[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemeint ist Games for Windows Live, deine Spielfortschritte werden ja auch online gespeichert.
 
kan mann bei dirt2 oder auch grid einstellen das es automatisch auf den secundären 42 zoll lcd startet ? jedesmal vorher prim und sec. lcd umschalten ist...
 
Habe mir nun Dirt2 über Steam runter geladen. Hat auch alles prima funktioniert.

Hatte ja schon das Problem, dass die Demo nicht starten wollte. Nun will das richtige Dirt2 auch nicht starten. Die Hardware kann ich ausschließen, da im Moment kein Oc aktiv ist.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Ich starte das Spiel, die Cpu wird ausgelastet und das Spiel lädt. Bevor das kleine schwarze Dirt Fenster zu sehen ist, freezt der Pc. Hat jemand eine Idee??

Würde sonst mein Windows frisch machen...
 
hey jungs,
ich hab mir gestern eines notebook gekauft und würde jetzt gerne mein altes savegame von dirt2 weiter nutzen....
kann mir einer kurz erklären was ich da machen muss?
ich hab die dateien schon in mygames kopiert aber beim start möchte das spiel trotzdem ein neues profil anlegen.

danke für eure antworten
 
hi!
ab und an stürzt das spiel ab mit ner fehlermeldung "executable.exe funktioniert nicht mehr".
kennt das jmd und weiß was man dagegen tun kann?
 
Habe mir nun Dirt2 über Steam runter geladen. Hat auch alles prima funktioniert.

Hatte ja schon das Problem, dass die Demo nicht starten wollte. Nun will das richtige Dirt2 auch nicht starten. Die Hardware kann ich ausschließen, da im Moment kein Oc aktiv ist.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Ich starte das Spiel, die Cpu wird ausgelastet und das Spiel lädt. Bevor das kleine schwarze Dirt Fenster zu sehen ist, freezt der Pc. Hat jemand eine Idee??

Würde sonst mein Windows frisch machen...

anderen graka treiber installieren.. hatte das gleiche mit diesem einen 195.22 oder was das war.. ka

kaum machste n anderen drauf ist das problem aus de welt ;)
 
Ich will jetzt keine 42 Seiten durchlesen.

Ich starte das Spiel muss dieses blöde Intro anschauen und dann will er Anmeldedaten wegen Versicherung und son Kram und ich kann als Namen eingeben was ich will es geht nicht weiter wenn ich enter drücke wobei die Anmeldung bei Live klappt.

Kann mir bitte einer nen Tipp geben ?
 
So, bei mir läuft es nun. An was es lag, weis ich nicht. Habe schnell Win7 frisch gemacht und nun läufts.
 
hey jungs,
ich hab mir gestern eines notebook gekauft und würde jetzt gerne mein altes savegame von dirt2 weiter nutzen....
kann mir einer kurz erklären was ich da machen muss?
ich hab die dateien schon in mygames kopiert aber beim start möchte das spiel trotzdem ein neues profil anlegen.

danke für eure antworten

wie ich auf der vorherigen Seite schon schrieb, du mußt die games for windows live Dateien auch kopieren.
Lad dir mal ein 100% savegame aus dem Internet, da solltest du sehen was du alles brauchst...
 
wie ich auf der vorherigen Seite schon schrieb, du mußt die games for windows live Dateien auch kopieren.
Lad dir mal ein 100% savegame aus dem Internet, da solltest du sehen was du alles brauchst...

danke, kannst du mir sagen wo diese dateien bei einem offline-profil gespeichert sind? ein brauchbares safegame hab ich nicht gefunden...
 
Treiberfrage Nvidia

Hat jemand Dirt 2 mit nem älteren Treiber als 195.62 am laufen?
Wenn ja, mit welchem?
 
Bin scheinbar nicht der einzige bei dem die Fehlermeldung
"executable.exe funktioniert nicht mehr".

Habe Win 7, mit einer Radeon HD 2600 XT
und Treiberversion 9.12 vom 18.12

Da ich das Game auch schon zuerst auf Vista installiert und da diesselbe Probleme hatte bin ich langsam am verzweifeln, hat vllt jemand die gleiche Grafikkarte und weiß mit mit welchem Treiber die Sache läuft oder andere Tipps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs
hab mal eine Frage an euch!
Mein Dirt 2 hat bis heute funktioniert, nun habe ich meine GTX285 gegen eine 5870 getauscht und nun habe ich kein Bild mehr bei Dirt2
Es ist die Steam version, nur wenn ich die Demo von Dirt2 starte habe ich Bild????? Was mache ich falsch?
 
Hmm benenne mal die hardware_settings_config.xml um. Die liegt unter %userprofile%\Eigene Dokumente\My Games\Dirt2\hardwaresettings\

Viel Glück
 
Ok ich schau mal ob sie da ist weil es die steam Version ist!
Und umbenennen in was?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

Was mir aufgefallen ist das es in DX10 läuft nicht DX11 zumindest sagt das Der MSI afterburner

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:58 ----------

Edit: Also hat funktioniert , vielen Dank
Nur jetzt noch die Frage warum es nicht in DX11 läuft
Allen ein guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr
 
wieviel GB verbrät den das runterladen von Dirt2 über steam? und wenn ein Dirt2 gutschein bei der Graka dabei war,kostet das nachher noch was oder ist das Game mit den Gutschein gratis?
 
Hi Jungs
hab mal eine Frage an euch!
Mein Dirt 2 hat bis heute funktioniert, nun habe ich meine GTX285 gegen eine 5870 getauscht und nun habe ich kein Bild mehr bei Dirt2
Es ist die Steam version, nur wenn ich die Demo von Dirt2 starte habe ich Bild????? Was mache ich falsch?

Ich habe auch ne 5870, Steamversion und kein Bild.
Dabei war das Game ne Beigabe der Grafikkarte.

Hast Du auch Windows 7 ultimate 64 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ne 5870, Steamversion und kein Bild.
Dabei war das Game ne Beigabe der Grafikkarte.

Hast Du auch Windows 7 ultimate 64 ?

Ja hab auch Win7 64B
schau mal hier der Tip von bizzare hat mir geholfen danach funktioniert es
habe die hardware_settings_config.xml in hardware_settings_config1.xml umbenannt
Dann hat das Spiel eine neue erstellt und Bild war da

Hmm benenne mal die hardware_settings_config.xml um. Die liegt unter %userprofile%\Eigene Dokumente\My Games\Dirt2\hardwaresettings\

Viel Glück


---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:33 ----------

wieviel GB verbrät den das runterladen von Dirt2 über steam? und wenn ein Dirt2 gutschein bei der Graka dabei war,kostet das nachher noch was oder ist das Game mit den Gutschein gratis?

Also die GB die er zieht über Steam kann ich dir nicht genau sagen aber mit dem Gutschein kostet es nix auch im Nachhinein nicht!
 
@Marvin: jetzt gehts bei mir auch, danke für den Tipp :banana:
 
es sind 6.73gb die heruntergeladen werden. Wenn man im Steam vom Game ne Sicherung herstellt hat man das Game in Form eines Installationsmediums, sprich es entspricht der heruntergeladenen Grösse. Installiert ist Dirt 2 10.5gb.
Und wie Marvin gesagt hat, das Game ist somit komplett kostenlos oder wenigstens ein Teil im Grakapreis einberechnet:-)
 
Kann mir einer sagen, wie ich an Turnierren teilnehmen kann?
 
Er meint sicherlich online.. Du nimmst automatisch teil, wenn du online fährst..
Beim aktuellen Tournier musst du z.B. nur in einem Online-Rennen einen Totalschaden hinlegen und du bist dabei..

Deinen aktuellen Platz siehts du dann einerseits im Ladescreen nach dem Rennen, und andererseits unter Nachrichten im "Hauptmenü".
 
Moin Leute sagt mal gibt es zufällig irgendeine Möglichkeit, die Replays zu speichern?
Ich hatte eben ein so geiles, da bin ich mitm Lancer Evolution x [x] mit dem rechten Vorderrad über nen Stein gefahrn und hab dann ne Seitwärtsrolle gemacht und bin wieder auf den Rädern gelandet :eek:.
War echt Filmreif das Replay nur leider konnte ich es net speichern :/.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh