[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT

*hat-sich-erledigt*

@sandbox: nee, spiele kein GTL.
allgemein, wenn ich 2 rennspiele am zocken bin, leidet meist eins drunter.
hab mal letztes WE wieder RBR gezoggt... mann, mann, da ging ja gar nix...!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe ein ähnliches Problem wie Stefan,
habe eine 8800 GTS 320mb, X2 4600+, 2 Gb Ram.
Habe bei alles auf so hoch wie es geht immer so um die 25-30 fps, bei rennen mit gegnern noch weniger. Wenn ich jedoch die einstellungen runtersetze ändert sich das nicht gravierend.
Liegt es daran, dass der HDR Tweaker bei mir nicht funzt?
Weil ohne HDR würde es bestimmt viel besser laufen...
Da knüpfe ich nämlich schon meine 2. Fragen an, denn ich würde gerne wissen, ob man das HDR nicht irgendwo anders deaktivieren kann (In der Config, bei den NVIDIA-einstellungen...)
Schonmal Danke,
rümpfi

weiß nicht in wieweit das daran liegt, aber meine cpu läuft auf 2750mhz! graka n bisschen übertakten hat bei mir auch 5 fps und mehr gebracht!

kann mir jemand sagen warum das spiel bei mir nur startet und dann gleich wieder mit einem fehler beendet!?!

System: GB DS4-P35, X1950pro 512mb, 2GB, e6420

Hier mein Vorschlag

AKTUELLE STRECKE/FAHRZEUG bis 02.09.07 | 20:00 Uhr

Rallycross: Frankreich - Circuit des Ducs | Fahrzeug: Impreza 06

alskloa :cool:

hab mal aktualisiert und TM30 bescheid gesagt

fein das die onlinezeiten wieder gehen :d

Moin gibts Zeiten,

- mo -

liegt wahrscheinlich am intro...
Du musst dir also ein Intro Fix runterladen. das löscht das intro. Google mal, sonst bei gcw schauen ;)

Ich habe mir gestern die Demo mal runtergeladen und habe totale Grafikfehler. Kann noch nicht mal den Startbildschirm richtig erkennen. Woran kann denn das liegen ?

Vista 32Bit
1950Pro mit Catalyst ATI 7.8
Auch sonst sind alle Treiber aktuell. Andere Games laufen einwandfrei.

ich hab mal gegooglet und rausgefunden das es an der festplatten kompremierung liegt, keine ahnung warum aber jetzt läuft es:fresse: , hatte zwar nachdem ersten start ein bluescreen aber jetzt läuft es:d

Ich habe mir gestern die Demo mal runtergeladen und habe totale Grafikfehler. Kann noch nicht mal den Startbildschirm richtig erkennen. Woran kann denn das liegen ?

Vista 32Bit
1950Pro mit Catalyst ATI 7.8
Auch sonst sind alle Treiber aktuell. Andere Games laufen einwandfrei.

Wohl an den ATI Tray Tools. Bei mir läufts nur mit den ATI Tray Tools, wenn gleichzeitig das CCC im Hintergrund läuft... Komisch...
Bin so vorgegangen:
-Treiber+ATT entfernt
-Treiber+CCC drauf
-ATT drauf

Zuletzt bearbeitet:
Wohl an den ATI Tray Tools. Bei mir läufts nur mit den ATI Tray Tools, wenn gleichzeitig das CCC im Hintergrund läuft... Komisch...
Bin so vorgegangen:
-Treiber+ATT entfernt
-Treiber+CCC drauf
-ATT drauf

Ah ja ... muss ich mal testen. Aktuell nutze ich nämlich nur den reinen Treiber und ATT. Ich werde mal den CCC (Schmarn :d) nachinstallieren. Danke für den Tipp !

Dann fang ich doch mal an

Sandbox63 |Sandbox | 00:29:46

Sandbox63 |Sandbox | 00:29:15

Zuletzt bearbeitet:
ich mach auch mit:

mosesve | moses_v_e | 0:28:95

aber irgendwie ist die strecke nich ganz optimal...
die schnellste runde kann man nur in der ersten fahren, wenn man den anlauf der strecke vor der startdurchfahrt mitnehmen kann.

- mo -

ich hab ein logitech driving force pro. Wenn ihr auch ein logitech dfp oder momo habt, dann postet doch mal bitte eure einstellungen im spiel und im logitech profiler.

Ich krieg irgendwie nichts optimales hin.

Hab auch nen DFP, Logitech Profiler funzt bei mir nicht, also quasi standard^^

Dann in DiRT Linearität auf 0,3. Die restlichen Einstellungen nur so aus dem Kopf: Feedback-Stärke max. / Haftung max / Effekte fast null

funzt blendend!

Hab aber mal irgendwo gelesen, das der HDR-off-modus FF beeinflusst bzw. sogar die Lenkung an sich. Hab HDR an.

Gruß.

- mo -

Ja das stimmt. Hatte mal kurz das hdr-auschaltprog drauf und dadurch ändert sich die lenkung echt ins negative. Naja jetzt läufts bei sogar auf very high grafik settings :coolblue:

Hmm vieleicht könnten ja noch ein paar leute ihre einstellungen posten. Dann werd ich mal alle ausprobiern :)

Ah ja ... muss ich mal testen. Aktuell nutze ich nämlich nur den reinen Treiber und ATT. Ich werde mal den CCC (Schmarn :d) nachinstallieren. Danke für den Tipp !

Hats geholfen? Bei mir funzt reiner Treiber + ATT halt net... Komischerweise nur mit CCC... Ich installier jetzt aber sowieso CCC, um bei Avivo nen anderen Deinterlacer auszuwählen...

warum rumbled mein x360 pad für den PC nicht? die originalen treiber von der cd sind drauf:grrr:

boah -.- gerade mal aus spaß tempio pausanio B gefahren... gott sei dank is noch keiner auf die idee gekommen das vorzuschlagen... und sprung und kuppe und scheitel und sprung und wenn du mal lenken kannst dann TU DAS! -.-

@moseve: genau sowas bräuchten wir mal als nächstes. so ne richtige asi-strecke. :d

in australien gibts auch ein paar üble...

das beste ist japan oder spanien mit einem delta integrale... da geht richtig was!

was anderes: bei mir lädt der garnix online hoch, immernoch net :(

ich versuch noch unter 29:00 zu kommen, bin immo bei 29:45, aber die poste ich (noch) nicht... ist gar net mal so leicht; ihr habt gute zeiten vorgelegt, vor allem du, moseve, bist seit den letzten 2 rennen sehr gut unterwegs, hast aufgeschlossen! :bigok:

Sandbox63 |Sandbox | 00:28:88

Spanien :banana: hatte ich auch erst vor,nur wollte mosesve ja gerne eine etwas kürzere Strecke.
Aber bitte nicht mit dem Delta S 4 :shake: da komm ich gar nicht mit zurecht.

..
...

ist gar net mal so leicht; ihr habt gute zeiten vorgelegt, vor allem du, moseve, bist seit den letzten 2 rennen sehr gut unterwegs, hast aufgeschlossen! :bigok:

thx fürs lob :-)

Da die nächste Strecke ja wieder Du vorschlägst (wär so meine Idee, solange wir nicht mehr werden, wechseln wir einfach durch...) such doch mal ne schöne Asi-Strecke raus. Aber wenns geht nich auch noch nen Asi-Auto dazu^^

Werd gleich nochmal gucken, ob ich die momentane noch nen quentchen verbessern kann, glaub aber nich das da noch was geht...

BTW: Hat heut einer die ntv-reportage über die cayenne-werksrally durch russland und die mongolei gesehen? alter schwede, hätt ich da mal bock drauf...

- mo -

HI, gab es nicht einmal einen Bestzeitenthread für die Demo?
Hab gestern bei nem Kumpel die Demo gezockt, die Asphaltstrecke immer abwechselnd und versucht die Zeiten des anderen zu unterbieten. Mit dem g25 auf 900° und mit Tiptronic war das echt spaßig.

Kann sich einer noch an seine Zeiten errinnen? Gibts nen Thread finde keinen.

Ist ne Rundenzeit von 1:13:04 gut. Also Asphaltstrecke Deutschland. Gesamt 2:34:06. Nicht auf Anfänger.

Danke

@Buggyfield
Kann mich an die Demo leider nicht mehr erinnern.
War es eine Rallyestrecke oder Crossover ??
Weil Du ja von Rundenzeiten sprichst.
Mit welchem Auto ??

Subaru
Hier mal ein Bild von gerade. Mein Lenkrad ist zwar kacke, aber mit es etwas Übung geht es schon.

Der Subaru Impreza, der 3 den man in der Demo auswählen kann. (Orange/Weiß)
Verbessert:

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen H'Luxxer,

ich hab mir das Game gestern gekauft. Nur bekomme ich einen schwarzen bildschirm wenn das rennen anfängt. Das Game kann ich ohne Probleme starte und im Menü auch alles einstellen. Nur vom Rennen selber seh ich garnix :x Habe jetzt auch den Patch 1.2 drübergebügelt (jetzt ist der bildschirm schwarz, davor war er weiß :s). Ich benutze Vista x64. Jemand einen rat?

yo,

hab meine 2. karriere weitergefahren, sind 8 profilsaves nur von meinem neuen profil druff, d.h. mein altes durchgezoggtes profil is wech!!! :grrr: :motz: :kotz:

bin jetzt grad mal auf stufe 4 und muss mich so schnell es geht noch oben fahren :fire:

somit fehlen mir zig autos und bla, ach f*ck kann man echt nur reintreten...

damit hätt ich dann mein asi-programm :rolleyes:

Erstmal nur ein Vorschlag!

zur asi-strecke:

australien - brindabrella

asi-auto:

Lancia Delta S4

aber auf den s4 hat sandbox kein bock, watt nu?
hab kein bock ne strecke vorzuschlagen und dann fährt keiner mit wie vor 2 wochen :rolleyes:

edit:

hätts beinahe vergessen:

OptimusPrime | Opti76 | 00:29:09

muss mich geschlagen geben auf der strecke...

und online lädt der immernoch nix hoch :(

Zuletzt bearbeitet:
@ buggy: Jo, schon ne gute Zeit, nun kauf Dir das Spiel endlich, und mach hier mit^^

Mit nen bisschen Übung geht dann sowas:

BTT: hab auf dem Circuit des Ducs nix besseres mehr gepackt... freu mich auf die Asi-Strecke :fresse: :asthanos:

Nimm doch den Celica, den bekommt man auch früh genug in der Karriere und der fährt sich eigentlich ganz gut.
Mein Beileid zum nochmal durchspielen Optimus, mache ich aber auch gerade, bin allerdings auf Stufe neun mittlerweile.
Biste denn in Dirt auch online verbunden? ich hatte das nämlich ausgeschaltet, weil mir das auf den sack ging, das der immer versucht hat was hochzuladen...

- mo -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh