[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mosesve | moses_v_e | 2:42:33




wo bleiben denn die ganzen cracks und mischen uns die zeiten auf? :fresse:


Greetz,

- mo -
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden wohl noch im Urlaub sein. Ihr legt ja heftig vor da muß ich noch heftig fahren bis ich da nur annähernd rankomme.
 
morgen werd ich zeit zum fahren haben, heute gings net; krieg besuch am WE und muss mal meinen puff sauber machen. ;)

btw: 2:42:33 is ja wohl ne frechheit; hey mo, was nehmst du dir eigentlich raus? :haha: ;)

supi zeit :bigok:

btw²: nächsten donnerstag ist real rally in trier angesagt; jemand bock auf n treffen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch mal ein bißchen rumgedüst!

Mayk-Freak / mayk-freak / 2:41:02

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
gibts mittlerweile ein Mod, das etwas mehr staub durch die gegend fliegt?
das bissel da kanns ja nich sein :d
greez
 
Erstmal willkommen Mayk-Freak in der Dirt-Liga :wink:

Tja Optimus, so gut is die Zeit auch nich, wie der Mayk nu bewiesen hat...
Bin aber nach den ersten drei Abschnitten auch wieder ne Sekunde schneller, schaffs nur noch nich die mit ins Ziel zu nehmen...

bezüglich Rally in Trier, würds schon gern mal sehn, aber die Arbeit ruft...
außerdem, wer will schon sowas: http://www.youtube.com/watch?v=UWFVzizbCGk

:bigok:

- mo -

Edith: Hrmpf... Sandbox... !
 
Zuletzt bearbeitet:

ich will :)

für meine neue cam... wär ne geile bilderserie geworden :d

wenn du einmal dabei warst, kommste jedes jahr; der sound ist der hammer und fürs auge wird auch was geboten!

den jungs passiert bei so einem unfall so gut wie nichts, die kennen das zur genüge, bis die auf diesen level kommen ;)

muss mich mal ans steuer setzen und kucken ob ich heute was reissen kann, die zeiten die hier vorgelegt werden, sind nicht von schlechten eltern...!
 
Hallo alle Dirt-Racer bin mal wieder etwas zu schnell gefahren!;)

Mayk-Freak / mayk-freak / 2:39:67

 
So ich habe auch mal zugeschlagen mit den Tasten.
Rufus777 / Rufus7 / 2.45.97 / Taste

 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe folgendes Problem:bei mir läuft die Speicherung von DiRT nur wenn der Ordner nicht Schreibgeschützt ist.Wie kann ich es einstellen das vista es nicht gleich wieder vergisst?Denn sobald ich auf übernehmen geh und gleich wieder per rechtsklick/Eigenschaften steht wieder Schreibgeschützt.
 
Spielt nie , niemlas Flatout 2 wenn ich Dirt gut bleiben wollt ... LoL

geht ja gar nicht mehr ... bähhhh
 
mir gehts irgendwie leider genauso. ich zocke momentan wieder den ganzen Tag Armed Assault...

Wenn die Steuerung mal anständig bei dem Game wär. Aber so ist mir nach wenigen Stunden auch schon die Lust vergangen.

Trotz analoger Schultertasten am Gamepad ist keine dosierbarkeit bei Gas und Bremse möglich. Das war selbst bei TDU noch besser gelöst.
 
NEEEEIN ...... ich hab gedacht bis 18:06Uhr .... scheiße ....

Na dann wars wohl nix mit meiner 2:38.59 :(
 
Weiss jemand woran das liegen kann, das Dirt bei immer immer nach 30-60 min einfach abstürzt oder gleich den ganzen Rechner zum abschmieren bringt?

Alle anderebn games laufen ohne Probs....
 
Sorry Leute, aber ich bin momentan so zugeballert mit anderen Projekten, so sieht es hier leider schlecht aus momentan. Ich will den Thread aber nicht sterben lassen, weil ich auch wieder Zeit (und auch mehr Lust) auf DiRt bekomme.

Vielleicht kann das zusammentragen der Ergebnisse jemand anderes erstmal übernehmen und ich trag sie dann trotzdem im ersten Thread ein. Die Strecke und Fahrzeug kann man ja so machen, dass jedes mal jemand anderes dran ist (der aktuellen Rangliste von oben nach unten meinetwegen) der die aussuchen darf...
 
Schwupps:


PHP:
08.08-12.08 | Rally: Deutschland - Biebelhausen | Fahrzeug: Peugeot 307

Username     |     DiRT Username     |     Zeit
---------------------------------------------------
Mayk-Freak   | mayk-freak            | 2:39:67 
Sandbox63    | Sandbox               | 2:40:03 
OptimusPrime | Optimus76             | 2:40:75 
mosesve      | moses_v_e             | 2:42:33 
Rufus777     | Rufus7                | 2.45.97  
bojo         | bojo555               | 2:51:22 
---------------------------------------------------


und hier die August-Rangliste nach den ersten beiden Rennen:

PHP:
Username     |     DiRT Username     |     Punkte
---------------------------------------------------
OptimusPrime | Optimus76             | 16
Sandbox63    | Sandbox               | 16
Mayk-Freak   | mayk-freak            | 10
mosesve      | moses_v_e             | 8
-Smash-      | ---                   | 6
slash777     | slash777              | 5
bojo         | bojo555               | 5
Rufus777     | Rufus7                | 5
traudl       | traudl                | 4
---------------------------------------------------


alle Angaben wie immer ohne Peng!
hab aber nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt :xmas:

Würd vorschlagen Optimus oder Sandbox posten ne neue Strecke, wer zuerst kommt, fährt zuerst!

- mo -
 
Vielen dank.

Dann soll Optimus die neue Strecke wählen (aber bitte wähle was aus der frühen karriere, sodass jeder mitfahren kann)
 
Ja cool, hab ich die ehre, schön´ dank! :d

da bei buggies und kram die meisten nicht zufrieden waren, würd ich sagen, wir bleiben vorerst bei rallye. :)

mein vorschlag:

Rally: Japan - Komoro | Fahrzeug: EVO IX


ist bei stufe 2 angesiedelt, sollte also den meisten zugänglich sein und den evo IV hat man auch schon ziemlich früh...

edit:

wäre dann gültig bis zum 18.08.07 um 23:00!
 
Zuletzt bearbeitet:
aaach shit, jetzt hab ich net aufgepasst und dasselbe problem wie sandbox vorher. mit nem anderen auto ne bestzeit gefahren und mit dem aktuellen auto, was eine langsamere zeit ergibt, wird meine langsamere bestzeit natürlich nicht in der online-liste angezeigt. shice! :kotz:

muss ich halt zeiten posten, die nicht aus der online-liste sind...


EDIT:

hab ma zum vergleich einen screenie kurz nach der zieldurchfahrt und das rennergebnis; dadurch sieht man, daß das rennergebnis schon die addierten hundertstel beeinhaltet.



also:

OptimusPrime | Optimus76 | 3:22.73

^^

Jetzt meld ich mich ab und fahr mittags zur rallye in trier. bin samstag nacht wieder da; wird also meine erste und letzte zeit auf dem kurs sein, leider...
ich denke nicht, das ich bis samstag 23:00uhr schaffe zurück zu sein, also VIEL SPASS :d

cu @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh