[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant.
Das sind also 7,32+3,94 versand= 11,26 Pfund
Also 13,76€
Und ich hab im Saturn im Juni noch 32€ bezahlt.
 
Ich habe nicht mal 32€ inkl. Versand bei amazon.co.uk bezahlt, als Dirt 2 neu rauskam. :d
 
Ist das dann nicht auf English?
Oder ist das Multilingual?
Hab das Setupmenü jetzt nicht mehr vor Augen.
 
Ist Multilingual.
Bei der Installation kann man zwischen diversen Sprachen wählen.
 
Gute Frage. Ich denke, dass es nicht nur an einen Account gebunden ist.
Vor einigen Monaten habe ich mein GTA4 verkauft und vom Käufer nie eine Beschwerde gehört, dass er das Spiel nicht in seinem GfWL-Account hätte aktivieren können.
Bei Dirt 2 wird das ähnliche sein.
 
ich hab vorhin rechener plattgemacht

dirt 2 hab ich für steam

war natürlich noch installiert aber dieses rapture 3d war nciht mehr da. dann hab ich gedacht ich lösche dirt2 und installiere es vom backup aber der installiert dieses rapture 3d nciht mehr

weis einer warum? oder wann kommt das normal?
 
Also mein Dirt2 hat mich als Coupon bei eBay 10€ gekostet. ;)
 
Sowas sollte nicht kommen. Hast halt einfach nen anderen Account, dir fehlen eventuell Errungenschaften weil du die beim anderen hattest, ... . Bei GTA 4 hatte ich auch mehrere Gamer-Tags und das Spiel hat nie gemeckert.
 
Sowas sollte nicht kommen. Hast halt einfach nen anderen Account, dir fehlen eventuell Errungenschaften weil du die beim anderen hattest, ... . Bei GTA 4 hatte ich auch mehrere Gamer-Tags und das Spiel hat nie gemeckert.

Du vergleichst hier immer GTA4 mit Dirt2. Bei GTA4 hast du den Key nicht bei GFWL eingegeben. Genauso kannst du auch bei SF4 mehrere Accounts haben, aber nicht bei Dirt2. Steht doch eindeutig sogar beim Eingeben, das der Key mit dem Konto verknüpft wird.
 
ich hatte mal für mein g25 ein geiles setting mit 900 grad aber man hat die nicht gebraucht. der jenige hat das mit absicht so gemacht.

hat das einer oder nen link dazu?
 
Wenn man mit einem OnlineAccount fährt, werden die Savegames also folglich nur auf den Servern gespeichert und nicht auf der heimischen Platte?
Muss demnächst auch mal formatieren und will da lieber auf Nummer sicher gehen. >.<
 
Danke, gut zu wissen! :)
 
Hat noch jemand den Crash im Multiplayer Ladebildschirm unter Win7 64? Plötzlich sitz ich einfach auf dem Desktop und das Spiel ist aus, keine Fehlermeldung.
Singleplayer läuft wunderbar.

Wie kann ich das beheben?

edit:
Jetzt habe ich sogar schonmal gespielt. Aber mitten im Spiel dann wieder rausgeflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, gibts eig. irgendwelche Interessanten Mods für DiRT2 bzw. größere Modcommunitys?
Grad installiert, neusten Patch drauf, Logitech G27 am Hauptrechner Montiert und hab grad meinen Spaß

Jedoch langsam sind die Strecken/Autos ausgelutscht... Kennt da wer Mods für Zusatzstrecken/Autos, von mir aus auch von DiRT1 importiert?
 
Zusatzstrecken/Autos is mir leider nix bekannt, wär mir ehrlich gesagt auch neu dass sowas ging in einem Codemasters Game.

Die einzige Möglichkeit die bleibt sind neue Skins für die Wagen, diverse Mods die die Grafik verändern oder das Handling realistischer machen.

Hier findest du eine gute Übersicht an Mods, sonst ist evtl. noch das offizielle CM-Forum einen Besuch wert ;)
 
Hmm naja ok, schade :(
Hoffe ich mal das in DiRT3 irgendetwas geben wird :( Wenn sogar in NfS (Shift) richtig viele Carmods gibt, why net in DiRT -.-***
 
Ich freu mich ja schon so auf Dirt3. :d
 
Same

Da soll ja auch mal wieder ein Ford drin sein... Net so wie bei DiRT1+2 nur Subarus und co. -_-
Hoffentlich wird dann aber Modding enabled sein :fresse: DiRT2 ist irgendwie voll ausgelutscht, kennst jede Map und jedes Auto, das ist misst :(
 
Och, ich mag den Impreza - egal welches Baujahr. :)

Mir gingen diese ganzen Disziplinen auf den Keks. Zeitfahren & TrailBlazer waren ja noch OK, aber der Rest? :X
Für die "herkömliche Rally" gab es kaum Tracks, und die wenigen waren dann auch noch so verbugt, dass man leicht abkürzen konnte. Daher bin ich auch fast nur noch Kroatien gefahren. Nur die Wenigsten wissen, wo man da abkürzen kann. :d
Ich hoffe auf eine Vielzahl von neuen Strecken und vllt. mehr Einstellmöglichkeiten, was das Tuning betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh man so langsam bekomm ich die rastung mit Dirt..

ich fahre ca. 5 rennen hintereinander (EP-mode) und dann ... schmiert dirt ab es hilft nur noch strg+alt+entf da steht dan dort "dirt 2 executable funktioniert nicht mehr"

es handelt sich um die Steam version .

zu mein sys , siehe links es hat sich eigenlich nur die Grafikkarte geändert vor ein paar wochen es ist jetz eine ati hd 5850 .
achso übertaktet ist nichts und win7 habe ich auch erst neu installiert.
 
Ohhh man so langsam bekomm ich die rastung mit Dirt..

ich fahre ca. 5 rennen hintereinander (EP-mode) und dann ... schmiert dirt ab es hilft nur noch strg+alt+entf da steht dan dort "dirt 2 executable funktioniert nicht mehr"

es handelt sich um die Steam version .

zu mein sys , siehe links es hat sich eigenlich nur die Grafikkarte geändert vor ein paar wochen es ist jetz eine ati hd 5850 .
achso übertaktet ist nichts und win7 habe ich auch erst neu installiert.

Habe ich immer bei HL2.Exe,also CSS!
Habe aber keine weiteren Probleme bei anderen games,bei Dirt 2 nicht,bei keinem...denke manchmal liegt an Steam oder so!
 
Meine Erfahrung ist da Ram Spannung,oder NB....einfach mal testen wenns nich hilft Pech aber nen Versuch isses Wert.
Seitdem ich hier ein wenig rumgeruchtelt hab passiert bei mir sowas nie.
 
Bei mir konnte ich bei CSS den Fehler bisher nicht lokalisieren,Game lief 1A,bis zu nem Windows Update bzw. bis ich Festplatte und Registry defragmentiert hatte...mal ist es ganz schlimmt,da kackts 10mal in 5 min ab,manchmal in 8h garnicht...habe das Gefühl,das es sich allmählich wieder bessert!

Hab gerade mal wegen deinem Tipp Memtest gemacht,keine Probleme!
Habe ja auch sonst bei keinem Game Probleme...Komisch wah?!
 
hab jetz ma ram Spannung erhöht und für bessere kühlung im tower gesorgt
ist das selbe
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh