zocker28
Urgestein
kann ich die scheisse auch irgendwie brennen auf DVD was ich da runter nuddel von Steam ?
Oder muss ich das jedes mal neu laden ???
Oder muss ich das jedes mal neu laden ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du musst das bescheuerte Steam auf die Platte Installiern wo du auch alle anderen Speiel von Steam hin Installieren willst
Also das geht nicht das du Steam auf C: Installierst und die Spiel auf D: zB die Spiele kommen dann immer in den Steam Ordner daher auch C: bei dir^^
Ist total behämmert aber was soll man machen -_-
schon mal einer versucht (Ati 5er Serie) in DX9 mit SSAA zu spielen?
Hi An Alle die mit dem Namen eingeben Probleme haben , einfach Eingabegerät (Lenkrad , Joystick) ausstöbseln ,Spiel starten ,unter Optionen Profil ändern , Name endlich eingeben ,Profil speichern ,Spiel neustarten (diesmal wieder mit Controller) und sich freuen.Scheint ein kleiner Käfer zu sein!!!
Kann man im Spiel irgendwo sehen ob DX11 oder DX9 eingestellt ist ?
Sehr gut gefahren . Ich kanns überhaupt nicht. Der Wagen schaukelt sich derbe auf. Wenn ich dann mal ein paar Rennen hintereinander fuhr, dann kann loose ich wieder in shift absolut ab .
<water update="true" detail="2" tessellation="true" />
der is doch drin???
Wüsst gern, wie ich meinen Namen nachträglich ändern kann ^^
Geht das nicht in den Optionen unter Fahrerprofil?
Ich muss sagen das die Demo besser lief als die Vollversion. Hab an manchen stellen ganz schöne Frameeinbrüche.
In welchen Einstellungen spielt ihr?
also bei der Option wo das benchmark vorher war ist er nichtmehr drin
der is doch drin???
Wüsst gern, wie ich meinen Namen nachträglich ändern kann ^^