[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

bei mir hat´s jetzt auch geklappt, wollt Namen ändern, ploppte Games for Windows Live auf, da konnt ich dann meinen Namen eingeben..Mal sehen, wie lang es bis zum 1. Patch dauert^^

und ich hab laut Benchmark durchschnittl. FPS:45,3
minimum FPS:34,6

Und das mit ner "kastrierten" 5850 ;) Auflösung 1920*1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand sagen, warum Windows Live mir sagt das mein Produkt Key nicht gültig ist?

Hab den Key bei Steam ohne Probleme aktiviert und heruntergeladen.

Steam sollte dir beim starten nen anderen Key anzeigen, dass ist der Live Key. Kannst du auch im Steam Menü aufrufen (Rechte Maustaste aufs Spiel und "View Game CD Key" wählen
 
bei mir hat´s jetzt auch geklappt, wollt Namen ändern, ploppte Games for Windows Live auf, da konnt ich dann meinen Namen eingeben..Mal sehen, wie lang es bis zum 1. Patch dauert^^

und ich hab laut Benchmark durchschnittl. FPS:45,3
minimum FPS:34,6

Und das mit ner "kastrierten" 5850 ;) Auflösung 1920*1080


welchen treiber hast drauf? sobald ich v-sync an mach hab ich ca 30fps+???ohne 55+
hab den hotfix einfach über den hemlock gezogen vieleicht liegts daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft das Games auch sehr gut. (260GTX)

was mich aber stört sind dieses unrealistisch übertriebenen sonnen Effekte.

wirkt mir alles viel zu hell. welche Grafik Einstellung ist dafür verantwortlich? bin zu faul alles zu testen evl weiß es ja schon jemand
 
hab den hemlock drauf, find den einfach besser. Hotfix hab ich nich installiert, läuft auch so ohne Probleme und ich hab kein Geruckel im Wohnwagen. Hab zudem noch 16:9 eingestellt, weiß ja nicht, ob das auch noch was bringt ;)

Ach ja, mein 965BE läuft mit (sagenhaften^^) 3,6Ghz, vielleicht macht das ja auch das ein oder andere FPS aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den hemlock drauf, find den einfach besser. Hotfix hab ich nich installiert, läuft auch so ohne Probleme und ich hab kein Geruckel im Wohnwagen. Hab zudem noch 16:9 eingestellt, weiß ja nicht, ob das auch noch was bringt ;)

Ach ja, mein 965BE läuft mit (sagenhaften^^) 3,6Ghz, vielleicht macht das ja auch das ein oder andere FPS aus



spielt ihr mit v-sync oder ohne ? und hat wer problem bei v-sync die fps auf 30 runter gehn?
merkwürdig in der demo war des net so da hat ich mit v-sync 60fps--
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das den für ein scheiss ?

Kann ich jetzt zocken knicken oder was -_-



ich hab den 3x eingebene aber sagt der Code ist nicht gültig:(
 
0 und O verwechselt oder ähnliches?
 
Welchen Code hast Du eingegeben? Der auf dem Gutschein ist das nämlich nicht, sondern der, den Steam generiert...
 
warum geht bei mir fraps nicht? sehe keine fps-anzeige... :confused:

lad dir das neue runter!!


edit hat wer das problem auch--http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?p=5910305#post5910305
ich habs:mad:


stellt mal alle die die 5000er(dx11) reihe haben v-sync an und schaut ob fps auf 30 sinken--pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mit Vsync Probs habt, dann macht es doch einfach aus. Das Tearing fällt doch eh nur im Menue auf.
 
Kann man in der Vollversion eigtl. auch die Feahrzeuge einstellen?
Ich sehe keinen Unterschied zwischen DirectX11 und DirectX9, ausser dass Dx9 einen minimalen Gelbdstich hat...Aber trotzdem-irgendwie will ich mir ne 5770 holen, die hat's mir angetan:) Kleines Biest:xmas:
Wie lange hat's eigtl. bei Dirt gedauert, bis es noch 20€ gekostet hat? Darüber würde ich mir noch Gendaken machen, aber kanppe 50e für sowas...nee, danke:(
 
Ja kann man kann fahrzeugseinstellungen vornehmen..
Man hat etwa 5 schieberegler von differenzial bis getriebeübersetzung und dämpfereinstellungen..
 
Hi, ich hab das Spiel jetzt instaliert kann es aber nicht starten!?
Immer kommt diese Fehlermeldung:


Kann mir vlt. jemand netterweise diese dll per pm schicken?
 
Gibt es Dirt 2 für PC irgendwo als Schnäppchen? Scheint relativ teuer zu sein, selbst bei Amazon England. :d
 
ALTE KATZE das Force Feedback bring mich um, nach 5 Runden brummen meine Arme das einfach geil, mit Lenkrad (G27) fahren ist das non+ultra die Steuerung ist einfach perfekt :love:

Das Game hat einen Suchfaktor von 10 auf eine Skala von 0-10, sehr abwechslungsreich und wird nicht langweilig, und die Extras die man in die Scheibe stellen kann sind auch Cool, ich hab erstma einen Weihnachtsbaum in der Scheibe :lol:

Die passene AMD/ATI Lackierung ist auch drauf:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

Wo kann man den Bench starten

kA ich hab auch alles abgesucht aber nix gefunden, ist mir aber egal läuft besser wie die Demo, aber trotzdem kein CF (Beta5) aber egal ich zock das mit einer karte voll auf Anschlag und immer so 50 FPS da brauch kein CF.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad key bekommen :) dirt2 für lau :) gibt noch nette menschen auf dieser welt ;) hier auch n thx falls dus ließt :)

dauert nur soo lange das zu laden über steam =/ ists denn so gut wie die demo? :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh