[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 16 Tage
Zollrisiko: ja
Besonderheit: Erstattet ggf. Zollgebühren auf Kulanz

Und nur Kreditkarte.

Hab bisher 1x etwas bestellt alles lief ohne Probleme. Jedoch hab ich nur 5 tage gewartet.
 
Schade, ich habe keine Kreditkarte und das Zollrisiko sowie die längere Lieferzeit wäre es mir nicht wert. :(

Aber wenn es irgendwo noch ein ähnliches Angebot gibt, im besten Fall in Deutschland, einfach melden. :)
 
Halloo,

Ich habe mein Dirt gestern über Steam aktiviert, und als ich es gestartet hatte, kam die Geschichte mit dem Windows Live,

Ich kann mich noch an GTA4 erinnern, welches dies ja auch hat..und ich hatte damals ein Offline Profil gemacht.. kann ich dies denn jetzt auch wieder tun?
Ich habe das gestern mal bei Windows Live gesucht, nur leider nicht gefunden..weiss vielleicht jemand wie genau ich das Offline Profil aktivieren kann?

Gruß
 
ich hab manchmal keine animation vom wasser auf der scheibe unter dx11?
hat wer noch das problem?

ich hab das problem leider auch und auch schon in der demo gehabt.
und ja die windschutzscheibe war vorhanden...

bei buggys hat man glaub ich eh keine scheibe aber bei einem normalen rally auto ohne vorher nen crash gehabt zu haben kam das leider auch schon vor.
in der regel wars bei mir dann das ganze rennen lang. oder nur bei zwei pfützen und dann wieder alles ok. hab allerdings ne 10.1 karte weiss nicht genau ob dx9 oder dx11 genutzt wird...
 
es geht. Du bist beim suchen wahrscheinlich schon zu weit gegangen. Jedenfalls mußt du runterscrollen
 
Ich komme mit der Anmeldung bei Windows Live nicht zurecht, weiss jemand wie ich ein ganz normales Offline Profil aktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo muss man auf mehr Informationen klicken oder so, hab es vor ein paar Tagen aber auch geschafft! :d
 
Ich habs gefunden, wenn man ein neues Profil erstellt gleich im ersten Text steht was von Locale Verbindung, da kann man das aktivieren..das Spiel gefällt mir bis jetzt
sehr gut, habe noch nichts negatives feststellen müssen.
 
Ich habe heute mal testweise meine 4870 eingebaut, 9.11 + Hotfix, läuft super, null ruckeln auch im Wohnwagen 90 FPS.
Mit 16xAF , 4xAA avg 64 FPS.
Und das beste is, das Bild sieht besser aus, schärfer, fast kein Blur mehr da. Das war damals bei Grid genauso.
 
Mein Spiel ist mittlerweile auch da (amazon.co.uk). Die UK-Version ist übrigens auch komplett Deutsch. :)
 
Gut zu hören, dass die UK-Version die deutsche Sprachausgabe beinhaltet. Zu dumm, dass ich heute Mittag nicht zu Hause ware. Jetzt kann ich es morgen zocken.
 
hi!

der Händler wo ich meine hd5870 inclusive dirt2-coupon bestellt habe kann nach 2 monaten wartezeit immernoch nicht liefern. es wird nach seiner aussage auch noch ne weile dauern.
er rief mich eben an und schickt mir jetzt die version ohne das spiel.

könnt ihr mir en tipp geben, wo man das spiel besonders günstig herbekommt?
 
dumme frage aber könnte wer mal bitte posten wo und was für welche MOds es jetzt für DiRT 2 gibt, bitte !?


Spiel ist bis jetzt richtig super..bin auf Level 11 grad und macht noch richtig fun :cool:

Hab nen Q6600,4gig AS, 8800GTX..fast alles auf hoch und sehr hoch(was geht) + 4xmsaa und 8xAF ...läuft immer gut bis 45 fps..geht aber runter auf 31 manchmal..aber top


kosten die Mods viel Leistung ?
 
weiß einer ob die Sli Funktion geht mit nhancer wenn ich das Profil von Dirt 1 nehme und Dupliziere und nur noch die Exe von dirt 2 rein mach. hat das einer getestet ?
 
könnt ihr mir en tipp geben, wo man das spiel besonders günstig herbekommt?

Versuchen hier im Forum oder in einem anderen Forum einen Coupon zu kaufen, hab so meinen für 20€ bekommen.
 
das game ist soooo geil. mit dem ford escord mkII geht kroatien so übelst geil. und der sound einfach nur unglaublich...

schade nur das man fürs zeitfahren keine punkte bekommt. hab irgendwie keinen bock die ganzen buggy rennen zu machen. bin jetzt lvl 38 und werd noch die meisterschaft im rallycross machen. rally hab ich fertig.

achja und das letzte event in kroatien macht mega spass!
weiss jetzt nicht wie das heisst aber ganz oben rechts in der ecke...
 
@kowa wir haben absolut den selben geschmack.. kanst ja mal deine zeit für die 3 etappen posten mit screen.. ich werd dann morgen auch mal meine zeiten uppen, wenn ich an deine rankommen sollte :d
 
hi!

der Händler wo ich meine hd5870 inclusive dirt2-coupon bestellt habe kann nach 2 monaten wartezeit immernoch nicht liefern. es wird nach seiner aussage auch noch ne weile dauern.
er rief mich eben an und schickt mir jetzt die version ohne das spiel.

könnt ihr mir en tipp geben, wo man das spiel besonders günstig herbekommt?

Da meine 5870 noch nicht in Sicht ist hatte ich bei Ebay für 16,45€ (inkl.Vers.) gekauft . MfG
 
@kowa wir haben absolut den selben geschmack.. kanst ja mal deine zeit für die 3 etappen posten mit screen.. ich werd dann morgen auch mal meine zeiten uppen, wenn ich an deine rankommen sollte :d

ich weiss jetzt nicht meine zeiten aber da geht bei mir sicherlich noch was.
manchmal ist einfach nur viel glück dabei das ich bestimmte abschnitte 1a gefahren bekomme.

werd mich morgen mal dransetzten und auch screens machen.

nur mal ne frage am rande. kann es sein das beim zeitfahren die zeiten nicht gewertet werden? oder lag es daran das ich diese rückfunktion genutzt habe?

bin vorhin auf zeit gefahren und am ende stand nicht gewertet oder so und mir wurd auch keine zeit angezeigt wie beim normalen event...
 
Jo das Spiel gefällt habe erst ein paar Rennen gefahren, und bin einfach überwätigt von der Grafik am besten fand ich bis jetzt die Rallys und ich hoffe da kommen noch richtig lange, wie damals bei Dirt1 welches mir immer nach ner Zeit eingefrohren war. Hatte damals
noch nen AMD non OC.

Gruß
 
Das wusste ich bis gerade auch nicht so genau, das dies nicht unterstützt wird
ich finde es läuft auch so annehmlich, na dann soll aber trotsdem schnell mal ein
Patch kommen.
 
weder SLi noch Crossfire geht bis jetzt, ich denk da müssen wir auf den Patch warten.

wie oft denn noch. cf geht!!!
habs dir jetzt bestimmt schon 3mal geschrieben.
und zur sicherheit jetzt nochmal per pn geschrieben!

wie es mit sli aussieht kein plan...
soweit ich mich erinnere hab ich gelesen das es erst mit dem nächsten treiber gehen soll aber nagel mich bitte nicht drauf fest war glaub ich auch nur von nem user geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht Crossfire ebenfalls.
Hab's eben mal per Dirt-Benchmark getestet. Ca. 50% Mehrleistung
 
Am besten läuft es wenn man Vsync eisnchaltet.
Dann läuft das Game mit 30FPS butterwiech, ohne Vsync und 50 - 60FPS läuft das einfach nur unrund.

Typische Konsolenportierung halt, auf der Xbox 360 ist das Fahrgefühl irgendwie besser. Mal sehen wenn der erste Patch kommt, ob das besser wird.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh