[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Also ich zock das Game mit Logitech DFP Ohne Probleme und mit nem Xbox 360 Controller bestens. Muß sagen mit nem Xbox 360 Controller macht es richtig fun als mit Tasta. Naja lenkrad bin ich noch anfänger aber auch geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Performance von der Demo ist klasse. Im hauptmenü läuft es aber nur mit 7 FPS.

1280x1024 ohne MSAA, alles so hoch eingestellt wie möglich hab 80-100 fps.

Quad mit 2,83 ghz, HD4870 1gb, 4 gb ram, Win 7.

toll, erst in 13H wird das Game bei Steam freigeschaltet, können se ja gleich morgen draus machen *grrr

So heute keine Uni und direkt zum laden um die ecke und colin geholt..
Läuft wie die Demo wie butter :)

Aber jetzt hab ich doch eine Frage man kann ja aktivieren das man eigene setups für ein auto speichert, wenn ich jetzt eins erstelle und speichere kommt ein problem auf und zwar sagt er mir nachdem ich das erste problemlos gespeichert habe, dass ich bereits ein setup mit dem namen angelegt habe?!?! Das lustige ist ich finde keine möglichkeit ausser die automatische namensvergabe, ergo ich krieg das 2te profil nicht gespeichert. Weil schon eins mit dem namen existiert?!?! Noch amüsanter ist, dass ich in einer endlosschleife lande, sprich ich muss das spiel übern taskmanager schließen, da die meldung der dateiname existiere bereits immer wieder kommt ohne das ich eine chance habe daran was zu ändern?!?!
Weis da jemand lösung? Oder habt ihr das problem ganicht?

wann wird es per steam zum download bereitgestellt? abend erst?

Muss mich auch mal einmischen
wollte den 1er mal wieder spielen aber meine savegames sind kaputt:hmm:
Könnte jmd vllt eins zur Verfügung stellen? Bin im Karrieremodus auf Stufe 9 und Rally hab ich auch fast durch. Wär echt dankbar dafür

Die Performance von der Demo ist klasse. Im hauptmenü läuft es aber nur mit 7 FPS.

1280x1024 ohne MSAA, alles so hoch eingestellt wie möglich hab 80-100 fps.

Quad mit 2,83 ghz, HD4870 1gb, 4 gb ram, Win 7.
installier den 9.11 und den hotfix, dann ist es vllt besser

den ps3 controller über motionjoy unter win7 x64 hab ich abgeschrieben. klappt zwar 1a auch über bluetooth, ich krieg aber dauernd bluescreens. geht mir auf die nerven

ich benutz den ps3 controller auch über motionjoy windows 7 64bit usb kabel und keine probs bis auf Dirt 2 bei shift geht alles nur bei dirt nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
jeah dirt 2 rockt :)

läuft in 2048*1152 mit maximalen details + dx11 und 8*aa mit 40-60fps :)
(q66@3,33ghz + 5850@950/1150)

Huhu Leutz,

ich hab Dirt 2 gestern bekommen und heute gleich mal angetestet.

Auf meinen System :

Q6600 4x3 Ghz
4GB RAM
ASUS 260GTX @ Standart

läuft es perfekt. Alles Hoch bzw. Sehr hoch. 1680 x 1050 und 8xAA und 16xA

Immer so zwischen 41 und 50 FPS

Hier noch ein kleines Bild von meiner Ausfahrt mit den Evo.

dirt2_game2009-12-0414da53.jpg

hmm.. ich stell meine frage nochmal.. habt ihr auch probleme neue setups für eure wagen zu speichern? kann nur eins speichern, bei allen weiteren taucht in meinen augen ein bug auf. =/

es läuft wie butter :d klasse game, klasse fahrfealing. traumhaft :d

Spielt es hie rjemand mit Tastatur? Welche Deadzone und Saturation habt Ihr in den Optionen bei der Lenkung eingestellt? Habe Deadzone 20 und Saturation 30 und imme rnoch das Gefühl das er viel zu empfindlich auf Lenkbefehle reagiert.

ich wär schon froh wenns mit meinem controller vernünftig gehen würde aber nein man muss sich ja so nen behinderten Xbox controller kaufen damit man ohne probs zocken kann -.-

Ja ist schon ein klasse game

allerdings find ich die lenkung ein bisschen zu stark und mir sind viiel zu wenig autos vorhanden :(

Genau das Problem it der Lenkung habe ich auch, ist für Tastatur einfach viel zu stark.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

Jemand eine Lösung wie man das Game in windowed spielen kann, also nicht Fullscreen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

Oh ich habe die Lösung für Windowed gefunden.

alles ist behindert was einen zwingt es zu kaufen nur um ordentlich zocken zu können -.-

Dirt 2 Bilderflut (2048*1152 , alles max , dx11 , 8*aa)
beo35qirn990asrus.jpg