[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh, 1:10 er Runden hatte ich jetzt auch schon auf dem Avelsbachring aber 1:06...

Welches Lenkrad? Gamepad?

Kaufen? Nee denke nicht. 50,- sind mir zuviel dafür. Bin gerade Knapp bei Kasse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@moseve: dirt ist bei meiner firewall zugelassen, kein plan warum der nix hochlädt :confused:

was die nächste strecke angeht, hab ich mich für ein anderes auto als den S4 entschieden...

AKTUELLE STRECKE/FAHRZEUG bis 06.09.07 | 20:00 Uhr

Rallye: Australien - Brindabrella | Fahrzeug: Citroen C4

viel spass beim kurbeln! :)

Ne viel Spass mit den Tasten da werd ich wohl auch mal mitfahren.

A S I !!!

und selbst im ziel zerreißts mich nochmal derbe^^

gibt noch keine zeit... nach den baumknutschereien eben hab ich erst 3:07 gepackt :fresse: :fresse: :fresse:

gutenacht

- mo -

So habe seit gestern auch CMR.Dirt und möchte mich auch ich diesem schönen thread beteiligen :fresse:

eX-Shock | Toni | 2:52:41

Anhänge

• 2.52.JPG
    2.52.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 56
ich hab ganz derbe Frame dropps bei dem Game, zuerst rennt es Perfekt, dann nach 2 min fallen die FPS von 60 auf 5, dann nach 10 sec ist das wieder ok.
Aber woran kann das liegen?
Patch ist drauf.

Willkommen in der einzig wahren Liga ex-shock!

Hast ja auch ne krasse Zeit vorgelegt... mal sehen was bei mir gleich rumkommt.

- mo -

jo thx für die Begrüssung hier :asthanos:

naja solange de Zeit nicht geknackt wird muss ich erstmal den SP durchspielen :coolblue:

Hallo eX-Shock
Herzlich willkommen,in unserer kleinen Runde.
Und dann gleich so eine Zeit vorgelegt.

Sandbox63 |Sandbox | 02:54:13

Sandbox63 |Sandbox | 02:52:24

Zuletzt bearbeitet:
die strecke macht klar wer pro und wer noob ist...

mal davon abgesehen, das ich mich bei den bisherigen strecken ja immer einigermaßen entspannen konnte, diese macht mich einfach nur aggressiv...
bin jetzt bei nicht erwähnenswerten 3:02 und rase nur noch vor bäume... HASS

- mo -

WOW jetzt wo ich wieder wach bin ...gestern war schonr echt spät ^^
naja seht selbst ..gleich im2ten Versuch :drool:

ach ja viel ist jetzt wohl nicht mehr drin zumindest nicht wenn man nichts grossartig aus dem fahrzeug-Setup rausholen kann(ich beschränke mich auf dezente Tieferlegung und Getriebe)

eX-Shock| Toni | 2.51:46

schaffts wer unter die 2:50?

Anhänge

• 2.51.JPG
    2.51.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja mitmachen, hab aber noch keinen Citroen C4.
Wenn Ihr mal eines nehmt was man hat wenn erst bei Stufe 2 ist, dann bin ich auch mal dabei.
Hier mal ein kurzes Video von mir, das Schadensmodell in Zeitlupe sind komisch aus.
http://www.myvideo.de/watch/2276966

Bin die Strecke jetzt mal mit dem Evo gefahren. 3:46:12
Liegt das am Auto oder bin ich so schlecht?
Gut ich lag 2mal kurz im Wald, aber ihr seid ja fast 1min schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich hab mir mal die Onlinestatstiken angeschaut. Lauter Cheater unterwegs. Oder ist das ein Bug? 0:00:24 oder 0:10:23 für eine Strecke wo andere 3min brauchen. Klar....:mad:

yo,

bin stellenweise bis zu 3 sek schneller als meine 2:55er zeit, habs aber net auf die reihe gekriegt die nach hause zu bringen :-[

geb mich mal geschlagen, mein ego hält ne menge aus :haha:

um 20 Uhr ist hier "offizieller" schluss und die nächste strecke wird eröffnet! :)

@ex-shock: gute zeit, guter einstand! :bigok:

@buggyfield: also wenn du nur das nötigste spielst um eine stufe aufzusteigen, bist du in ca. 2h von stufe 1 auf stufe 4, das wirste schon noch schaffen!
aber 3:46:xx mit nem evo? fährste mit automatik ohne setup zu verändern?

hätte eh nicht gereicht ...... ^^

mein trumph

eX-Shock | Toni | 2:47:41

thx @ optimus prime ...rück ne neue Strecke raus ... :d

Anhänge

• 2.47.JPG
    2.47.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
@OptimusPrime

Setups verändere ich keine. Hab keine Lust ewig rumzuprobieren. Beim Avelsbachring, hab ich die Einstellungen vom 307 mehrmals verändert, weil ich mit der Kiste schlechtere Zeiten als mit dem Fiat fahre. Wurde aber nicht besser.
Stufe 4 ist gut. Da gibts ein paar strecken wo ich bockschlecht bin, sogar auf "Clubman" lande ich immer nur auf dem 6ten Rang. Mit fehlen immernoch 7Punkte für die letzen 3 Stufe 3 Rennen.

Als nächste Strecke wäre ich für Avelsbachring, irgendwas mit viel Asphalt.
Bloß kein Truck oder Jeep-Rennen. Die hasse ich........;)

Wenn jemand ein paar Tips für mich hat, was ich an den Autos ändern soll wäre ich dankbar.

ach so läuft das sorry hatte das noch nicht ganz geblickt :drool:

gut ich gucke mal ein bisschen durch was so im angebot ist :angel:

Edit:
Also auf gehts ->Deutschland->Sonnenberg->Lancia Delta S4

|eX-Shock| Toni | 2:52:28

Anhänge

• 2.52.JPG
    2.52.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es einmal durchgespielt und dann in den Schrank gestellt. Dort wird es verstauben! Mir ist das ganze spiel viel zu unrealistisch. Mit den meisten Sachen könnte ich noch leben, aber die Steuerung bzw. das Fahrverhalten wiederspricht jeglicher Physik. Als Arcade-Spiel jedoch ganz gut geeignet.

mfg

Ruffnax

Sry wenn das schonmal jemand gefragt hat, aber wie kann ich das einstellen, dass ich auch während ich in einem Menü bin, mit dem Gampad steuern kann?

Bitte Diskussionen zu DiRT hier führen!
Dieser Thread ist für Leute die das Game nicht verstauben lassen wollen und gegeneinander ein paar Rennen bestreiten möchten.

- mo -

Hat keiner dasselbe Problem?

Sry für DP.. wie kann ich einen Beitrag hinzufügen? (also dieses mit der roten Schrift?^^)

Hat keiner dasselbe Problem?

Sry für DP.. wie kann ich einen Beitrag hinzufügen? (also dieses mit der roten Schrift?^^)

ich glaub du meinst das, was passiert wenn man auf seinen eigenen post innerhalb der letzten 4 stunden antwortet wenn keiner in der zwischenzeit was darunter geschrieben hat... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh