[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Doch Schaltwippen hat es.
Und in einschlägigen Simforen wird es auch sehr gelobt, läuft sogar mit WIn7 x64 super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als gute günstiges ist noch das Logitech Driving Force GT zu empfehlen.
Es wird zwar als PS3 Lenkrad vertrieben, funktioniert aber auch mit PC super.

stimmt hab es auch^^ aber dirt2 is mit dem xbox controller besser zufahren:)

ps:hat jemand auch x-fire?

Gibt ja diese .config-Dateien. Habe da auch schon ordentlich rumgeschraubt(Bäume, Stoffe, Schatten). Bloß-einen Unterschied kann ich nicht erkennen. Gibt's da irgendwelche bereits editierte Files, die die Grafik weiter aufpeppen?

Wer fährt ne Runde mit? Ich bin jetzt für paar Stunden on Road. :d

Hallo!

Ich hab ein Problem und hab absolut keine Ahnung wo ansetzen..

Zuerst mal mein Sys:
Q9550 @3,6GHz
4GB RAM 800
GTX470 @ 720MHz Core @257er Treiber
22" Monitor
win7 64
Das System ist stabil und alles in bester Ordnung.

Aber:
Im Game sagt mir der Bench, das ich 50min (average 65 oder so) frames hab, jedoch fängt es ab und zu während der Fahrt zum stottern an. 1 Sekunde normal, dann ein kurzer Hänger usw..

lg,
airwalker

Edit: keine Ahnung warum aber es läuft wieder alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
da machens nen dirt2 club auf und nie is jemand drin...auser tom und der kommt auch bloß alle heiligezeit^^also los jetzt......nochmal mein nick:Michimann68

Nunja, ich hab´ gerade Urlaub und das Wetter ist einfach viel zu bombastisch, als dass ich da Zuhause rumsitzen und dann noch irgendwas Spielen könnte, was mich zum Schwitzen bringt. :P

Man könnte sich allerdings mal auf einen Abend einigen, wo man sich ggf. auch noch schön ins Voice setzt.

hi tom

zuerst mal nen schönen urlaub:) ich hab auch in 3 wochen hoff da passt das wetter noch^^meistens ja eher nicht:(meld dich einfach wann du lust hast...abends bin ich ja immer on dirt2 solang f1 noch net raus is^^

gruß
michi

wie kann ich es einstellen das der integrierte bench mit der malaysia strecke läuft?

Hallo Leute,

hab mit dem Kauf einer Graka einen Aktivirungscode bekommen, denn ich dann über Steam eingegeben habe.
Leider ist das Spiel jetzt aber auf Englisch aber in Steam Selber habe ich alles auf Deutsch eingestellt.
Was könnt ich noch Probieren um das Spiel selber auf deutsch zu bringen?

danke schon mal im im voraus für Antwort und Hilfe

in steam bei der spieleliste das spiel mit der rechten maustaste anwählen, dann eigenschaften.dort gibt es nen tab wo du die sprache ändern kannst.
die ist unabhängig von der interfacesprache von steam.

Hi, kann mir mal jemand sagen wieso mein Dallenbach in der Höchstgeschwindigkeit langsamer ist als alle anderen Dallenbach's.
Wenn ich online Rennen fahre in Utha, dann fahren mir immer alle Dallenbach's weg. Die Höchgeschwindigkeit der Kiste liegt dann bei ca. 221 km/h.
Fahre ich offline, dann geht die Kiste bis 231 km/h.

Popo ???

Ich.
Was soll ich sagen, spielt sich sehr intensiv und macht einen super Spaß.

Ich habe das GT3RS V2 mit Clubsport Pedalen.

Das Forcefeedback ist relativ stark. Um den genauen Eindruck zu beschreiben, muss ich aber noch mal ne Runde drehen. Denn ich hatte aktuell keine Zeit mehr zu Spielen.

Ich kann ja mal morgen Dirt2 und rFactor vergleichen.

Also in Dirt2 ist das Forcefeedback sehr gut. Man spürt genau, wann der Grip der Reifen abreist und wenn zb. beim Beschleunigen die Räder Traktion haben, dann wird es schwieriger das Lenkrad aus der Mittelstellung zu bewegen.

Oder wenn man um eine Schotterkruve driftet und die Räder nach Grip suchen, dann spürt man das "scharren" der Räder.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

rFactor auch gut. Man spürt die Kerbs gut, was soll ich noch sagen? Wenn man nen Dreher hat spürt man dass auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:58 ----------

Ich müsste mal bei rFactor noch den Realfeel-mod für das FFB testen, dass soll noch toller sein.

Tut sich hier eig. noch was? :/

Inwiefern?

DiRT 3 steht in den Startlöchern und 2 scheint hier unter den Usern wenig gespielt zu werden, oder es treten eben keine Fehler auf ;)

Ich spiele seit gestern wieder Dirt2 und es macht nach wie vor Laune, wie ich finde. Dass ein Dirt3 schon in den Startlöchern steht wusste ich noch gar nicht. Dachte immer, dass Formel 1 2010 als nächstes erscheinen wird. Wann kommt Dirt3?

Zuletzt bearbeitet:
in steam bei der spieleliste das spiel mit der rechten maustaste anwählen, dann eigenschaften.dort gibt es nen tab wo du die sprache ändern kannst.
die ist unabhängig von der interfacesprache von steam.

Die Sprache ist bei mir schon auf Deutsch umgestellt.
Liegt es daran, dass ich dann ein neues Spiel anfangen muss?

Tu das! Is mir zu Arcade das Game.

Die NfS-Serie habe ich für mich persönlich schon vor einiger Zeit aufgegeben. Gefällt mir schon lange nicht mehr.

Inwiefern?

DiRT 3 steht in den Startlöchern und 2 scheint hier unter den Usern wenig gespielt zu werden, oder es treten eben keine Fehler auf ;)

naja weil dirt2 ein schlag ins gesicht ist für alle colin fans.

das game ist zu einem reinen acarde-game verkommen. so zu einer vergammelten amerikanischen dauer-party. ich möchte rallyes fahren und nicht mit trucks oder buggys fahren. ich möchte streckeninfos mit wechselnden wetterbedingungen und echten rallyefahrzeugen. all das hat man im ohnehin schon kastrierten dirt1 mit dirt2 noch weiter abgebaut.

hinzu kommt, dass nur eine hand voll strecken vorhanden ist. also ich habs als ps3 platinum game und das ist ok, aber ich finde vom eigentlichen colin spiel ist fast nichts mehr geblieben.

Eben mal die Demo gespielt.
Also erstmal Respekt für das Menü, das find ich ja mal richtig genial gemacht.
Top Grafik, Gameplay auch gut. Macht echt Spaß das Spiel