[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir gab es keine Probleme von 1.1 auf 1.2 , Spielstände weiterhin vorhanden, hab aber auch schon anderes gehört.
Das einzige Problem das ich dadurch habe das das Kopierschutzprogramm ständig die CD nicht erkennt und ich immer ca. 5 mal wiederholen muß, hatte ich mit 1.1 nicht. Allerdings merke ich auch keine Verbesserungen durch 1.2.
Von daher war er für mich ziemlich sinnlos.
cu sorren
 
@slash: wundert mich, das du die 3:00 net knacken willst :d

hab mich nochma mit den unteren 4 differentialeinstellungen beschäftigt und siehe da... ;)
 
Jetzt wirklich, geh von 3300mhz auf 3400mhz .....

Morgen fahr ich dann nochmal ...... können ja mal TS ....
 
so meine PrimeSession ist erstmal vorbei. 3776Mhz bei 1,37v scheinen stabil... jetzt werde ich mich mal bei DiRT versuchen.
 
können ja mal TS ....

teamspeak?

hamma net...

@TM30: das ist mal n wert, viel spass beim
k020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste dem der Kopierschutz auf den Sack geht. Denn wie ich oben schrieb, ich muss auch jedesmal 2-5mal Versuche starten bis der blöde Starforce die DVD auch als Original erkennt... Schon schlimm wenn man als ehrlicher Käufer einer original DVD durch so eine Schei... fast schon gezwungen wird einen NODVD Crack zu benutzen damit man seine Ruhe hat... Ich hab allerdings gleich nach der Installation den Patch 1.2 aufgespielt damits da mit den Spielständen kein Problem gibt.

MFG Al
 
na los ;) sonst steh ich da ganz unten^^

aber ich bin hochzufrieden mit meiner zeit, werd auch nich mehr schneller irgendwie...

und heut war bei mir auch tuningday, 8800erGTS is nu auch unter Wasser, Lüftersteuerung eingebaut, Tempfühler verbaut, aber das jehört ja nich hierhin^^

bei mir läuft auch gerade noch orthos... also heut nix mehr dirt.
bin gespannt auf die strecke morgen, komm nur erst so wieder zum zocken...

bis dahin viel spaß im dreck!

- mo -
 
hab das mal vor 1 1/2 jahren getested für bf2, aber das labern beim zocken hat eher gestört, von daher hab ichs nemmer...

ich könnts ja ma wieder insten ;)
 
So eine kacke...DiRT sagt mir wieder das mein Profil beschädigt ist trotz dem neuesten Patch.Was soll ich den noch machen? VLt. mal neu installieren?
 
starte mal deinen rechner neu. und das erste was du nach dem hochfahren machst ist DiRT starten. das hat bei mir bisher IMMER geholfen wenn mein Profil angeblich kaputt war...
 
gerade neu Installiert....wieder das gleiche Problem.
@TM30 danke für den Tip ich probiere dies gleich

edit: was für ne kacke das ist... gleiches Problem obwohl ich es so gemacht hab wie du es gesagt hast
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau genau mit der Taste sind das Welten. Brauche ja kein Lenkrad zum zocken.
 
Und 40€ für nen Driving Force Pro ist auch nicht zuviel Geld...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh