[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

NB-Spannung auch?

Ich halte es zwar auch für sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie. >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei euch eigendlich noch Dirt2 mit dem 260.63 treiber. Ich krieg da beim Start einfach nur einen schwarzen Bildschirm obwohl ich an der Musik höre das ich gerade im Spiel bin.
 
Meine Frage war aber ob es bei den anderen mit 260.63 Treiber läuft bzw. wo der Fehler liegt.:rolleyes:
 
Kurz Off Topic

Bitte nur die User antworten,die Lenkrad haben/hatten und damir Dirt 2 zocken/gezockt haben!
Es können auch User antworten,die denken sie sind mit Pad sehr gut!

Es geht um folgende Sache,was erreicht ihr bei der Strecke Kapellenlauf in Kroatien mit dem Subaru Impreza STI Group N,bei Seriös und Standard Autoeinstellungen?



Sind nicht meine Zeiten!Es muß nicht eure beste Zeit sein,sondern sollte eher einen guten Durchschnitt darstellen!

Warum ich das Frage,weil ich wissen will wie stark ich in der F1 Liga abkacken werde,habe keine Lust nach Saison 1 in Liga 6 oder so zu landen!Das man Dirt 2 nicht mit F1 vergleichen kann ist mir klar,doch die es haben,macht es mal bitte für mich!
Von eurer Zeit und die daraus resultierende Differenz zu meiner entscheidet ob und wann ich mir ein Lenkrad kaufen werde!

Ihr könnt mir gerne per PN schreiben um die Übersichtlichkeit des Threads nicht zu gefährden!

Thx Gruß euer Cole
 
Ich denke, daß ist weniger die Frage der Steuerung als vielmehr die der genutzten Abkürzungen und Wall-Hacks. In der Beziehung ist Dirt2 leider ziemlich buggy.

Grüße
 
Cole:

Sinnvoller wäre es, wenn du Grid hättest, da ne Runde mit dem Dallara zufahren, in Istanbul oder Nürburgring. Da würde ich dir dann heute morgen ne Zeit abliefern können. Das wäre vergleichbarer mit F1.

MfG
 
könnte ich auch machen. grid hab ich auch noch drauf. muss mich aber erst wieder dran gewöhnen. könnte dir nachher auch ne zeit geben.

rfacotr hast du nicht zufällig?
 
Kurz Off Topic

Bitte nur die User antworten,die Lenkrad haben/hatten und damir Dirt 2 zocken/gezockt haben!
Es können auch User antworten,die denken sie sind mit Pad sehr gut!

Es geht um folgende Sache,was erreicht ihr bei der Strecke Kapellenlauf in Kroatien mit dem Subaru Impreza STI Group N,bei Seriös und Standard Autoeinstellungen?



Sind nicht meine Zeiten!Es muß nicht eure beste Zeit sein,sondern sollte eher einen guten Durchschnitt darstellen!

Warum ich das Frage,weil ich wissen will wie stark ich in der F1 Liga abkacken werde,habe keine Lust nach Saison 1 in Liga 6 oder so zu landen!Das man Dirt 2 nicht mit F1 vergleichen kann ist mir klar,doch die es haben,macht es mal bitte für mich!
Von eurer Zeit und die daraus resultierende Differenz zu meiner entscheidet ob und wann ich mir ein Lenkrad kaufen werde!

Ihr könnt mir gerne per PN schreiben um die Übersichtlichkeit des Threads nicht zu gefährden!

Thx Gruß euer Cole

Kannst ja hier Ergebnisse mal zum Vergleich anschauen: http://www.hardwareluxx.de/communit...-baja-japan-rally-cars-zeitfahren-680573.html

Lenkrad oder Pad?
Ganz klar Lenkrad - macht einfach mehr Spaß da es sich realistischer anfühlt. Das Fahrkönnen kommt mit der Zeit ganz von alleine :wink:
 
Wieso sind keine Zeiten von Kroatien gelistet? >.<
 
Darf ich mal anmerken, dass bizzare nervt? :d
 
Ja, auf Kroatien ist er noch immer eine halbe Sekunde schneller, als ich, und ich bin schon in der Top10. *.*
Wird RBR noch online gespielt? Lohnt es sich, sich das Spiel noch im eBay zu schießen? Ich werde wohl oder übel paar Wochen ohne Inet sein. Da brauch ich mal was Neues für, und Dirt3 lässt ja noch etwas auf sich warten. :)
 
Ja, auf Kroatien ist er noch immer eine halbe Sekunde schneller, als ich, und ich bin schon in der Top10. *.*
Wird RBR noch online gespielt? Lohnt es sich, sich das Spiel noch im eBay zu schießen? Ich werde wohl oder übel paar Wochen ohne Inet sein. Da brauch ich mal was Neues für, und Dirt3 lässt ja noch etwas auf sich warten. :)

Klar wird RBR noch online gespielt:
German Virtual Racers Community :: Forum anzeigen - Richard Burns Rally
Richard Burns Rally CZECH

Das wichtigste im Überblick: http://www.hardwareluxx.de/community/f148/richardburnsrally-693393.html

Das brauchst nicht bei Ebay holen: Amazon.de: Neu und gebraucht: Richard Burns Rally ( Gamer) [UK Import]

RBR kannst du mit DIRT2 Arcadegedudel nicht vergleichen, du würdest dann DIRT3 höchstens auf Youtube anschauen...

Für die TOP10 in RBR kannst du ein bis zwei Jahre einplanen, um vorne mitmischen zu können. :fresse: Kenne beides.

Einer der vorne mitmischt: YouTube - Kanal von residentnerallirobot

Am Anfang hangelt man sich von Baum zu Baum und ist froh wenn man das erste mal das Ziel erreicht. ;)
Wenn man es mal halbwegs raushat gibt es nichts genialeres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die umfangreiche Antwort! :)

Mir ist schon klar, dass Dirt2 mehr Arcade als Simulation ist, doch Kroatien fand ich stellenweise schon relativ ansprechend. Nur eben zu kurz.
Das ist auch das, was mir bisher bei den Youtube-Vids zu RBR ganz gut gefällt. Die Grafik ist zwar mehr als ausgelutscht, aber ich spiele ja auch CS. :d

Der residentnerallirobot ist schon gut unterwegs. Bei ihm ist jede 2.-3. Kurve schon ganz schön haarig und dennoch eckt er auf derartig langen Strecken nicht an.
Ich denke, ich bestell mir das eben bei Amazon und suchte es dann die 2-3Wochen, wo ich kein Inet haben werde.
 
Danke für die umfangreiche Antwort! :)

Mir ist schon klar, dass Dirt2 mehr Arcade als Simulation ist, doch Kroatien fand ich stellenweise schon relativ ansprechend. Nur eben zu kurz.
Das ist auch das, was mir bisher bei den Youtube-Vids zu RBR ganz gut gefällt. Die Grafik ist zwar mehr als ausgelutscht, aber ich spiele ja auch CS. :d

Der residentnerallirobot ist schon gut unterwegs. Bei ihm ist jede 2.-3. Kurve schon ganz schön haarig und dennoch eckt er auf derartig langen Strecken nicht an.
Ich denke, ich bestell mir das eben bei Amazon und suchte es dann die 2-3Wochen, wo ich kein Inet haben werde.

So schlecht ist die Grafik jetzt auch nicht, in 1920x1200 widescreen-hack und 2x2 SSAA kann man das schon lassen:


Schau das du alles vorher im inet runterlädst was du brauchst s. http://www.hardwareluxx.de/community/14059641-post1.html

Hast den schon entdeckt? http://www.hardwareluxx.de/community/f148/richard-burns-rally-hotlapping-693521.html
Leider aufgrund von Teilnehmermangel eingeschlafen.
 
So schlecht ist die Grafik jetzt auch nicht, in 1920x1200 widescreen-hack und 2x2 SSAA kann man das schon lassen:


Schau das du alles vorher im inet runterlädst was du brauchst s. http://www.hardwareluxx.de/community/14059641-post1.html

Hast den schon entdeckt? http://www.hardwareluxx.de/community/f148/richard-burns-rally-hotlapping-693521.html
Leider aufgrund von Teilnehmermangel eingeschlafen.

CS sieht auch viel schöner aus, wenn ich es auf einer derartig hohen Auflösung spielen würde. Doch an Dirt2 bspw. kommt es um Längen nicht ran - wie auch, wenn das Spiel schon so alt ist. :>
Was mir bei dem Spiel leider gar nicht gefällt ist, dass die Onboardperspektive den mehr als miserablen Innenraum des Autos so schön zeigt und es scheinbar keine Motorhaubenperspektive gibt. Diese fahre ich nämlich für gewöhnlich. :/

Ja, ich setze mich Samstag dran und lade mir alles runter.
Den Thread habe ich gestern Abend entdeckt und schon fleißig die ersten 5 Seiten studiert.
 
CS sieht auch viel schöner aus, wenn ich es auf einer derartig hohen Auflösung spielen würde. Doch an Dirt2 bspw. kommt es um Längen nicht ran - wie auch, wenn das Spiel schon so alt ist. :>
Was mir bei dem Spiel leider gar nicht gefällt ist, dass die Onboardperspektive den mehr als miserablen Innenraum des Autos so schön zeigt und es scheinbar keine Motorhaubenperspektive gibt. Diese fahre ich nämlich für gewöhnlich. :/

Ja, ich setze mich Samstag dran und lade mir alles runter.
Den Thread habe ich gestern Abend entdeckt und schon fleißig die ersten 5 Seiten studiert.


Die Perspektive läßt sich ganz einfach millimetergenau einstellen:

http://www.hardwareluxx.de/community/14343186-post223.html
 
Unter "ganz einfach" verstehe ich was anderes. :>

Nun gut, das Spiel wurde heute schon via Luftpolsterumschlag verschickt. Mit etwas Glück, ist es morgen da. :)
 
Ist es normal, dass das Spiel unter DX11 iwie beschissener aussieht? Unter DX9 sind die Texturen iwie schärfer. Hab es in der config im System-Ordner von Dirt2 geändert (...DX9=false).
Mit DX11 hab ich sogar mehr FPS :fresse:.
 
Ok ich versuchs mal. Also den Mod installieren und DX9=false lassen in der ini?

Mußt du ausprobieren, letzendlich hat der glaub ich die möglichen Effekte von DX11 in DX9 machbar gemacht, fressen aber ordentlich performance.

Hatte den mod auch drauf und festgestellt das sich die vorgenommen Einstellungen ingame immer wieder zurückgesetzt haben, evtl. klappt es unter DX11 besser.
DiRT2 EnHanced Effects mod - Codemasters Forums
 
Hm habs installiert, bzw die Daten ersetzt.
Paar Bilder. Bin net sicher ob DX11 ist.





Ps. Die Grafikfehler auf dem 2ten Bild hatte ich ingame net. Kp liegt wohl an Fraps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh