[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, den benötigst Du. Gibbet für ~15€ einzeln zu kaufen. Alternativ gleich das Wireless for PC Pad kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer mal die Einstellungen für sein Racewheel Driving Force Pro zur Hand?
Wäre sehr dankbar dafür. Vor allem die Sensibilität vom Lenkrad wäre sehr wichtig der Rest weniger.

Ich fahr mit 0,3, am Anfang 0,4 Sensibilität, 0,2 is glaub ich Standard, aber da is geradeausfahren fast nich möglich.
Restliche Einstellungen hab ich so gelassen.
GZ zum Wheel, wir sehen uns im Bestzeiten-Thread ;)

- mo -

Leg bisschen was drauf, und hol dir das Logitech Driving Force Pro! Meins hält schon seit 2 Jahren, und mit Lenkrad rockt Dirt einfach mal derbe.

- mo -

Jau mosesve. Danke dir .Heute Nachmittag iss das DFP bei mir gekommen.
Aber ich Eier mit dem Wheel nur so um die Strecke rum. DA bin ich mit der Taste noch tausendmal schneller als mit dem Wheel.
DA werde ich wohl ne weile brauchen bis ich mich umgewöhnt habe.

hi@ Alle!,
also bei mir kommt immer die Fehlermeldung Dirt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hab jetzt den Patch 1.2 drauf und Direct X9c Version von Juni und Windows XP Pro.

Jemand eine Idea, worans liegt!?

Rufus777 / Rufus 7 / 1.31.88 /Tastatur

Mit dem DFP komme ich nicht zurecht oder bin so langsam dass ich mit Taste um welten schneller bin.

Zuletzt bearbeitet:
Rufus das dauert ne Weile! Ich war anfangs mit Tastatur auch schneller!

@TM30: könnteste noch die Juli-Punktetab aktualisieren? sind nur zwei rennen in der all-time-liste berechnet.

Ädit:
OptimusPrime | Optimus76 | 01:27:91

Zuletzt bearbeitet:
hm... glaub Optimus hat gerade bewiesen, das die Xdose nich unbedingt der Grund für -smash-´s Geschwindigkeit sein muß... :eek:

Optimus nimm bitte www.abload.de das mit dem Imageshack dauert ja Minuten bis es geladen iss.
Geile Zeit locker noch 4 Sekunden schneller als ich mit der Taste.Geil. Dann werde ich mal heute Abend mal reinhauen in die Tasten. unter die 1.30 möchte ich schon noch kommen.

einen hauch schneller gings noch...

OptimusPrime | Optimus76 | 1:27:61

ich bleib am ball, die konkurrenz is hart; 4 leute auf 01:15s zeitunterschied verteilt :-[

btw: glückwunsch sandbox zum weltrekord @ patch1.2 ;)

-Smash- l --- l 01:28:29

Meine Batterien sind leider leer...ohne Tuning schaff ich ned unter 1:28, hab aber leider kein plan von dem zeug :/

Anhänge

• IMG_0091.jpg
    IMG_0091.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 46
@OptimusPrime
Danke,das dumme ist jetzt nur das ich keine
Zeit mehr Hochladen kann.:(
Habe keine Möglichkeit mehr einen Nachweis zu liefern.
Man lernt halt nie aus.

Hab das Spiel jetzt auch mal unter Vista 64bit installiert und endlich zum laufen bekommen.
Daher hätte ich mal ne Frage:

Ist das Flimmern bestimmter Texturen normal? Also hauptsächlich die Schilder und gelegentlich auch Teile des Autos wie Rückleuchten fallen mir negativ auf.
Da ichs jetzt unter XP und Vista versucht hab schließe ich Treiber mal aus.

Bin da momentan nur am rausfinden, ob das an der Karte liegt oder an den Spielen, hab das gerade bei Dirt allerdings schon immer...

:angel:

@OptimusPrime
Wie denn ??
Nach dem Rennen wird doch immer nur die beste Zeit angezeigt.
Und das ist bei mir die 1:18:53 gefahren mit dem New Stratos.
Sonst ginge nur das, aber leider steht nirgends mit welchem Auto man gefahren ist.

Sandbox63 |Sandbox | 1:27:50

@OptimusPrime
So noch mal ein bisschen gefahren.
Hier die Zeiten und dann auf fortfahren.

Und danach kam wieder dieses Bild.

Zuletzt bearbeitet:
@TM30 Ja zock aufm Rechner und hier ist mein Online-Zeit!
bojo | bojo555 | 1.30:49

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Saitek P2900 Wireless und damit läßt sich Dirt gut Steuern!

Moin,

mal ne Frage bezüglich korrupten Savegames!

Habe das Spiel sehr weit gezockt (ca. 4 oder 5 Reihen noch).

Dann eine Pause gemacht und nun wollte ich wieder anfangen, doch als ich das Spiel wieder installiert und halt gestartet habe, sagte Dirt was von korrupten Savegames und das diese nicht geladen werden können...

WTF!? Muss ich jetzt von vorne anfangen (wenn ja, gibt es wo Savegames zum saugen?)??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh