[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@traudl: klar wirste noch eingetragen.

@sandbox: hast recht, da geht nix, hab da was verrafft...sorry...nix für ungut :fresse:

Ädit:

kurz vor zehn, mein letztes ergebnis:

OptimusPrime | Optimus76 | 1:27:17

 
Zuletzt bearbeitet:
Moins!

@Traudl, gibt da nen Language Switcher auf diversen Seiten zum Download... ansonsten hilft vieleicht neu installieren des Games, da kann man ja die Sprache aussuchen, oder?

Und ich hab ein kleines bis grösseres Problem mit Dirt. Undzwar laggt das total ohne Internetverbindung. Habe ich Internet an, flutscht das Spiel richtig gut mit 30-45FPS. Da habe ich auch keinerlei Frameeinbrüche ausser manchmal beim Start mit 8 Autos. So, da ich diesen Monat keine ISDN Flatrate mehr nutzen kann, muss ich die Online ZEit natürlich auch wieder einteilen. Nun ist es so dass das Game aber ohne DFÜ Verbindung, bzw Internetverbindung total ruckelt/laggt. Beim Start, wärend der Fahrt, einfach immer. Zwischendurch gibts es immer mal 1-2sekunden wo das Game mit 45FPS wie Butter läuft, dann gehts regelmässig auf unter 10FPS... Das kanns ja irgendwie nicht sein, selbst wenn ich der Firewall die Verbindung von Dirt ins Internet verbiete läuft es flüssig solange der Rechner mit dem Internet verbunden ist, beende ich die DFÜ Verbindung wird das Game zur Dia Show. Was soll die Scheisse denn? Hat jemand ein ähnliches Problem? Wiegesagt, selbst wenn die Firewall die Kommunikation von Dirt mit dem Internet unterbindet läuft es flüssig, sobald das Internet aus ist ruckelt das Game wie Sau... Irgend ne Idee?

MFG Al
 
@ keksonator:
Hm, schonmal in den Optionen von Dirt versucht das automatische Verbinden zu deaktivieren? Vielleicht versucht Dirt die ganze Zeit online zu gehen...

@hurzpfurz
bist du online beim zocken? das hat in 1.1 manchmal das prob mit dem savegame beseitigt. ansonsten mal versuchen direkt nach dem einschalten des rechners dirt zu starten. patch 1.2 behebt das prob ganz, allerdings ist einigen hier beim update 1.1 -> 1.2 das komplette savegame abgeraucht.

@ flying
Zocke auch unter Vista64 mit dem 162.22 is mir bis jetzt nix negatives aufgefallen, werd aber mal drauf achten. HDR an oder aus?


- mo -
 
Moins!

Ja das automatische Verbinden hab ich im Game schon deaktiviert. Trotzdem laggt das Game ohne Internet total rum...
 
So hier neues Update bei mir

Rufus777 / Rufus 7 / 1.30.24 /Taste

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry leute aber bei uns was Volksfest ( Schützenfest, wie Oktoberfest nur kleiner, ging eine Woche ), hatte Freibiermarken :d

Man bin ich voll ^^ :d :d :d

Ich hoff des kommt jetzt mal wieder ein richtig schöne Rallystrecke, wie z.b Ockfen oder sowas in der Richtung !
 
Also, ich habe das Problem das ich oft die Meldung bekomme wo steht: Colin McRae hat ein Fehler festgestellet und muss beendet werden".

Das passiert meistens wenn ich die Grafikeinstellungen gäendert habe und das Spiel neugestertet werden muss. Dann eben kommt dieser Fehler und die Grafikeinstellungen werden komischerweise gespeichert? Nicht jedes mal, aber meistens???

Oder wenn ich das Spiel beenden will. Das Spiel wird beendet, geht ganz normal aus, und dan kommt der oben erwähnte Fehler???

Habe patch 1.1 und 1.2 installiert. Seit dem 1.2 kommen die Fehler heufiger vor???
 
Hoi leute hab ein prob bei mir hängt sich das game seit neustem nach kurzer fahrzeit auf :( anfangs dachte ich gut kommt vom alten patch (v.1.1) hab jetzt gepatched auf v.1.2 und es kommt immer noch
mich wundert nur warum es dann solange ging ich bin jetzt bei 25% und hab schon ne ganze weile gezoggt also 2-3 wochen und es ging immer warum jetzt nicht mehr ?
Hinzugefügter Post:
habs mal neu installiert und glei den 1.2 genommen jetzt gehtz komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry leute, an meinem Rechner hats wohl den RAM zerschossen. Deswegen gehts hier erst weiter, wenn das Ding wieder läuft (nicht weil ich nicht mitfahren kann, sondern weils an einem K62+ 500Mhz mit 96MB nicht wirklich Spaß macht, im Inet zu surfen...)
 
Also, wenn man den 1.2 Patch nach dem Install nimmt, braucht man dann den 1.2 installieren, oder beinhaltet der 1.2 auch den 1.1`er?
 
@OptimusPrime
Kein Problem,aber irgendwo schon ärgerlich.
Bestzeiten nach Fahrzeuge wäre besser.
Und zum Dank meine 1:27:50 doch noch geknackt ;)
 
Habs jetzt mal mit dem 1.2 Patch probiert, aber das selbe...

Spielstand ist korrupt und kann nicht geladen werden!

ARRGSssS :wall:
 
So Leutz, mein PC läuft wieder und ich kann mich wieder um die Liste kümmern.

Übrigens gibts ne neue Strecke :)
 
In welcher Stufe gibbet den Peugeot 307 zu kaufen?

Würd ja auch gern mal ne Zeit posten aber hab die Karren noch nicht ;(
 
bojo | bojo555 | 2:51:22



@Stullen Andi: In der 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Konzentration is weg für heut, ich flieg nur noch aus sechserkurven raus... :fresse:

mosesve | moses_v_e | 2:43.18





aber geile strecke!

- mo -
 
Rufus777 / Rufus7 / 2.48.02 /Taste

 
Zuletzt bearbeitet:
Mayk-Freak / mayk-freak / 2.45.40

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh