Moins!
@Traudl, gibt da nen Language Switcher auf diversen Seiten zum Download... ansonsten hilft vieleicht neu installieren des Games, da kann man ja die Sprache aussuchen, oder?
Und ich hab ein kleines bis grösseres Problem mit Dirt. Undzwar laggt das total ohne Internetverbindung. Habe ich Internet an, flutscht das Spiel richtig gut mit 30-45FPS. Da habe ich auch keinerlei Frameeinbrüche ausser manchmal beim Start mit 8 Autos. So, da ich diesen Monat keine ISDN Flatrate mehr nutzen kann, muss ich die Online ZEit natürlich auch wieder einteilen. Nun ist es so dass das Game aber ohne DFÜ Verbindung, bzw Internetverbindung total ruckelt/laggt. Beim Start, wärend der Fahrt, einfach immer. Zwischendurch gibts es immer mal 1-2sekunden wo das Game mit 45FPS wie Butter läuft, dann gehts regelmässig auf unter 10FPS... Das kanns ja irgendwie nicht sein, selbst wenn ich der Firewall die Verbindung von Dirt ins Internet verbiete läuft es flüssig solange der Rechner mit dem Internet verbunden ist, beende ich die DFÜ Verbindung wird das Game zur Dia Show. Was soll die Scheisse denn? Hat jemand ein ähnliches Problem? Wiegesagt, selbst wenn die Firewall die Kommunikation von Dirt mit dem Internet unterbindet läuft es flüssig, sobald das Internet aus ist ruckelt das Game wie Sau... Irgend ne Idee?
MFG Al