[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machen aber schon mal schön Werbung....noch 5H warten :(

Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich es mir bei Gamesload geholt... naja, war nunmal bei meiner Graka dabei und des Warten bin ich irgendwie schon gewohnt^^
 
Für dich setzen sie nächstes mal extra einen RAZORLIGHTFLASHBITE COTROLLLEERN PROGRAMMMMMIERER HIN 010101110111!

müssen sie net mal

siehe shift da gehts ja auch und das ist von EA !!!!

die müssen das spiel nur so programmieren dass man auch vernünftig die tasten selber zuweisen kann
 
Ich kann keinSpielername eingeben, ich heiss jetzt Spieler Eins, geht das bei euch, Geschlecht und Herkunftsland is änderbar, aber der Name nicht, das nervt??
 
Spielt es hie rjemand mit Tastatur? Welche Deadzone und Saturation habt Ihr in den Optionen bei der Lenkung eingestellt? Habe Deadzone 20 und Saturation 30 und imme rnoch das Gefühl das er viel zu empfindlich auf Lenkbefehle reagiert.

Bei Tasta kann was einstellen ?

Bin Level 20 und hab/hatte keine probleme bei Defaultsettings ^^
 
Dunkler Raum und Marokko geht mal gar nicht, Straße und Vegetation sehen sich da zu ähnlich :fresse:
 
Könnt ihr den Spielername ändern???

Das geht bei mir nicht
 
Konnte ihm am anfang in dem windows live fenster ändern.. da wo man auch seine anderen details eingeben musste..
 
@Feivel, ich meine im Game
Vorname : Spieler
Name : Eins
das kann ich im Game nicht ändern.
 
Hallo Leute
ich habe auch dieses Problem mit dem Namen eingeben , und schon im offiziellen Forum verkündet .

Schönen Abend noch
 
wenigstens bin ich net alleine, scheint wohl ein Bug zu sein

@Schwede17, das hast du gut gemacht.
 
verstehs noch net so ganz.. ich heisse feivel mausgewitz in game, so wie ichs eingegeben hab :) :d

Kann mir hier keiner was zu dem "Bug" mit dem Setup speichern sagen? Oder fahrt ihr alle immer mit mittleren einstellungen bzw. stellt jedes mal neu ein?!?!
 
hat schon jemand rausgefunden wie man bloom, hdr und konsorten reduziert bzw deaktiviert?

das ganze sieht ja mal wieder reichlich verwaschen aus.
 
Gibts noch nicht, aber BeetleatWar1977 wird bestimmt was basteln.

Hier schonmal ne erste Grafik-Mod von ihm: klick

Changelog schrieb:
  • Postprocessing auch mit DX9 möglich
  • mehrere Stufen bei Tesselation
  • Schatten auf Ultra
 
Hat jmd. mal eine rationale Erklärung für das, was bei Steam abläuft?
Vor einigen Tagen hieß es noch: Release am 1. Dezember. Dann am 1. Dez. Release am 4. Dezember. Heute Nachmittag habe ich nachgesehen und da stand, dass es in 4 Stunden freigeschaltet wird. Das wäre dann so ca. 21 Uhr gewesen.
Jetzt aktualisier ich die Seite wieder und plötzlich steht da: Freischaltung in ca. 6 Stunden (als irgendwann am 5. Dezember). WTF?

Was erlaube Steam?! :lol:

Warum werden die Steam-Käufer, die sich das SPiel mit Sicherheit vorrangig bei Steam gekauft haben, weil angebl. schon am 1. Dez. Release sein sollte, so vera*scht? Echt ärgerlich, wenn man deswegen knapp 50 Schleifen ausgegeben hat und dann doch länger warten muss als der gemeine Laden-Kauf-Pöbel ;)

(Naja, OK, ich habe den Gutschein für 19,99 von jemandem abgekauft, der es in seiner 5850er-Packung drinliegen hatte, aber trotzdem ärgert es mich)
 
Jop, find ich irgendwie auch zum :kotz:. Versteh' auch nicht was das soll. Das Spiel ist ja offensichltich fertig und verfügbar ...
 
Oh man. Ich habe heute eine Email von Amazon.co.uk bekommen:

Items not yet dispatched:
Delivery estimate: 17 Dec 2009
Dispatch estimate: 16 Dec 2009

* 1 of: Colin McRae: Dirt 2 (PC DVD)
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

Warum erscheint es jetzt auf einmal so spät? Sehr ärgerlich.
Dann muss ich mir die Zeit bis dahin wohl mit der Demo vertreiben.
Funktioniert eigentlich der XBOX360-Controller mit dem Spiel? Ich überlege mir schon längere Zeit den Controller für Rennspiele auf meinem PC zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaha, da wartet man, dass man den DL endlich starten kann und dann das...toll Steam, mal sehen, was morgen da steht...
 
Hmpf Installation ist bei mir fertig, beim starten gibts aber nur schwarzen Bildschirm mit Logo und dann "EXE reagiert nicht mehr"

System ist ASUS M3A790-T mit Phenom II 940 und ner 9800GTX sowie 4GB Ram.
 
Tjaha, da wartet man, dass man den DL endlich starten kann und dann das...toll Steam, mal sehen, was morgen da steht...

Ist echt übel....finde sowas eigentlich total lächerlich, vor allem weil bei einer digitalen Version nicht erst PC-Hüllen und DVD's gebrannt werden müssen...
 
jop. Basteln wohl nen Server, damit die Dl Rate ordetlich ist*Ironie off, werden ja nen paar Mill. sein, die das dann saugen werden... Überleg mir schon fast, des aus trotz bei Gamesload zu kaufen, aber der Tag ist eh bald rum, da halt ich die paar Std auch noch aus...^^
 
Ich hab lieber ne DVD in der Hand, darum hab ich es heute bei Saturn gekauft. Das Spiel is echt geil, macht voll Fun.
 
wissen die bei Steam überhaupt, was die wollen? :shot:

jetzt steht da, "veröffentlicht 4. Dez." aber nix mit downloaden ??

ah...hab Steam neu gestartet und jetzt scheint`s downloadbar zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie kann ich denn den Download/Installationsort von Steam ändern ?
Der will das immer auf meine Windows Partition downloaden/installieren und da ist nicht genug Speicher frei :(
 
Hmm, wie kann ich denn den Download/Installationsort von Steam ändern ?
Der will das immer auf meine Windows Partition downloaden/installieren und da ist nicht genug Speicher frei :(

Du musst das bescheuerte Steam auf die Platte Installiern wo du auch alle anderen Speiel von Steam hin Installieren willst :fresse:

Also das geht nicht das du Steam auf C: Installierst und die Spiel auf D: zB die Spiele kommen dann immer in den Steam Ordner daher auch C: bei dir^^

Ist total behämmert aber was soll man machen -_-
 
Du musst das bescheuerte Steam auf die Platte Installiern wo du auch alle anderen Speiel von Steam hin Installieren willst :fresse:

Also das geht nicht das du Steam auf C: Installierst und die Spiel auf D: zB die Spiele kommen dann immer in den Steam Ordner daher auch C: bei dir^^

Ist total behämmert aber was soll man machen -_-

Danke Dir, was für ein Müll :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh