Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei steam kostets ab 40 euro.
wenn icih nur die cd von irgendjemanden hätte oder man das spiel komplett legal downloaden kann könnte man ja den g2play key benutzen. geht aber nicht.
ich schau mal im mp aber für 18 euro wird den keiner abgeben^^
DIRT 2-Fanpage schrieb:Save the following folders for backing up your savegame (NOTE there might be a problem to use your
savegame on another PC - there is an hardware check or something like this, so you might only copy the savegame itself part)
Sagt a mal: ...
Ich hab mir gestern Dirt2 gestern beim MM besorgt ( und das jetzt auch noch für umme - wegen der richtigen Bon-Nummer *g* ) und bin nun fleissig am rumsliden, rutschen, race usw.
Aber ein Prob hab ich :
Jetzt war ich gerade in LA ( Pro - erstes Rennen ) und in der Halle hab ich eine Ruckelorgie par exelence... wobei Ruckeln es nicht richtig trifft - es ist mehr ein wabern : mal schnell, mal langsam. ( So kann man wirklich kein Rennen fahren ) Sobald ins Außenareal komme ist alles wieder gewonnt schnell und flüssig und wenn dann die Rampe wieder in Halle kommt fängt die "Waberei" wieder an.
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, daß es an der Hardware liegen soll ... hat die Halle so viel mehr Objekte ??? - Glaube ich eigentlich nicht.
Hardware :
I7 920 @ 4GHz
4870 X2
6GB RAM
Ich hab schon den ATI-Hotfix geladen ... bringt nichts.
Treiber sind auch schon die 9.12
Settings 1920*1200@60Hz ... alles Full
Ging auch alles wunderbar bis auf die Halle mit meistens über 100Fps ( weshalb ich auch so verwundert bin.
Über Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar.
Deshalb meine Frage:
Hat hier irgendjemand mal die DIRT 2-Savegames von einem PC auf einen anderen migrieren können?
Wenn das nämlich echt nicht geht, dann hätte das Spiel für mich einen ganz schönen Imageschaden genommen.
Kurze Frage ist das bei euch auch so das wenn ihr auf Aspalt fahrt das der Lenker
von rechts nach links schlägt oO ? Das auf Schotter / Sand / Wiese rüttelt ist klar aber
warum schlägt der lenker auf Aspalt aus ? da bist nur am gegenhalten...
Was ich dann nicht verstehe, wieso funktionierten alle anderen Karten (bzw. auch auf der Karte bis halt indoor der Halle ), jetzt sogar mit Ehanced-Mod mit deutlich über 100Fps.klingt nach aktiviertem vsync + zuwenig leistung
Nö - auf Aspalt ist das Lenkrad "ruhig"... es sei denn ich zehr dranan die mit dem Lenkrädern ist das bei euch auch so ? ^^
an die mit dem Lenkrädern ist das bei euch auch so ? ^^
Was ich dann nicht verstehe, wieso funktionierten alle anderen Karten (bzw. auch auf der Karte bis halt indoor der Halle ), jetzt sogar mit Ehanced-Mod mit deutlich über 100Fps.
Von daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß es ein Leistungsprob sein kann. Ich schau jetzt noch nach den Vsynch-Einstellungen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------
Nö - auf Aspalt ist das Lenkrad "ruhig"... es sei denn ich zehr dran
Komisch ... ich kann nachher ja mal nen video machen einfach mal über aspalt fahren
und lenkrad loslassen dann sieht man was ich meine ...
Fahr aus Cockpit und da schwenkt das lenkrad von Links/Rechts man muss
um geradeauszufahren echt schon gut das Lenkrad festhalten ...
jo, aber die karre fährt trotzdem dahin wo ich will. also isses nur für die optik, damit nich aussieht wie 'ne relaxte spazierfahrt schon schade das das nich mit force feedback effekten dargestellt wird
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------
das muss nich immer am rechner liegen, kann auch sein das das level einfach nur schlampig programiert ist. das hab ich damals bei n paar shootern gesehn. egal wieviel bums der rechner hatte, wenn man von nem bestimmten punkt guckt sinkt die framerate. und bei vsync reichts ja wenn sie unter 60 sinkt. denn dann werden nurnoch 30 dargestellt und somit haste 'n slowdown