[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab jetzt die Stabilisatoren etwas gehärtet, alles andere auf Standart gelassen.

-Smash- l --- l 03:03:80

Anhänge

• IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö TM 30 die 40 Euros sind sicher nicht zuviel, das könnte ich auch noch leicht ausgeben.

Sind die auch für den PC?
Habe bisserl gegooglt aber nur was für die PS2 gefunden.
Die haben ja USB Anschluß das dürfte schon passen. Nur obs dazu auch die passenden Treiber gibt weiß ich nicht bei Logitech.
Na zum Einkaufen isses zu spät da muß ich wohl nächste Woche mal danach schauen. Entweder Megacompany oder halt im Inet.
Klar werd ichs mir kaufen denn die 40-50 Euros sind gut angelegt und wenns mir ned gefällt dann schenke ichs meinem Neffen der hat da viel Freude dran.

3.05.84

Zuletzt bearbeitet:
jo das geht 1A am PC ohne rumzutricksen. Nimmste einfach den Treiber fürs G25. Wird einwandfrei als Driving Force Pro von WinXP erkannt.

---

ÜBRIGENS: Eine neue Herausforderung wartet auf euch. Siehe erster Post :bigok:

Woohooo, its Buggytime :)

aah, buggies :(

gehört nicht grad zu meiner lieblingsserie, aber mitmachen is alles...

halbe stunde gefahren, erstma kein bock mehr...

OptimusPrime | Optimus76 | 01:04:64

Bei mir meckert der Kopierschutz immer wenn ich 4Gb drin hab, bei 2Gb klappts problemlos Oo

€: Der Kopierschutztreiber muss wohl beim ändenr der Arbeitsspeichergröße neu installiert werden, dann gehts...

Zuletzt bearbeitet:
Krasses Grafikproblem bei DiRT

Hallo Leute

ICh habe mein fettes Problem bei dem Spiel Dirt und zwar habe ich nach dem start des spiels nach dem Intro wo das Menü erscheinen sollte blos so dreiecke und streifen. (siehe Pic). An was kann das liegen habe schon das neue Patch 1.1 und 1.2 Installiert immer noch da. Mein system steht unten das Problem ist nur bei dem Game sonst bie keinem anderen daher schließe ich grakadefekt aus.

Würde mich über eure hilfe freuen.

Mfg.

Anhänge

• Unbenannt (Small).JPG
    Unbenannt (Small).JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 70
Boah, dieser eine Sprung ist doch sehr entscheidend...

-Smash- l --- l 01:03:68

Anhänge

• IMG_0100.jpg
    IMG_0100.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 40
hab den sprung mal volle lotte genommen, mal abgebremst um weniger zu fliegen, hat aber von der zeit her nix ausgemacht... jedenfalls bei mir.

ich muss ma noch n bissi üben, sind ja noch n paar tach...

Edit:

OptimusPrime | Optimus76 | 1:03:38

Zuletzt bearbeitet:
Bark River, es heisst Bark River! :drool: :angel:

Endlich, der lang erwartete Thread - Abonniert! Ich mach mich gleich ans Werk, meine aktuelle Bark River Zeit geht nähmlich garnicht...! :stupid:

€dit: So, nach den ersten 5 Runden ist dashier dabei rausgekommen:

Frostschutz | Frostschutz | 01:04.64

€dit2: Noch ein wenig verbessert, morgen - bzw. nee, heute :-)fresse:) arbeite ich mich mal ne Weile lang in die Strecke ein, dann kommen aktuellere Zeiten! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hej! also die Probleme hate ich auch mit meiner 1950 Pro, ab dem Catalyst 7.7 traten sie nicht mehr auf, sollte also eine Treibersache sein und mit dem neusten behebbar...

Sandbox63 |Sandbox | 1:04:52

image.php
[/url][/IMG]
Hinzugefügter Post:
Sandbox63 |Sandbox | 1:04:22

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir einfach ne exe. geladen, es startet sofort ohne die disk zuprüfen.

*update*
Hinzugefügter Post:
das ist doch zum kotzen... der läd meine Bestzeit einfach nicht hoch. Schuld daran ist, dass ich vor dem besten lauf kurz im Windows war und damit DiRT anscheinend die Inetverbindung verloren habe.

Nichtsdestotrotz bin ich die Zeit gefahren und deshalb wird sie auch hier gepostet.

TM30 | TM30-HWLUXX | 01:04.73

Zuletzt bearbeitet:
Der soll sich mal TDU kaufen da hat er noch viel mehr Spass ohne geeignete Patches. Muaah.
DIRt ist sehr gut. Auch wenn ich ne noch stärkere Graka bräuchte.
Aber geht auch so.

So, hier ne etwas bessere Zeit, nach der PBZ Runde hab ich mich allerdings noch mit einem - selbstverständlich geplanten - crash um die Fahnenstangen beim Clubhaus gewickelt, was mir weitere Bestzeiten leider verwehrte. :shot: Ich bemüh mich später nochmal! ;)

Frostschutz | - ´´ - | 01:03.38

Bilder vom Crash gibts vielleicht später im Sammelthread, um unnötige Diskussionen zu vermeiden. ;) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Its on, baby!!

-Smash- l --- l 01:03:12

Anhänge

• IMG_0090.jpg
    IMG_0090.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 40
Ich raffs nich - den Weltrekord stellt doch RallyArt mit seiner grandiosen 00:00.00 Zeit - warum beim Henker wird der Cheater bei dir nicht als Weltrekordler angezeigt, bei mir aber schon? :hmm:

Screenies macht man übrigens mit der "Druck"-Taste, oder indem man ein entsprechendes Programm benutzt... :fresse: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
weil du noch Version 1.1 hast. Bei 1.2 gibts ne neue Weltrangliste. Ohne die ganzen Bugged Runs. Ich glaube nicht,dass das alles Cheater sind!

wie siehts denn mit nem punktesystem von 10-8-6-5-4-3-2-1 aus, separat und zusammengerechnet für alle rallies?

so wird wenigstens jeder höflichist genötigt bei allen rennen teilzunehmen ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh