[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, gefunden. Hatte ihn in der Karriere nicht gekauft. Wusste nicht, dass nur zur Verfügung steht was in der Karriere gekauft wurde.
Dann mach ich mich mal auf Zeitenjagd 8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das wird ne lange Nacht, wenn ich mir eure Zeiten und meine :( anguck

-Smash- l --- l 01:28:52

Anhänge

• IMG_0105.jpg
    IMG_0105.jpg
    52 KB · Aufrufe: 42
daaaaaaaaamn....

ab ans lenkrad, ich bin ja schon wieder der noob... dabei dacht ich doch... argh...

bis später

*gone cruisin*

- mo -

edit: ich gebs auf, ich weiß nich wie ihr das macht, da noch 2 sek schneller zu sein... hab jetzt glaub ich das mit einstellungen auch halbwegs raus und fahr die runde so das ich denke "perfekt!" das einzige was ich geschafft hab, war auf die millisekunde genauso schnell zu sein wie gestern :-(

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich bin, habe nur die Übersetzung auf 2 geändert mehr nicht ... ändert ihr da viel rum ?!

ups ;)

dummerweise habe ichs jetzt nach neuaufsetzten des Sys nur noch auf Englisch ... also bischen diffizieler mit Einstellen ....

Weiss jemand wie man das wieder ändert ?

Tach Leutz,

habe nach Sys neu aufsetzen nur noch Dirt in Englisch, kann ich das irgendwie wieder auf Deutsch ändern ... ?

Ich hab garnix verstellt, von daher kannste auch unter 1:30 fahren ohne zu tunen ;)

Mit welchem eingabegerät zockt ihr denn dirt? habs mir eben bestellt.
Möchte mir entweder den Mircosoft codlessVibrationx360 Controller oder den Logitech Rumblpad cordless2 Controller holen.

Wisst ihr, welcher vom spiel besser unterstützt wird? Hattet ihr Probleme mit den pads?

Mit welchem eingabegerät zockt ihr denn dirt? habs mir eben bestellt.
Möchte mir entweder den Mircosoft codlessVibrationx360 Controller oder den Logitech Rumblpad cordless2 Controller holen.

Wisst ihr, welcher vom spiel besser unterstützt wird? Hattet ihr Probleme mit den pads?

wenn dem so wäre (kann mal bitte jemand offiziellen Forum nachfragen?) dann gibts nur zwei Möglichkeiten: 1. nur PC User können zukünftig mitmachen oder 2. es gibt für XBOX360 User eine separate Liste. Jedoch macht 2. nur Sinn, wenn mehr wie einer mit XBOX360 fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Toll ich könnte nur USA auswählen osnst nix, hab ich mir nen Savegame geladen, weil ich noch net so weit war, jeztz gehts nix mehr, "Spielstand konnte nicht geladen werden", wo bekomme ich einen her der 100& lüppt ?

hi@ Alle!,
also bei mir kommt immer die Fehlermeldung:dirt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hab den Patch 1.1 drauf und Direct X9c Version von Juni und Windows XP Pro.

Jemand eine Idea, worans liegt!?

Hat einer mal die Einstellungen für sein Racewheel Driving Force Pro zur Hand?
Wäre sehr dankbar dafür. Vor allem die Sensibilität vom Lenkrad wäre sehr wichtig der Rest weniger.

Sandbox63 |Sandbox | 1:29:06

Hinzugefügter Post:
Sandbox63 |Sandbox | 1:28:46

Zuletzt bearbeitet:
Bei der XP Version vom Xbox360-Pad ist ne treiber CD dabei - welche fast nicht ersetzbar ist, ich hatte, als ich meine verlor Glück gehabt, und den Treiber gefunden. Dieser wird allerdings nicht (!) von Microsoft offiziell zum download angeboten -> nimm die Version mit der Treiber CD, und sei auf der sicheren Seite. ;)

brauch man noch irgendsoeinen pc wireless connector für das pad? "360° Receiver for Windows "
<--steht in der produktbewertubng drinnen ... ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh