wiese ohne zurück gesetzt zu werden fahren kann hörts für mich auf .
Aus dem Grund find ich die Buggy-Strecken auch nicht so prickelnd - wobei ich aber sehr gern Buggy fahre...!
 
also ich habe bisher viel geschnitten auf der Strecke und mich hats nicht ein einziges mal zurücksetzt... ich weiß ja nicht was ihr für abkürzungen nutzt :rolleyes:
 
Das hat slash ja gemeint, man kann viel zu viel abkürzen...

Finde aber nur eine Abkürzung wirklich auch zeitverkürzend, die hinter dem Sprung, wo man nach dem großen Reifen rechts durch die Wiese die Kurve gut entschärfen kann. Alle anderen Abkürzungen sind imho nicht förderlich, deswegen find ich das echt noch verkraftbar.

Und fahrerisches Können... brauch man in Dirt selbst auf ner Wiese ;)

- mo -
 
So hab aus zufall die Lösung (bei mir) gefunden. Hab ausversehen den 7.7 über den bereits Installierten 7.7 drüber Installiert . . . und schon gehts.

Die Performance lässt zu wünschen übrig. Schalte ich allerdings das HDR aus (HDR Tweaker) kann ich auch mit 4x Kantenglättung und maximalen Details Flüssig spielen (X2 4200+, X1800XT, 2Gb).

Und es sieht darüberh innaus auchnoch besser aus.

Das bringt euch zwar nichts, aber versuchen kann man es ja mal, evtl. wird so ein fehler verhindert bzw. überbrückt.

greetz

T
 
:wink: Leute macht mal langsam. ;)
Mein Spiel kommt erst morgen oder übermorgen..das hol ich doch nie wieder ein.
All Time Liste = Geil!!
Mal sehen was dann meine Tastatur hergibt :d
 
Jau das wäre noch besser.
Denn dann könnte man sich ja auf seine Lieblingsstrecken einfahren.
Bei mir ists zur Zeit die Monte.....
 
Das hat slash ja gemeint, man kann viel zu viel abkürzen...

Finde aber nur eine Abkürzung wirklich auch zeitverkürzend, die hinter dem Sprung, wo man nach dem großen Reifen rechts durch die Wiese die Kurve gut entschärfen kann. Alle anderen Abkürzungen sind imho nicht förderlich, deswegen find ich das echt noch verkraftbar.

Und fahrerisches Können... brauch man in Dirt selbst auf ner Wiese ;)

- mo -

Jo, so meine ich das ;)
 
@OptimusPrime
Verrechnet nicht nicht, nur bisschen falsch eingetragen.
Mit 03:07.30 wäre ich nicht letzter:banana:
Aber sonst,super Idee das ganze.

So die 01:02:00 :( von -Smash- warten mal schaun ob da noch was geht.
 
Ich hatte den gleichen Fehler wie Du Master-T. Benutzt Du zufällig AtiTrayTools? Ich habe die rausgeschmissen und dann 7.7 mit CCC installiert. Seitdem läuft es einwandfrei.
 
Jau, Sandbox und ich sind vertauscht bei Monte, schieb mich bloß nach unten, damit ich meinen noobstatus behalte^^

- mo -
 
@TM30: hab da noch ne idee...

wie wärs wenn wir eine monatliche competition draus machen. d.h. z.b. innerhalb des augusts wären das also 7 meisterschaften á 4 tage, aus denen dann der monatliche champion, nach unserem punkte-reglement, gekürt wird!?

das würde für alle, die diesen monat mitgemacht haben, die möglichkeit geben, daß jeweils am monatsanfang JEDER wieder 0 punkte hat und neu anfängt.

so könnte man diesen monat als entwicklungsmonat sehen und die die später dazugekommen sind, in diesem monat, würden sich aufgrund des später eingefürten punktesystems nicht benachteiligt fühlen, weil sie erst beim 3. rennen angefangen haben mitzumachen...

was maanste?
 
jo da hast du recht. für die neueinsteiger auf jeden Fall ne Ermutigung mitzumachen!
 
Ich glaub das wird hier bald mein Lieblingsthread!
Super Idee mit dem Monat für Monat. :banana:
 
das wären Z.B. pro monat 7 php listen mit strecke und bestzeit, die nach ablauf des monats gelöscht werden könnten und durch eine monatliche abschlußpunkteliste ersetzt werden könnte, sodaß sich dein eröffnungspost nicht übermäßig aufbläht... nur so als ideenansatz.

die bestzeiten die von jedem einzelnen gefahren wurden stehen ja sowieso in der online-bestzeitenliste, also kann letztenendes jeder nachvollziehen, ob er sich von der zeit verbessert hat.

edit: keine antwort, hab ichs wieder übertrieben? bin 30, ich merk nix mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk die rasen alle um Bark River rum...

Hab die letzten Stunden meine Raptor gesilenced und werd nu nich mehr starten, ma schaun ob ich morgen noch ne Zeit hinbekomm.

Das mit der Monatswertung is super!

- mo -
 
Ich hatte den gleichen Fehler wie Du Master-T. Benutzt Du zufällig AtiTrayTools? Ich habe die rausgeschmissen und dann 7.7 mit CCC installiert. Seitdem läuft es einwandfrei.

Ja hab das TrayTool, habs jetzt aber in den griff gekriegt nachdem ich 7.7 aus frust erneut installiert habe!

Ansonsten ja ein Geiles spiel, wenn man HDR ausschaltet und es auch wirklich spielen kann! ;)
 
jaa, is schon spät... sehn wir morgen weiter :)

ich seh grad, selbst wenn slash sich gar nicht mehr an der aktuellen strecke beteiligt und blackflame nicht 1. wird, wäre slash777 unser erster Champion Juli 2007, oder ich werde in der aktuellen strecke noch zweiter, was ich aber eher nicht glaube...
 
wie habt ihr euere lenkung eingestellt? kann nicht wirklich gerade fahren. wie muss ich es einstellen?


danke
 
wie habt ihr euere lenkung eingestellt? kann nicht wirklich gerade fahren. wie muss ich es einstellen?


danke

Lenkrad? Dann einfach die Lenkungslinearität ein wenig höher stellen, fahre mit 0,30 ganz gut, hab am Anfang aber auch 0,40 gehabt, das war mir dann aber zu kurbelig auf die Dauer.

- mo -
 
wie habt ihr euere lenkung eingestellt? kann nicht wirklich gerade fahren. wie muss ich es einstellen?


danke

Vor allem gehört übung dazu. Die ersten Fahrten bei DiRT waren bei mir eine Katastrophe (spiele mit Gamepad Logitech). Hab kein Rennen zuende gefahren ohne unfall.
Nach ein paar fahrten und etwas geduld klappt es jetzt sehr gut . . . und mittlerweile gewinne ich auch regelmäßig.

Ist halt einfach ne Übungssache . . . wäre ja langweilig wenns zu einfach sein würde!
 
wie hast du deine lenkunk eingestellt? sättigung usw?

fahre mit dem xbox 360 controller

danke
 
oh man. is ja ein nettes spiel. aber mit 25 fps im schnitt machts echt kein spaß .... kann mirs gar net vorstellen bei meim pc aber lagt ....
wenns lagt reagiert die lenkung mit ca 1 sek delay und das is ja bei nem spiel wie dem mehr oder weniger unbrauchbar ... schade eigentl
 
Da hat einer wieder mal fett zugeschlagen.
Das Driving Force Pro ist seit gestern bestellt, bis zum Wochenende müßte es da sein. Da wird dann richtig Gas gegeben. Bestzeiten ich komme.Lach.
 
Wo hast du das Lenkrad bestellt? Läßt es sich damit besser steuern, als mit dem Pad?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh