[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ja gerne aber mir geht es im moment nicht so gut wollte es ja heute angehen mit der Zeit.
Aber hab nen Tierischen Flattermann damit bekomme ich nix hin heute spätestens Montag gibt es meine dann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal einer kurz einen Status zum Multiplayer Modus geben? Wie ich gelesen habe ist es ziemlich nutzlos wenn man nicht zusammen auf der Strecke sein kann.
 
3r4z3r | 3r4z3r |02:19:40

aq99ktizi877dz1qh.jpg


online ruckelt das ab und zu bei mir kp warum aber es nervt und stört

hoffe ihr erkennt es auch so an
 
Kann mal einer kurz einen Status zum Multiplayer Modus geben? Wie ich gelesen habe ist es ziemlich nutzlos wenn man nicht zusammen auf der Strecke sein kann.

ja man sieht sich nicht, nur seine Zeit im Vergleich zu den anderen.

Auf normalen Rallystrecken ist das aber verständlich, da man da eh nur alleine fährt... Auf den Rundkursen allerdings vermisse ich das. Aber die gehen erst gar nicht im MP.
 
hmpf nurnoch 4.^^

fahrt ihr alle mit lenkrad?
 
Ich hab auch schon überlegt mir das Spiel anzuschaffen, empfehlenswert?:P
 
sehr empfehlenswert !!!
Kann man wirklich jedem empfehlen der gern auf Rally/Rennspiele spielt.
 
Und mir ist heute nach dem Catalystwechsel das Profil abhanden gekommen.
So nen Shice und ich war schon zu 95% durch beim Karrieremodus hat nur noch das letzte Rennen gefehlt. Kann leider bei diesem Wettbewerb nicht mehr mitmachen, weil mir die Autos dazu fehlen.
 
wie kann beim Treiberwechsel das Profil verloren gehen? Das liegt doch im Spieleordner drin???

ich kann ja einfach beim nächsten mal eine Strecke und Auto nehmen, die man ganz am anfang schon hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal einmal probiert denke Morgen kann ich das verbessern.

CBOT| XSCBOT | 02:19.05


dirt1oa7.jpg
 
ich trags schon mal ein :)

klasse... endlich werden es ein paar mehr Leute hier! :bigok:
 
Na ich war ja für so einen Thread daher ist es Selbstverständlich das ich meine Zeit Poste .
Für mich ist es aber sehr Schwierig an die guten Zeiten zu kommen, lupfe immer das Gas und benutze viel zu oft die Bremse obwohl es nicht nötig ist.
Aber schön zu sehen das es einige wirklich können auf anhieb:hail: .
 
also bei der Strecke bremse ich eigentlich nur bei 2 Haarnadelkurven, sonst nie! bei einer kurve gehe ich kurz vom gas, ansonsten immer vollgas!
 
3r4z3r | 3r4z3r | 02:19:03

aq9zbejb9y8ba3xap.jpg
 
uuh ich glaube erst relativ spät... stufe 7 oder höher...

das nächste Auto wird ein "früheres"... so dass auch die mitfahren können, die noch nicht weit im Karieremodus sind...

So oder ein zweites ....... dafür wäre ich :)


Beispiel :

Strecke : Brindabella

Auto1 : Subaru Impreza WRX STi

Auto2 : Renault Clio



Wie gesagt, war nur ein Beispiel .


Edit : Lasst uns halt abstimmen !
 
ich würde auch gerne mitmachen, bin aber in der karriere noch nicht so weit.
aber wie wärs wenn es jede woche eine andere strecke gäbe, die tm30 oder ka wer aussucht.

und je nach dem gibt es dann pro woche einen 1. 2. 3. etc.
der erste bekomment 10 punkte, der 2. 8 usw.
und das addiert sich dann woche für woche auf?
 
download. :d

edit: die non-cd-exe geht vom patch 1.1 geht nach dem update auch noch. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Patch:fire: nun läd der meine Zeiten nicht mehr hoch.
Und laut Online Vergleiche hab ich nun grade mit 2:18.47 denn Weltrekord von 2:18.99 gebrochen auf Pikes Peak short A.
Kann nicht mehr Online Spielen immer wieder kommt Verbindung wurde unterbrochen.:grrr:
 
CBOT| XSCBOT | 02:17.75

dirt2lk4.jpg


Irgenndwas stimmt aber nicht hab nun Patch 1.2 drauf und online sieht es jetzt so aus :

dirt3bd5.jpg
 
ach cbot, jetzt muss ich nochmal nachlegen... ;)

hab noch den patch 1.1 drauf und was mir gestern aufgefallen ist, ich bin 2:17.42 gefahren und als PBZ stand dann 2:17.88 !?

sowas war mir schon aus anderen colin teilen bekannt, wenn man u.a. eine top 20 zeit gefahren ist, stand das falsche auto und nicht immer genau dieselbe Zeit bei den bestzeiten in der codemasters liste...

dieser bug hat codebusters nach all den jahren immernoch nicht beseitigt.

bin mal gespannt, was abgeht, wenn jemand mit dem escudo unter 2:10 fährt und auf einmal ein anderer wagen o.ä. in der liste steht...
 
Weiß einer wo die Savegames gespeichert werden ?

Kann ich die einfach reinkopieren bei einer neuinstallation ?
 
ach cbot, jetzt muss ich nochmal nachlegen... ;)

hab noch den patch 1.1 drauf und was mir gestern aufgefallen ist, ich bin 2:17.42 gefahren und als PBZ stand dann 2:17.88 !?

Mir ging es ja nur um deine Zeit da ich weiß das ich die 2:14 nicht schaffe.

Aber das mit der Zeit stimmt schon bin heute auch einmal unter 2:18 gefahren und es stand das gleiche dort also 2:17.88 .
Na mal sehen wielange es dauert bis Codemasters die Server Patched denn eben sagte mir das spiel ich kann nicht Online spielen da meine version zu neu sei.
 
ich würde auch gerne mitmachen, bin aber in der karriere noch nicht so weit.
aber wie wärs wenn es jede woche eine andere strecke gäbe, die tm30 oder ka wer aussucht.

und je nach dem gibt es dann pro woche einen 1. 2. 3. etc.
der erste bekomment 10 punkte, der 2. 8 usw.
und das addiert sich dann woche für woche auf?


jo alle 4 Tage ändert sich ja strecke und fahrzeug! und beim nächsten mal nehm ich jeweils eine vom Karriereanfang!

und nebenbei *update*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh